Ist nicht super gut aber reicht glaub ich um etwas zu sehen.
Am Bauch ist leider nix zu machen, 2 Schwangerschaften haben ihre Spuren hinterlassen ist für mich immer noch befremdlich... aber naja, hauptache ich komm vorwärts ;-)
Hallo Lucy, ich bin keine Fachfrau aber es sieht doch gut und flüssig aus auf Deinem TT. Und die Einheiten, die Du absolvierst sind doch auch super, mache so etwas noch ein paar Mal und Du wirst Roth auf jeden Fall finishen. Mache Dir nicht zu viele Gedanken und freue Dich einfach, dass Du fit und gesund bist und das machen darfst
Vergleiche Dich nicht mit früher...mit Familie und Kindern ist das Training und die Erholung eben einfach anders...ist aber auch nicht schlimm...glaube mir, es wird trotzdem klappen
Hallo Lucy, ich bin keine Fachfrau aber es sieht doch gut und flüssig aus auf Deinem TT. Und die Einheiten, die Du absolvierst sind doch auch super, mache so etwas noch ein paar Mal und Du wirst Roth auf jeden Fall finishen. Mache Dir nicht zu viele Gedanken und freue Dich einfach, dass Du fit und gesund bist und das machen darfst
Vergleiche Dich nicht mit früher...mit Familie und Kindern ist das Training und die Erholung eben einfach anders...ist aber auch nicht schlimm...glaube mir, es wird trotzdem klappen
Viel Vorfreude weiterhin!
Danke Ich bin (meistens) auch ganz zuversichtlich.
Zitat:
Zitat von sabine-g
willst du tatsächlich diesen Helm tragen?
Eigentlich nicht. Das ist mein normaler Rennradhelm. Der ist aber noch recht neu, bequem und sicher. Mein Aerohelm ist eigentlich zu alt (6 Jahre) und somit vielleicht zu unsicher.
Hast du aerodynamische Bedenken?
Interessant, vielen Dank für den Hinweis. Mich störte bislang viel mehr, dass er schwarz ist (ich hab das Gefühl zu überhitzen).
Kann man denn pauschal einen Helm empfehlen mit dem ich nichts falsch machen kann? Ich glaube mit so einem Visier käme ich nicht klar, da ich Kontaktlinse trage und die verliere, wenn dazu viel Zugluft ist. Mir wurde gesagt es sei sehr zugig dadrunter.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.
Alt gegen jung: Wie gut bist Du wirklich?
Mit dem Alter wird man langsamer. Wie würden Deine heutigen sportlichen Leistungen aussehen, wenn man das Alter heraus rechnet? Und was wirst Du in 10 Jahren maximal leisten können?Altersrechner