gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Kann man die Sicht von Strava im Browser irgendwie ändern? - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Triathlon allgemein
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.09.2020, 14:06   #1
nagybalfasz_b
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.08.2013
Beiträge: 507
Kann man die Sicht von Strava im Browser irgendwie ändern?

Bin ich der Einzige, bei dem Strava am PC im Browser seit einiger Zeit in einem kaum zumutbaren Format (egal, auf welchem Rechner) erscheint? Oder ist es bei jedem so?
Früher war die Browser-Ansicht von Strava ganz normal, wie ich es auch in ähnlicher Form von Garmin etc. kenne.
Irgendwann im Juli (oder Juni) war dann aber auf einmal die Ansicht wie am Smartphone, dadurch also mit riesiger Schrift, völlig überzgen für die Ansicht am PC.
Gibt es dafür vielleicht irgendeine Einstellung, die das wieder zurückstellen könnte, oder muss man mit dieser völlig unpraktikablen Ansicht am PC von nun an tatsächlich für immer leben?
nagybalfasz_b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2020, 14:46   #2
Mr. Brot
Szenekenner
 
Benutzerbild von Mr. Brot
 
Registriert seit: 21.07.2017
Beiträge: 493
Hast Du mal die Zoomfunktion in der Browseransicht ausprobiert?
STRG Taste drücken und das Scrollrad der Maus bewegen?
Damit kann ich das Erscheingsbild wirklich negativ beeinflussen
Mr. Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2020, 14:49   #3
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
"STRG 0" für 100%. Bei mir sieht Strava normal aus. Ich würde nur gerne im Feed diese tausend unsinnigen Challenges für "unfallfrei zum Klo gehen" und so weiter ausblenden, denen die Leute beitreten, denen ich folge .
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2020, 15:13   #4
nagybalfasz_b
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.08.2013
Beiträge: 507
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
"STRG 0" für 100%. Bei mir sieht Strava normal aus. Ich würde nur gerne im Feed diese tausend unsinnigen Challenges für "unfallfrei zum Klo gehen" und so weiter ausblenden, denen die Leute beitreten, denen ich folge .
Das war es tatsächlich! DANKE!
Ich wusste gar nicht, dass der Zoom seitenspezifisch eingestellt werden kann, denn bei allen anderen Seiten war und ist alles wie gehabt. Nur die Strava-Seite war lächerlich vergrößert.
Mit STRG+0 sieht es aber nun tatsächlich wieder wie früher aus
nagybalfasz_b ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.