gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich habe ihnen noch einmal eine Chance gegeben...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2014, 17:00   #187
Wolfgang L.
 
Beiträge: n/a
@ coparni und Pete4tri,

na klar hab ich mich da reingesteigert. Es hat mich halt geärgert.

In anderen Treads (Alkohol, Doping, Windschattenlutscher, Schwule etc. ) hab ich auch eine Meinung. Da kann sich sicher der ein oder andere auch persönlich angegriffen fühlen.

Und ja ich habe auch eine Meinung zu diversen Trainingsplänen und Sitzpositionen und auch zu Laufrädern. Sich aber über die Bereiche G1 - G3 zu streiten ist mir nicht so wichtig.

Wenn ich SBW missverstanden habe hätte er das ja auch klarstellen können.

Ich schreibe es nochmal. Ich habe nicht die Absicht gehabt SBW persönlich anzupissen, ich habe nur eine komplett andere Meinung als er, soweit ich seine Meinung verstanden habe. Und ich hab meine Meinung vertreten, Polemik gehört da dazu.

Er meldet sich auch nicht wegen mir ab sondern (siehe seinen Post) ich war für ihn, soweit ich das verstanden habe nur der Typ der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Das hätte auch PT1 oder wer auch immer sein können.

Und wenn ich überlege wie hier mit manch anderm User umgegangen wird hätten noch viel mehr gute Gründe sich hier abzumelden. Nein ich bin auch kein Engel.

Aber was soll das denn? Sind wir hier angemeldt um unsere Meinung auszutauschen oder um unsere Meinung bestätigt zu bekommen. Sowohl als auch denke ich, da gehört aber auch dazu sich mal eine andere Meinung durchzulesen und sich gegebenfalls überzeugen zu lassen, oder zu überzeugen. Natürlich nicht auf biegen und brechen.

Mir war dieses Thema sehr wichtig, da ich auch mit Kunden zu tun habe und die es nun mal sind die das Geld in den Laden bringen.

Aber ich werde meine Post noch mal in Ruhe lesen und versuche es an sonsten so wie P4tri zu halten

Wenn wir aber alle so diskutieren wird es ziemlich flach.

Sodele das noch von meiner Seite dazu.

  Mit Zitat antworten