gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neue Reize
Thema: Neue Reize
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2014, 06:59   #12
noam
Szenekenner
 
Benutzerbild von noam
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 5.057
Tja und dann kam der Aprilscherz. Schön die Nesselsucht eingefangen. Nachm Rasenmähen fing urplötzlich mein unterer Rücken an zu Jucken wie bekloppt und ich dachte, dass kommt davon dass mein Rucksack beim Biken oder nen Lebensbaum beim Rasen aufn Kompost bringen da gescheuert hatte. Aber selbst zweifaches Duschen half nicht und meine bessere Hälfte lachte herzlich als sie meinen Rücken in Augenschein nahm. überall Quaddeln. Ich sah aus wie nen Streußelkuchen auf Beinen. Nach 2 Stunden wa dann auch mein ganzer Körper mit den Quaddeln übersäht. Gar nicht schön.

Komischerweise waren die Qaddeln am nächsten morgen wie von Geisterhand plötzlich alle wieder verschwunden. Na klasse, umsonst krank gemeldet.

Dann bin ich nachmittags noch zu einer feinen Runde mitm Enduro aufgebrochen. Für unter 1000hm steig ich nicht mehr aufs Rad



Zwischendurch immer mal 10 Klimmzüge im Vorbeigehen. Mal schauen wann ich ne richtige PullUp Max Übung schaffe.




Heute steht Dione aufm Plan. Ich denke, dass werde ich nach Feierabend in Angriff nehmen, dann noch ne kleine Runde Rennradeln und danach zum Hundeplatz das Hundchen bespaßen. Zischendurch muss ich noch das HR vom Enduro wegbringen, irgendwie hab ich da nen gehörigen Seitenschlag reingezaubert.


Morgen gehts dann mit Hades weiter. Aber vorher gehts in den Bikepark nach Winterberg das Demo ausführen
__________________
Auf dem Weg vom “steifen Stück” zum geschmeidigen Leopard
noam ist offline   Mit Zitat antworten