Zur Offseaon gehört natürlich auch sein Material nochmal in Frage zu stellen.
Suche Cervelo P5
Ich kopiere die Beiträge zum "Radthema" mal hier rein damit die Dikussion nicht im "Suche/Biete" Forum sondern hier weiter laufen kann:
Zitat:
Zitat von finisher05
Denk gar nicht erst drüber nach, das kostet Unsummen und bringt nicht den erhofften Effekt. Wenn du natürlich Geld im Überfluß hast, dann ist es Balsam für die Psyche
Es gab in der aktuellen Tour eine Info, wo man beim Zeitfahren gegenüber eines konventionellen Starssenrenners einen spürbaren Vorteil herausholt. Da liegst du mit einem aktuellen Aerorahmen bei ca 20 Watt Einsparung (mit deinem P3 werden es vielleicht nur 17 sein oder 18, oder wenn es schlecht läuft 15). Da du eigentlich der absolut beste Statistiker hier bist wirst du ruckzuck berechnen können wieviel schneller du durch 5 Watt Unterschied werden könntest.
|
Zitat:
Zitat von glaurung
Vollkommen klar. Zustimmung in allen Punkten.
Ich bin aber leider total underequipped und habe weder ein zusätzliches P3 noch ein P5. Wattmesser fehlt ebenso.
Dass das Falco zumindest nen Tacken schneller ist als mein Canyon Speedmax CF (altes Modell), daran hab ich kaum mehr Zweifel (wär ja auch schlimm, wen's net so wäre  ). Am Besten merkt man das auf schnellen Passagen der Hausstrecken. Man weiß ja ungefähr, was man sonst mit dem alten Gerät so gefahren ist und was man dort jetzt fährt. 
|