Danke für den Tip. Wie weit weg vom Checkin ist das Hotel entfernt? Du hast wahrscheinlich erst nach der Anmeldung für den Bewerb im Frühjahr das Quartier gebucht. Hätten die zu dieser Zeit noch genug freie Zimmer zur Verfügung?
- sehr ansprechendes Buffet
- aja, habe gerade auf der Homepage vom Hotel gesehen, dass sie sogar ein eigenes Ironmanpaket anbieten, und es sind 1,5 km zum Start.
Ich kann das Melody Hotel empfehlen ( https://www.melodyhotel.it ). Sehr herzliches Personal, direkt an der Wechselzone gelegen, es wird beim Frühstück am Wettkampftag auf die individuellen Bedürfnisse jedes Athleten eingegangen!
Zur Radstrecke: Es war definitiv leichter, fair zu fahren als in Frankfurt - keine Ahnung, woran das lag. Es war sowohl in Frankfurt (2016) als auch in Cervia ein Rolling Start und ich bin nach vergleichbarer Zeit (1:18 und 1:20) aus dem Wasser gekommen. Klar, ein paar lutschen freiwillig oder semi-freiwillig, aber man kann nach 10 km (wie schon beschrieben) die Pulks ganz gut überholen oder dahinter bleiben. Ich hatte auch die die schlimmsten Befürchtungen (allerdings kam mir das erst, nachdem ich umgemeldet hatte).
Der Aufbau vorher, dann die ganzen Leute, das nervt.
ich bin Mittwoch Abend angereist - da stand schon alles und als hektisch habe ich es dann auch nicht empfunden. Alles vor der Tür zu haben, am Wettkampftag zwischen Start und Einrichten des Rads nochmal auf die eigene Toilette zu gehen, nach dem Rennen einen kurzen (aber immer noch viel zu langen ) Weg in das Hotel zu haben, ist unbezahlbar und jetzt, da ich das einmal erlebt habe, möchte ich es nicht mehr anders
Nachdem ich bei Nizza zu lange gewartet habe, habe ich mich gerade hier angemeldet.
Wahrscheinlich kennt mich hier keine Sau, war auch lange Zeit abwesend und auch vorher kein Vielposter. Denke ich muss mich demnächst noch mal neu vorstellen.
Willkommen. Im Hause Chmiel wird gerade der Gedanke an eine Ummeldung von HH nach Italien diskutiert
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.
Trainierst Du nur oder wirst Du besser?
Bringt Dein Training Fortschritte? Oder strengst Du Dich an ohne besser zu werden? Ob Dein Training wirksam ist oder nicht, ist in der Praxis nicht leicht zu beantworten. Hier ein paar Tipps.Im Studio: Arne Dyck.