gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Donald Trump - Seite 111 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.12.2017, 22:21   #881
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.654
Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
.......wenn es hier n meldebutton bei den beiträgen gäbe, würde ich den bei deinen beiden letzten beiträgen benutzen.
Gibt es, wenn auch sehr unauffällig. Das klitzekeine Ausrufezeichen rechts neben "ist online / offline".

Hab ich auch schon öfters benutzt. Auch schon wegen Trimichi.
Und dies wäre natürlich mal wieder ein guter Anlass dafür.
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2017, 22:37   #882
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.929
Gemeldete Beiträge werden von mir sofort und ohne weiteres Nachfragen entfernt.
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2017, 22:39   #883
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.654
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Gemeldete Beiträge werden von mir sofort und ohne weiteres Nachfragen entfernt.
Gut, dann melde ich die beiden Beiträge mal auf diesem Wege.
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2017, 22:46   #884
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.929
Erledigt.
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2017, 10:22   #885
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.258
Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
mann mann trimichi.....liest du das nochmal quer was du hier so von dir lässt? judenfeindliche aussagen, beleidigungen von anderen forumusern.......wenn es hier n meldebutton bei den beiträgen gäbe, würde ich den bei deinen beiden letzten beiträgen benutzen.
so hoffe ich nur das arne hier einmal reinschaut, und würde mir auch eine sprerre von dir hier wünschen. das geschwurbel ist unerträglich.
achso. aber ich darf beleidigt und persönlich angegangen werden. erstens, und darf zweites nichts sagen und mir wird der mund verboten? kommt mir bekannt vor. hoch interessant. interessant ist auch, dass sich die leute im reichstag die argumetne der afd anhören müssen. da wird auch nichts entfernt.
mal davon abgesehen, dass ich links gewählt habe und auch dazu stehe.

das ist auch so witztig, weil "die juden" zu meinen besten freunden zählen. z.b. guter kumpel von mir, den ich heute treffe, kennt netanjahu persönlich und umgekehrt. hier wird also bestenfalls vorverurteilt.
vom jüdischen witz haben viel foris auch noch nichts gehört. tut mir leid, viele juden lachen über solche aussagen die hier entfernt wurde. weil juden und deutsche inzwischen die besten freunde geworden sind. zumindest was die partyzene anbelangt. da gehts viel viel lockerer zu. zum beispiel war ich neulich mitm offizier der israelischen armee nach weiswurstfrühstück hier bei mir - da hatten wir ihn schon aufgezogen, von wegen ob die weiswurst koscher ist - klettern . der hatte seine handschuhe vergessen. war kalt, da hab ich ihnen meine gegeben mit der bemerkung, dass mein opa mit denen gegen die juden im weltkrieg gekämpft hatte. der wusste freilich, dass das nicht ernst gemeint war. witzig war dann, er hatte warme hände ich ich nicht und dann gesagt ich wäre ein typischer deutscher, der wie mein opa in der früh vor der kaserne im winter draussen in den teich srpingen musste wegen der abhärtung. später hatte er sich dann oben am felsen mit israelflagge und den handschuhen ablichten lassen. (..)

mir ist bewusst das viele leute nicht zwischen scharfsinningen witz und unisnn differenzieren können. ich halte mich auch wegen dir, nber, zurück künftig. das posting hier ist das letzte indem ich polarisiere. versprochen. weil ich dich ernst nehme.

wenn trump mit den russen dealt darf man das eintippen. wenn trump mit bibi dealt darf man das nicht eintippen. tolle meinungsfreiheit.

man darf in deutschland alles sagen, nur nicht alles? das ist doch so uralter kaffee.

streift mal die muster der vergangenheit ab, die welt hat sich weitergedreht. von der praxis keine ahnung haben, aber in der theorie weltmeister sein (damit mein ich nicht dich). na,

in diesem sinne, frohe weihnachten again.

Geändert von Trimichi (24.12.2017 um 10:33 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2017, 10:31   #886
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.986
Der öffentlich zum Ausdruck gebrachte Antisemitismus der Palästinenser, Türken und anderer an Mohamed glaubender Bevölkerungsteile dieses Planeten ist für mich aber ebenso unerträglich. Gerade die Palästinenser schulen Ihre Kinder schon in der Schule auf Hass gegen die Israelis und vergessen dabei, einfach mal von der jetzigen Situation ausgehend, zu einem für alle Seiten versöhnlichen Ende zu gelangen. Da gilt „Reden ist Silber, Raketen sind Gold“ (in Abwandlung eines Sinnspruches)...

Fröhliches Fest Euch allen und lasst Euch nicht von einem Terroristen mit Bart (statistisch in den letzten Monaten wahrscheinlicher als ohne) in die Luft sprengen oder mit einem LKW überfahren...
omtc
Thomas
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2017, 10:41   #887
NBer
Szenekenner
 
Benutzerbild von NBer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 6.869
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
Der öffentlich zum Ausdruck gebrachte Antisemitismus der Palästinenser, Türken und anderer an Mohamed glaubender Bevölkerungsteile dieses Planeten ist für mich aber ebenso unerträglich......
Die posten den aber nicht hier im Forum. Und nur darum geht es. Und man muss auch nicht alles kindergartenmäßig relativieren mit "Der oder die hat ja auch .....".
Wenn hier jemand fast wortwörtlich schreibt "Der Jude" ist daran schuld dass wir länger arbeiten müssen und "der Jude" profitiert von Trumps Steuerreform ist das einfach unverhohlener Antisemitismus und gehört hier nicht her. Es war auch nicht in Anführungsstrichen oder mit Zwinkersmilie geschrieben, also muss man davon ausgehen, dass die Aussage nicht ironisch gemeint war. Da nützen auch alle Erklärungsversuche im Nachhinein nichts, dann sollte man sich einfach überlegen was und wie man schreibt.
NBer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2017, 10:52   #888
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.926
Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
Wenn hier jemand fast wortwörtlich schreibt "Der Jude" ist daran schuld dass wir länger arbeiten müssen und "der Jude" profitiert von Trumps Steuerreform ist das einfach unverhohlener Antisemitismus und gehört hier nicht her. Es war auch nicht in Anführungsstrichen oder mit Zwinkersmilie geschrieben, also muss man davon ausgehen, dass die Aussage nicht ironisch gemeint war.
Ich meinte ich hätte einen gesehen ... ->
__________________

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.