So.. habe es neulich in Waikoloa doch tatsächlich geschafft, Fotos von einem der bei slowtwitch abgebildeten Protagonisten in freier Wildbahn zu machen.
- Ein Foto vom Rad des Athleten und
- Ein Foto vom Athleten selbst
Ob Ihr es wohl erraten könnt, um welchen der Athleten es sich handelt??
Ein kleiner Tipp noch: Es ist NICHT Papa Arne´s neuester Lieblingsschatz, the British Frenchie Sam Laidlow..
Eine Position aus einem Bild her zu beurteilen ist schwer und meist nicht möglich, aber ich würde dir empfehlen den Lenker höher zu machen. Sorgt nicht nur dafür, dass deine Schultern und der Nacken entlastet werden, sondern auch für eine bessere Aerodynamik.
Ansonsten würde ich dir empfehlen, ein Bikefitting zu machen, da kann dann wirklich mal getestet werden woran es bei deiner Position hapert.
Eine Position aus einem Bild her zu beurteilen ist schwer und meist nicht möglich, aber ich würde dir empfehlen den Lenker höher zu machen. Sorgt nicht nur dafür, dass deine Schultern und der Nacken entlastet werden, sondern auch für eine bessere Aerodynamik.
Ansonsten würde ich dir empfehlen, ein Bikefitting zu machen, da kann dann wirklich mal getestet werden woran es bei deiner Position hapert.
Ich habe tatsächlich vor ein paar Wochen die Extensions um 2cm nach oben gesetzt. Muss bei Gelegenheit noch mal testen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.
Trainierst Du nur oder wirst Du besser?
Bringt Dein Training Fortschritte? Oder strengst Du Dich an ohne besser zu werden? Ob Dein Training wirksam ist oder nicht, ist in der Praxis nicht leicht zu beantworten. Hier ein paar Tipps.Im Studio: Arne Dyck.