gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2014, 14:11   #1906
Pantone
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 1.803
[quote=bleierne_ente;1066366]
Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
Der cyberpunk hatte gemeint, mein Schwimmen sei ja immer schön anzusehen, allerdings würde ich nicht so recht von der Stelle kommen. "Wem sagst du das," hatte ich geseufzt. So richtig habe ich ja immer noch nicht rausgefunden, woran es liegt. QUOTE]



Komm, wir nehmen zusammen an einer Startplatzverlosung für eine Schönschwimmveranstaltung teil! Das kann ich nämlich auch viiiiiiiiel besser als schnell oder gar kraftvoll!


Schön von Dir zu lesen! Stürzt dieser Junge sich gerade kopfüber vom Dreier? Erschüttert bin ich ... war doch ich schließlich heute schon ganz unentspannt weil die Kita-Kinder mit Ihren Erzieherinnen einen Ausflug an den See machen wollen.


Sehen wir uns in Frankfurt?
Gute Idee, Ente, wir beiden am besten noch SYNCHRON .

Nein, dieser Junge stürzt sich zum Glück nur vom Einer. Diese Woche war er mit den Ferienspielen im Freibad und ich bin auch immer froh, wenn er wohlbehalten wieder zurück ist. Ich kann deine Angst mit der Kita gut verstehen!

Mit Frankfurt meinst du den CityTriathlon, oder? Eigentlich sind wir da schon auf dem Weg gen Norden, aber die Planung wird gerade noch mal überdacht ... wenn, dann komme ich zum Zugucken (kann morgens im Momemt nicht mal die Treppe vernünftig runtergehen). Startest du OD oder kurz?
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten