So die After-Vierheim-Woche geht vorbei. Nachdem meine Blume schon vor zwei Wochen mit so einer Saftkur angefangen hatte, habe ich jetzt auch mitgemacht. Nach der ersten Woche komme ich mir schon vor wie ein
Hase, es stand zwei mal täglich Löwenzahn auf dem Programm. Heute morgen gab es den letzten Becher, heute Abend geht es dann mit Artischoke weiter.
2014_saft.JPG
Eigentlich wäre die Woche ja recht locker gewesen, wenn ich nicht ganz kräftig einen an der Birne hätte und immer noch einen drauflegen müsste.
So das Schwimmprogramm vom Trainier am Do.
Zitat:
Zitat von Trainer
50 x50
je 10 x
50 Technik
50 GA2
50 GA1
50 GA2
50 GA1
|
Da ich an dem Tag noch nichts gemacht hatte und keine weitere Einheit auf dem Programm stand, habe ich das Ganze etwas fossiert.
10 x
50 Technik, P 10 sek
50 GA2 <45 sek, P 10 sek
50 GA1 =50 sek, P 10 sek
50 GA2 <45 sek, P 10 sek
50 GA1 =50 sek, P 10 sek
+ ein & aus 500m
Serien pause 30 sek, dazu noch 1, 3, 5, 7 und 9 mit Fingerpaddels. War am Schluss wunderschön anstrengend aber nicht ausgepumpt. Müsst ihr umbedingt mal ausprobieren.
Gestern ging es dann mit den Kollegen auf eine kurze 3:00 h Ausfahrt. Ich dachte an zügiges fahren und legt mal los, leider ging meine Rechnung nicht ganz auf und meine zwei Begleiter wollten nicht so richtig in die Führung gehen. SO bin ich halt den Großteil von Vorne gefahren.
Heute ist ja Schmuddelwetter, da ich aber keine Lust auf Vernunft und auf die Uhr schauen hatte, bin ich in die Möchte-gerne-Cross-Schuhe geschlupft. 50 min durch den Regen, Wald, Wiese, Pfützen und Dreck, ach war das schön. Es war so was von egal das es dabei auch noch geregnet hat.
Morgen gibt es dann den Kriesentag, ich gebe dann mal "Bescheid" was dabei rausgekommen ist. Würde ja schon gerne noch eine MD zum Saisonabschluss machen.