gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmseminar mit Maiki&Paule in Sachsen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2014, 14:00   #12
Crazy Tom
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 13.11.2012
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von trailschnecke Beitrag anzeigen
Hey Tom,

vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege mal. Ich war am Sonntag mit MTB am Kottmar. ;-)

Wo gehsts du (in der Halle) schwimmen von Löbau aus? Bin grad hergezogen und überlege noch was günstig ist.
Von Entfernung nehmen sich die Schwimmhallen Bautzen, Zittau, Görlitz und Hirschfelde ja nicht viel.

Grüße
Katja
Hi Katja, ja das hätte dann fast geklappt mit der Tour, man kann sich ja ew. mal was genaueres ausmachen. Schwimmen gehe ich in Cunewalde, OT Weigsdorf / Köblitz im Hotel Alter Weber. Das ist " zwar nur " eine 12 m Bahn, aber man hat den entscheidenden Vorteil das dort wenig Betrieb ist. Nur Dienstag und Donnerstag sind dort Kurse, habe in den letzten 2 Monaten erst 3x erlebt das außer mir jemand dort ist. Und der Preis ist auch ok, bezahle für die 20er Stundenkarte 51 Euro. Und es liegt genau an der Fahrstrecke von Arbeit, kann also auf dem Heimweg gleich anhalten und loslegen.
Grüße aus der Oberlausitz
Tom
Crazy Tom ist offline   Mit Zitat antworten