triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mach´s noch einmal, Sam! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40373)

schoppenhauer 14.12.2016 18:22

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1278606)
Genau, die Jahnkampfbahn, mein Lieblingsort!

Lieblingsorte, Lieblingsgetränke und Lieblingsessen sind nicht gut, um einen IM mit Anstand zu machen. Qualität kommt nicht von Wohlfühlen.

jannjazz 14.12.2016 21:04

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1278608)
Lieblingsorte, Lieblingsgetränke und Lieblingsessen sind nicht gut, um einen IM mit Anstand zu machen. Qualität kommt nicht von Wohlfühlen.

Aber ganz bestimmt. Zuerst kommt mal Gute Laune! Oder, was schon immer galt: mens sana in corpore sano. Ich stehe das ganze nur mit Topstimmung durch, daher auch die Serie über die Sights. Und wenn ich das letzte Mal Bobby Reich passiere gibt einen Schäumer!

jannjazz 15.12.2016 09:28

Aus FB:


‎Jan an IRONMAN Hamburg 20 Std.

Gibt es was Neues bei den Strecken? Wir werden ungeduldig!

Gefällt mir Weitere Reaktionen anzeigen Kommentieren Teilen

Kommentare IRONMAN Hamburg

IRONMAN Hamburg Hallo Jan, ja demnächst. Wir planen gerade die letzten Details.

Gefällt mir nicht mehr · Antworten ·

jannjazz 15.12.2016 09:30

Demnächst ist ja auch eine Zeitspanne in der Zukunft, die aber insgesamt nicht näher spezifiziert ist. Das Einzige was man sicher weiß ist, dass sie kürzer als 8 Monate und 3 Wochen ist.

Harm 15.12.2016 09:37

Was erwartest Du? Das Ding ist ausgebucht, warum sollten die sich jetzt als super Dienstleister aufstellen.
Die fokussieren jetzt darauf nen guten Wettkampf über die Bühne zu bringen, damit auch 2018 der Rubel rollt.
Bis Sommer brauchst Du nichts erwarten.
Und wir machen den Streckencheck dann eben später...

jannjazz 15.12.2016 12:50

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1278750)
Was erwartest Du? Das Ding ist ausgebucht, warum sollten die sich jetzt als super Dienstleister aufstellen?

Na warum wohl? Damit sie sich vor der werten Kundschaft als verlässlicher Partner profilieren. Es geht einfach um Verkaufen. Dieses geht am Besten, wenn man sich gut um die bestehenden Kunden kümmert und sie zufrieden, besser begeistert hält. Meine Anfrage über fb ist für jedermann sichtbar, nicht auszudenken, wenn ich in ein paar Wochen noch sowas wie "was ist jetzt?" hinterherschicke.

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1278750)
Die fokussieren jetzt darauf nen guten Wettkampf über die Bühne zu bringen, damit auch 2018 der Rubel rollt.

Genau. Und betreffs der Arbeit: muss eh gemacht werden. Je eher desto besser und je besser desto nachhaltiger, soll heissen, je interessanter die Strecken desto leichter der Verkauf in den kommenden Jahren. Am Schwierigsten wird es sein, die Aussteller für zwei Triathlonmessen in vier Wochen bei Laune zu halten. Die wollen auch verkaufen.

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1278750)
Bis Sommer brauchst Du nichts erwarten.

Doch. Alles wird bald offengelegt, noch im Winter (der auch erst kommende Woche beginnt).

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1278750)
Und wir machen den Streckencheck dann eben später...

Nee, so früh es geht. Idealerweise fahren wir auch über den Köhlbrand, irgendwo werde ich schon eine Sondergenehmigung auftreiben...

Harm 16.12.2016 09:02

Dein Optimisumus in allen Ehren.
Mein Tip, die Radstrecke wir ne Pendelstreck auf (oder parallel zur) der B75.
Von daher ist nach der Köhlbrandbrücke nicht mehr viel an Sehenswürdigkeiten zu erwarten...
Das halten die so lange wie möglich zurück.
Weil der Wettkampf aber voll wird und die Zuschauer in Hamburg auch bei jeder Veranstaltung abliefern (zwar hanseatisch kühl, aber verlässlich) wird die Stimmung am WK Wochenende schon super sein. Diese Emotionen sind dann viel bessere Werbung für die kommenden Jahre, als jetzt mit ner langweiligen Radstrecke rauszukommen!
Selbst wenn die Strecke wider erwarten doch mit tollen Details aufwarten sollte. Miesmacher (wie z.B. ich :Cheese: ) werden sowieso meckern und die IM Leute haben echt keinen Bock da die Stimmung immer wieder ins positive zu kehren.

Stell Dir mal vor der spanische Höhlenmensch und ich melden uns bei FB an und zerreissen ab Januar jede evtl. nicht abzusichernde Links-Abbiegung.....:Huhu:
Nee nee die Testfahrt muss noch warten.

Das kommende WE ist für dieses Jahr sowieso mein letztes in Hamburg, ich bin dann bis zum 9.1. erstmal weg. Plane das bitte in Deine Sondergenehmigung für den Köhlbrandt mit ein. Alternativ zur Sondergenehmigung könnten wir auch ne Nachtfahrt machen. Da ist am WE nicht so viel auf der Brücke los!

jannjazz 16.12.2016 12:12

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1278915)
Dein Optimisumus in allen Ehren.
Mein Tip, die Radstrecke wir ne Pendelstreck auf (oder parallel zur) der B75.
Von daher ist nach der Köhlbrandbrücke nicht mehr viel an Sehenswürdigkeiten zu erwarten...

Könnte so kommen. Aber selbst dann geht das i O, weil es allein von z.B. Ballindamm über Hafencity und Freihafenelbbrücke sowie Köhlbrand viel zu gucken gibt. Und Nordniedersachsen ist ja auch schön. Bei 30 km/h ist ja eine Strecke auch nur 90 min, so ist man gefühlt quasi immer im Hafen.

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1278915)
Stell Dir mal vor der spanische Höhlenmensch und ich melden uns bei FB an und zerreissen ab Januar jede evtl. nicht abzusichernde Links-Abbiegung...

Die Frage ist da immer die Glaubwürdigkeit. Die Meinung Campeons dürfte in HH nur beim ersten Einwand interessieren, beim zweiten, schätze ich, wird schon leicht gegähnt. Du bist da schon gefährlicher. Aber Du schätzt ja die Mentalität der Einheimischen schon ganz korrekt ein: man will das Event diskret beobachten, quasi so, als ginge man sowieso gerade da lang. Und wegen Sicherheit mache ich mir bei IM nun wirklich keine Sorgen.

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1278915)
Das kommende WE ist für dieses Jahr sowieso mein letztes in Hamburg, ich bin dann bis zum 9.1. erstmal weg. Plane das bitte in Deine Sondergenehmigung für den Köhlbrandt mit ein. Alternativ zur Sondergenehmigung könnten wir auch ne Nachtfahrt machen. Da ist am WE nicht so viel auf der Brücke los!

Dann alles gute für die Feiertage, beste Grüße unbekannterweise an die Familie und wir sehen uns zur Streckenbesichtigung sowie zur Siegesfeier im Portonovo. Hoffentlich haben wir dann auch beide was zu feiern.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.