gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Grüsse aus Wien
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2014, 10:13   #12
Michi1312
Szenekenner
 
Benutzerbild von Michi1312
 
Registriert seit: 21.09.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.194
Zitat:
Zitat von maksibec Beitrag anzeigen
Die Werte auf den Fitnesssstudio-Geräten kannst du in aller Regel vergessen (außer sie heißen daum und waren sehr teuer). Mir hat ein Ergometer im Hotel auf Dienstreise letztens doch tatsächlich gesagt, ich hätte knapp 2500 Höhenmeter in einer Stunde abgeradelt bei 126 bpm. Da war ich aber stolz.

Bei welchem Bewerb startest du eigentlich? Sprint auf der Donauinsel? Feiner Bewerb!
der ergometer macht eigentlich sehr gute angaben, weil ich dazwischen mit meinem mit slicks getunten MTB *gg*, mit dem ich antreten werde, auch im freien über die distanz radeln war...die km zeiten und geschwindigkeiten kommen schon ca. hin....trotzdem is das radeln in der wirklichkeit deutlich anstrengender....meine zielzeit für die 22,5 km sind 50min...

ja genau..ist am 17.5....
davor möcht ich die strecke dort mal mit dem radl abfahren und auch laufen gehen...wird wahrscheinlich auch viel vom wetter und wind abhängig sein wie die zeit dann tatsächlich ist....

mein ziel für 0,75 - 22,5 - 5 km ist:
schwimmen - hab ich noch überhaupt keine einschätzung: 20 min wären schon sehr gut denk ich
rad: 50 min
laufen: 22 min

kennst du den bewerb?
Michi1312 ist offline   Mit Zitat antworten