gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Fußball-Nationalmannschaft (Herren) - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Jogi Löw abgelöst werden?
Ja 62 62,00%
Nein 6 6,00%
Weiß nicht 1 1,00%
Egal 31 31,00%
Teilnehmer: 100. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.11.2020, 22:05   #17
Rälph
Kona-Finisher
 
Benutzerbild von Rälph
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 4.046
Ich bin auch der Meinung, dass es reicht und es wäre schon nach der letzten WM fällig gewesen. Kann ihn nicht mehr sehen und besonders nicht mehr hören (sein Wiesentaler Dialekt ist einfach, 'ich sag jetzt a mal, grausam'!)
Rälph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2020, 22:12   #18
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.707
Wer oder was ist Jogi Löw?
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2020, 07:05   #19
El Stupido
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Brian Beitrag anzeigen
Nene mein Freund, Fussi ist schon was Tolles, gehe schon geschätzte 30 Jahre ins Stadion, Stehplatzbereich, kenne nahezu alle Stadien der Liga, Auswärtsfahrten quer durch Europa...ist schon was feines...ganz anderer Sport...wenn das entscheidende Tor kurz vor Schluss fällt und sich wildfremde Menschen in den Armen liegen...vermisse das schon gewaltig. Allerdings hab ich auf Jogis Truppe schon lange keine Lust mehr

Wobei meine Ablehnung der N11 nicht direkt was mit Cheftrainer Jogi Löw zu tun hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2020, 08:21   #20
Matthias75
Szenekenner
 
Benutzerbild von Matthias75
 
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Hofheim a.T.
Beiträge: 5.132
Zitat:
Zitat von Bleierpel Beitrag anzeigen
Nach der gestrigen 6:0 Klatsche gegen Spanien in einer Kicker-Umfarge 92% gg eine weitere Tätigkeit Löw's bei der Nationalmannschaft.
Woanders wird sich darüber beschwert, dass die Demokratie zu Grabe getragen wird, dabei wird selbst über den Posten des Bundestrainers demokratisch entschieden.

Gibt es schon Details zum Wahlmodus für den neuen Bundestrainer? Basisdemokratisch? Oder mit Wahlmänner (Vorschlag: Deutscher Meister: 4 Wahlmänner, Championsleague-Teilnehmer: 3, Erstligavereine: 2, Zweitligavereine: 1)? Wer darf vorschlagen? Wer darf gewählt werden?

Im Ernst: Ich halten nicht viel davon, wenn die Presse (nicht nur Kicker) versucht, über Umfragen indirekt Politik zu machen.

M.
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2020, 08:51   #21
Bleierpel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Bleierpel
 
Registriert seit: 05.07.2007
Beiträge: 2.680
Zitat:
Zitat von Matthias75 Beitrag anzeigen
...
Im Ernst: Ich halten nicht viel davon, wenn die Presse (nicht nur Kicker) versucht, über Umfragen indirekt Politik zu machen.

M.
Nur zur Klarstellung: ich auch nicht!! Seit Wochen wird Löw durch Kicker, Sport1 (un deren Sonntagssendung Doppelpass) klein gemacht. Eher unschön.

ABER: wenn man in so ein Spiel rein geht und denkt: 1:1, mehr brauchen wir nicht, wir sind auf Augenhöhe, wir sind zurück auf dem Weg in die Spitze; und wenn man dann so einen auf die Schnute bekommt....

Bierhoff hat Löw ja auch unter Druck gesetzt (und nachher, strategisch gewieft, es kleiner geredet als es ist), da ist auch ein Riss (noch kein Bruch) vorhanden...

Bin gespannt, wie sich der DFB aufstellen wird. Denn wenn bis März gewartet wird, wäre es dann eh zu spät...
__________________
früher: sex and drugs and rock `n roll.
heute: betablocker, insulin und kamillentee


„Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr an Energie als dessen Produktion.“

Geändert von Bleierpel (19.11.2020 um 09:26 Uhr). Grund: 'Spalte' durch 'Riss' ersetzt. Liest sich besser :-)
Bleierpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2020, 09:24   #22
Seyan
 
Beiträge: n/a
Die Nationalmannschaft leidet neben Löw und Bierhoff (die beiden machen halt aktuell vieles kaputt) daran, dass Fussball ohnehin schon omnipräsent im TV ist. Der Markt ist dermassen übersättigt, dass die NM halt kein Interesse mehr weckt.

Wie sagt man so schön: man frisst solange, bis man kotzt, und dann hat man auf das, was man gegessen hat, keine Lust mehr. Genau das ist beim Fussball mittlerweile der Fall.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2020, 13:30   #24
pikpikolymic
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.09.2020
Beiträge: 55
Wir müssen ihn ersetzen, denn gerade in der jetzigen Situation verschwendet er nur das Investitionsgeld.
pikpikolymic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.