gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Javier Gomez - langsam wird er mir unheimlich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2014, 23:18   #88
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von CHA23 Beitrag anzeigen
q.e.d.

Mit zwei WTS-Rennen in den Beinen knallt der Typ gleich nochmal die Weltelite weg.
Zitat:
Zitat von pegleg Beitrag anzeigen
Spanier halt...
Zitat:
Zitat von ~anna~ Beitrag anzeigen
hust
Beim ersten WTS-Rennen (Stockholm) war Gomez ein Schatten seiner selbst und kam nichtmal unter die besten 10: vermutlich ein reiner TRainingswettkampf aus dem Umfangstraining heraus.

Beim zweiten WTS-Rennen war Gomez Form ansteigend, trotzdem gab es eine deutliche Niederlage gegen Brownlee.

Jetzt dürfte die Form auf dem geplanten Gipfel sein und beim nächsten Wettkampf (Beijing) langt es u.U. trotzdem noch füreinen Sieg, denn da ist die Konkurrenz bei weitem nicht so hochklassig wie heute. Dafür gibt es in Beijing richtig fette Kohle. Vermutlich deutlich mehr als bei der 70.3-WM.
  Mit Zitat antworten