gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
The Matter Of Time - Seite 107 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.07.2011, 09:46   #849
pXpress
Szenekenner
 
Benutzerbild von pXpress
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Irgendwie scheint sich der Blog hier zur Hassliebe zu entwickeln.
Wenn ich zwo Beiträge hintereinander schreibe, schwör ich mir jedesmal, nix mehr zu posten, bis irgendwer geantwortet hat, dann fallen mir wieder n paar Bilder in die Hände, bisweilen auch irgendwelche Stories, und ich magse doch nedd für mich behalten.
Nene, mach mal weiter, bin zwar im Moment hier auch nicht so oft unterwegs, guck aber immer wieder rein um sehen ob bei Dir im Blog was neues gibt und Dein Blog sticht aus der (Un-)Menge der Beiträge hier schon raus. ( so genug geschleimt)
Schönen Sonntag noch.
__________________
pXpress ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 23:53   #850
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.718
Heute kriegte ich nen gebrauchten Tag angedreht.
Die Nacht war die Hölle.
Ich hab seit der letzten Erkältung noch nen leichten Husten und gestern Abend bzw. über Nacht dachte ich, ich kotz meine Lunge aus.
Nachdem ich dann irgendwann kaum noch Luftholen konnte, kammir die Idee, nen Spruz von meinem n halbes Jahrzehnt alten Asthmaspray zu inhalieren.
Das Zeug iss einerseits garantiert abgelaufen, andererseits iss der Sprühstosszähler schon dreimal rum, das Ding also leer.
Trotzdem hats perfekt geholfen.
Zwomal tief durchatmen und der Spuk war genauso vorbei wie die Nacht so gut wie rum.
Kein einziger Huster seither.
Zur Feier das Tages bin ich also gleichmal ne Runde gelaufen, als ich gegen Mittag endlich ausgeschlafen hatte.
Klar wie Klossbrühe, dass sowas hungrig macht, also gleich nen Pott Kartoffeln aufgesetzt und nachm Duschen nen Brokoli hinterhergeworfen und ne Forelle in die Pfanne gehauen.
Nach nem abschliessenden Kaffee war Hunger ebenso wie Bewegungsdrang zuverlässig gestillt, daher verlegte ich mich aufs Lesen, während an sich ne handvoll Hausarbeiten aufm Plan gestanden hätten.
Aber was du heute kannst verschieben...

Irgendwann schaffte ich es dann, meinen Kadaver in die Halle zu bewegen und ein wenig am ehemaligen 'Schwarzen Schaf' rumzuschleifen, wo kommende Woche die letzte Klarlackschicht draufmuss, damit ich die Hütte am Sonntag für die Radbegleitung beim IM rannehmen kann.
Dieses üppige Bewegungsprogramm schaffte es dann, mich zu ner zweiten Kaffeepause in die Knie zu zwingen, ehe ich kurz vor Einbruch der Dunkelheit endlich zum radeln kam.
Designated ride war mal wieder der Shepherd und damit war klar, wohin die Reise gehen musste...





Nachdem jeder Ausritt hier der letzte sein könnte, waren die restlichen Stationen auch so gut wie klar...










Eins iss gewiss: das platte Land und den Wind werd ich in der Oberpfalz nedd vermissen...
Muss mich kommende Woche unbedingt drum kümmern, mir n Nummernschild zu reservieren: R-OO xyz, eh klar.
Nu gut, letzterdings war ich im letzten Büchsenlicht zurück und: hungrig.
Die dieser Erkenntnis folgende Völlerei gipfelt in dem Umstand, dass ich jetzt noch mein Geraffel für die nächsten paar Tage zusammenklauben muss und dann besser mal im Bettchen verschwinde.
Morgen iss ersma Schwimmen angesagt, Dienstag Radeln.
Ich hoffe das klappt und ich hab frei.
Ansonsten wirds knapp, weil der Bus nen frischen Zahnriemen kriegen muss, ehe ich mit meiner Kurzen on the road geh.
Samstag bin ich an dem Unternehmen gescheitert, weil ich nicht rausgekriegt hab, wie der Keilriemen gespannt wird.
Nein, falsch: ich habs schon rausgekriegt, aber erst, als es zu regnen begann und nachdem mir eh ziemlich frisch war, hab ich Kaffeetrinken der Aussicht, im Nassen stundenlang unterm Auto rumzurutschen, vorgezogen.
Wie gesagt: was du heute kannst verschieben...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 00:32   #851
noam
Szenekenner
 
Benutzerbild von noam
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 5.045
also die bilder find ich mal weltklasse. der farbton passt haargenau...
__________________
Auf dem Weg vom “steifen Stück” zum geschmeidigen Leopard
noam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 08:34   #852
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.718
Photoshop machts möglich!

Derweil hock ich hier mitm Marmeladenbrötchen auf nem Vesperbrettl, auf dem ich gestern abend Zwiebeln geschnitten hab.
Bin schon seit Jahren der Meinung, Powerbar sollte die Geschmacksrichtung Erdbeer-Zwiebel oder wenigstens Banane-Knoblauch ins Programm nehmen...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 08:39   #853
carolinchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von carolinchen
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: eppele
Beiträge: 4.848
schöne bilder
letzte woche habe ich marmorkuchen mit knobigeschmack gehabt

hast du vielleicht zu viele giftige dämpfe nach dem brand eingeatmet?
carolinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 10:31   #854
gurke
Szenekenner
 
Benutzerbild von gurke
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Köln
Beiträge: 2.701
Moin Wurzi, Banane-Knoblauch fänd ich auch gut.
Hoffentlich findest du schnell ne neue Behausung. Was gibts denn neues in Mexico ?
gurke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 10:47   #855
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Bin schon seit Jahren der Meinung, Powerbar sollte die Geschmacksrichtung Erdbeer-Zwiebel oder wenigstens Banane-Knoblauch ins Programm nehmen...
Aal-Rotkohl ist auch sehr beliebt!
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 15:39   #856
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.718
Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
Was gibts denn neues in Mexico ?
Nix ausserm Kennzeichen....
drullse: klingt auch lecker!
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.