gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Suche] 55er Aero-Kettenblatt und (günstigen) Damen MTB Sattel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2014, 06:22   #1
la_gune
Szenekenner
 
Benutzerbild von la_gune
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: bei den Schwoobn
Beiträge: 2.936
[Suche] 55er Aero-Kettenblatt und (günstigen) Damen MTB Sattel

Hallo zusammen,

ich suche für meine FSA Krono Kurbel (https://www.google.de/search?q=fsa+k...w=1405&bih=725) ein passendes 55er (oder zur Not auch 56) Aero-Kettenblatt mit 130mm Lochkreis.
Ein SRAM TT Kettenblatt würde zur Not auch gehen, sieht aber eigentlich nicht wirklich hübsch aus. Alternativen habe ich sonst noch von Miche, Stronglight (CT2), Rotor (keine Q!) oder Tiso gesehen. Halt "Aero" und am liebsten schlicht schwarz/weiß.

Des weiteren suche ich einen MTB Sattel für eine Frau die auf dem Rad eher aufrecht sitzt.
Er sollte daher etwa 145-155mm breit sein, leicht gepolstert und auch nicht allzu teuer sein. Vielleicht habt ihr ja was in der Bastelkiste rumfliegen.

Als letztes suche ich einen SRAM "Chainspotter". Das ist das Teil was verhindern soll, dass die Kette abfliegt. Es wird vorne am Umwerfer montiert. Vielleicht hat das ja jemand nicht montiert und daher übrig ?

Vielen Dank für´s Nachsehen.
__________________
prepare for the worst - and enjoy every moment of it

Geändert von la_gune (28.10.2014 um 06:29 Uhr).
la_gune ist offline   Mit Zitat antworten