gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
The Matter Of Time - Seite 98 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.06.2011, 09:01   #777
flotter3er
Szenekenner
 
Benutzerbild von flotter3er
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Heimat ist eher ein Gefühl
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Icey Beitrag anzeigen
Wow, die Bilder sehen echt mal wieder geil aus.

An den Schuhen erkennt ma ja ganz klar, dass Du Triathlet bist.
Und ab und an im Gelände unterwegs
__________________
Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
flotter3er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 00:01   #778
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Zitat:
Zitat von flotterTRIAer Beitrag anzeigen
Und ab und an im Gelände unterwegs
Naja, n paar Meter zwischen Kirche, Aperitif und Party am Abend hammwa schon gutgemacht...
Wenns aber erstmal dunkel ist, schaut eh keiner mehr auf die Schuhe, oder?


Goodie;- heute haben wir auch n paar Meter gutgemacht.
Inklusive Plattfuss.
Manchmal machts mich absolut fassungslos, durch welche Banalitäten so nem Reifen die Luft ausgeht. Mitten in nem Stollen steckte n Steinchen, das zwar ne Spitze, aber nichtmal wirklich scharfe Kanten hatte.






Super, was man bisweilen im Wald sieht:




Da lag wirklich ne in ne Tüte eingepackte Decke drunter!
Ich bewundere solches Vertrauen in die Menschheit und wünsche, dasses niemals enttäuscht wird!






Nachm Auslaufen/Koppeln mal wieder annen Rechner gekommen und schau mal einer an:

Zitat:
ich hoffe in Deinem Niederbayrischen Einsatzgebiet ist alles unter Kontrolle.

Ich hätte einen Job für Dich, falls Du Lust hast und Dich vom 20.-27.8.11 frei machen kannst:

Wir (2 Liegeradfahrer und 2 normale Rennräder) haben uns für ... Paris - Brest -Paris, qualifiziert.

Wir haben dafür ein Wohnmobil gechartert und brauchen einen Fahrer, der uns an den insgesamt 8 Versorgungsstellen betreut. Ich kenne Deine Qualitäten und sage mal, dass ist der ideale Job für Dich! Dir entstehen keine Kosten und für alle Spesen kommen wir auf.

Hast Du Interesse?
"Interesse" ist gar kein Ausdruck.
Ich liebe Frankreich, PBP fasziniert mich und mal wieder bis da rüber annen Atlantik...?
Sollte man da 'nein' sagen?
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 07:09   #779
maifelder
Szenekenner
 
Benutzerbild von maifelder
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: am Hexenturm
Beiträge: 12.402
Nun ja, solche Aufrufe wollte ich auch mal starten, bisher habe ich mich nie getraut. Eine ganze Woche nur für Spesen ist a bisserl wenig.
maifelder ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 08:48   #780
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Naja, das kommt immer drauf an, welche Massstäbe man anlegt.
Zunächst sehe ich sowas als billigen Urlaub.
Iss zwar sehr viel Terz und Arbeit drin, aber tatenlos am Strand rumliegen iss nu eh nedd mein Ding.
Dann iss so ne Veranstaltung, wie das auch im Fred zum RAB rüberkam, n Mikrokosmos, und der fasziniert mich. Bei weitem anders als Helfer bei nem Marathon oder ner Langdistanz;- die Athleten sind viel, viel weiter, was Leistung und Grenzen angeht. Sich dazwischen bewegen, sie zu betreuen, iss ne Sache, die mit Geld gar nicht zu bezahlen wär.
Man sollte vielleicht die rationale Brille dabei weglassen.
Sowas machste oder lässte.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 00:07   #781
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
So, P-B-P iss bis auf weiteres durch.
Kein Urlaub. Wird kommende Woche n paar Gespräche geben, aber ich denke nicht, dass da was bei rumkommt, was mich und den Kollegen, der mich vertreten könnte, der aber schon im Januar Urlaub eingetragen hat und im Ausland ist, raushauen könnte.
Naja, pfeif drauf. Mag auch nicht so heftig auf die Pauke hauen;- dazu haben die sich alle schon zu oft krummgelegt, damit ich wegkonnte, wo meine Kurze mir dann die Arschkarte gezeigt hat.

Dann iss echt ein bisschen Wirbel. Alpensturm steht auf der Kippe zwecks Terminschwierigkeiten und weil niemand weiss, wann der Schnee da oben kommt. Nutzt ja nix, da nen dicken Ballon aufzublasen und dann iss da oben schon dicht.
Notfalls gehts kurzfristig oder erst nächstes Jahr im Mai oder Juni, wobei ich da natürlich egal wie GFNY freiboxen will und damit die Möglichkeiten vorm Sommeranfang weitestgehend erschöpft sein dürften.
Alles nedd so einfach.

Bilder gibbet auch keine neuen;- Kamera ohne Speicherkarte drin nutzt weit weg von zuhause nix.
Nu könnte man meinen, es sei der Wurm drin, aber ich bin zurück im Wasser.
Und was soll ich sagen: panne ohne Ende und ich fühl mich schice und als prügele ich nur aufs Wasser ein. Ok;- ich komm dennoch voran, aber so richtig geschmeidig wie in den Vorjahren, wo ich n paar hundert Meter geschwommen bin unds Gefühl war wieder da, kommts mir nu nedd vor. Und das trotz Neo, wohlgemerkt.
Vielleicht probier ichs in Ingolstadt mal aus, wies wirklich ist und welche Zeit unten steht.
Wegem Gigathlon muss ich ja meinen Lieblingstriathlon in Hersbruck auch dieses Jahr (und damit das dritte in Folge... ) sausen lassen.

Wie iss eigentlich die Peilung in Bezug auf Roth???
Die Freds dazu ufern unübersichtlich aus. Freitag Pastaparty iss nix für mich, aber Anreise Samstag Mittag/Abend iss geplant. Quartiernahme in Heuberg bei Wiklers iss eh klar.
Läuft da noch was ausserm Rennen Sonntach?
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 00:16   #782
Alfalfa
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
So, P-B-P iss bis auf weiteres durch.
Kein Urlaub.
Shit. Hörte sich gut an. Wär auch mein Ding sowas.

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Wie iss eigentlich die Peilung in Bezug auf Roth???
Ich wollte ja endlich mal nach Roth dieses Jahr. Aber jetzt kam dieses Event Ende August dazwischen wegen dem ich ständig irgendwelche Langstrecken absolvieren "muss"... Bin also leider ´raus, bin beim Rosenheimer Radmarathon.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 10:20   #783
carolinchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von carolinchen
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: eppele
Beiträge: 4.848
wir sind auch beim burgblick,du kannsz mich ja besuchen,ich wede wohl den vollautomaten mitnehmen.
uralter tabbert wohnwagen mit bauschaum an der seite und hd kennzeichen.......
carolinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 15:22   #784
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
wir sind auch beim burgblick,...
Nu, da sind viele.
Thorsten, drullse und Anja springen auch immer rum.
Ich denke, ich werde wieder mein rotes Gigathlon-Zelt verwenden;- das liegt eh immer im Auto.
Unds Rad kennen sicher auch die meisten...

s., zählt rückwärts bis zum Feierabend und damit der nächsten Schwimmeinheit im See.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.