gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Donald Trump - Seite 100 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.05.2017, 15:26   #793
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Es müssen ergo zwei Personen auf den roten Knopf drücken gemeinsam.
Keine Ahnung, was Dein Ninja-Kumpel Dir erzählt hat, aber in dem Koffer gibt es keinen roten/grünen/blauen/gelben Knopf.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2017, 16:33   #794
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Der Ninja-Kumpel ist nur für Schießausbildung zuständig. Macht er gut. Übrigens: gibt was neues im Bereich MP, leichter, schneller und smarter als die UZI. Macht Spaß mal mit den übrig gebliebenen Magazinen nach dem offiziellen Teil "rumzuballern" Feuerstoßrate genial, Magazinwechsel <1,5 sec. In der Military Area. Falls du den anderen meinst, ist TOP - secret. Könnte aber sein das was durchgesickert ist - Gruss an T. - an dieser stelle, habe meine Uhren korrekt gestellt, jepp, zumal wenn er (T.) das Durchsickern selbst veranlasst hat. Und der dritte, auf den ich mich beziehe, exisitert nicht im Internet und auch nicht dessen Firma auf dem Papier.. Kein Wunder das ihr ihn nicht auf dem Schirm habt. Vorsicht Junge, hier läuft die Staatsanwaltschaft gegen eine Wand aus unsichtbaren Geistern...

Geändert von Trimichi (29.05.2017 um 16:39 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2017, 18:27   #795
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.651
@Trimichi,
könntest Du Dich mal kurzzeitig in die Lage eines normalen Menschen versetzen und Dein eigenes Geschreibsel lesen?
Meinst Du, Du könntest dann irgendeinen Sinn darin erkennen?
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2017, 20:04   #796
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
@Trimichi,
könntest Du Dich mal kurzzeitig in die Lage eines normalen Menschen versetzen und Dein eigenes Geschreibsel lesen?
Meinst Du, Du könntest dann irgendeinen Sinn darin erkennen?
Achtung Achtung, die Polizei fahndet nach einem 23-jährigen Sittenstrolch. Tatort ist der Sonnenfels. Die PI Traunstein ist dankbar für sachdienliche Hinweise und Zeugen.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2017, 20:15   #797
anlot
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Achtung Achtung, die Polizei fahndet nach einem 23-jährigen Sittenstrolch. Tatort ist der Sonnenfels. Die PI Traunstein ist dankbar für sachdienliche Hinweise und Zeugen.

War heute morgen irgendetwas in Deinem Kaffee oder Tee??
  Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2017, 21:18   #798
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Der Ninja-Kumpel ............
Da Du "Ninja-Kumpel" übernommen hast, war Dein Beitrag wohl eine Reaktion auf meinen Beitrag. Da es in meinem Beitrag aber nur um einen Knopf ging und Du darauf nicht eingegangen bist, habe ich überhaupt nicht verstanden, was Du mit Deinem Beitrag sagen wolltest.

Mir macht es übrigens überhaupt keinen Spass, mit irgendwelchen Gewehren, Pistolen..... "rumzuballern".
  Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2017, 08:27   #799
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Da Du "Ninja-Kumpel" übernommen hast, war Dein Beitrag wohl eine Reaktion auf meinen Beitrag. Da es in meinem Beitrag aber nur um einen Knopf ging und Du darauf nicht eingegangen bist, habe ich überhaupt nicht verstanden, was Du mit Deinem Beitrag sagen wolltest.

Mir macht es übrigens überhaupt keinen Spass, mit irgendwelchen Gewehren, Pistolen..... "rumzuballern".
Achso!. Da hab ich was durcheinander gebracht. Der Ninja-Kumpel den du meintest ist nicht der Ninja-Kumpel, sondern der Muay-Thai Kumpel! Nur der Muay-Thai Kumpel weis das mit den Knöpfen auf dem Arschbombenkoffer vom Trumpel.

Ich habe dich überhaupt nicht verstanden Stefan was du mit den vielen bunten Knöpfen ausdrücken wolltest. Ich kenne die nur vom Keyboard für die Kids, wo die Tasten bunt aufleuchten und Kinder dann entsprechend drücken um so die Melodie nachspielen.

Bin am Samstag auch 171km geradelt, Bierkonsum, Sonntag 25Km Lauf, erneuter Bierkonsum und gleichzeitiges Fasten. Dazu die starke Sonneneinstrahlung.
War wohl die Hitze.


Um zumindest wieder ein wenig in Richtung on-topic zu kommen: Trump ist heute als "Trumpel" karikatiert in der Zeitung. Er habe sich auf dem G7 wie ein "besoffener Tourist" aufgeführt. Merkels Worte zuvor waren ungewohnt deutlich.

Müssen sich wohl die Europäer fortan um ihre Sicherheitsarchitektur selbst kümmern. Trump hat sich mit seinem G7 Auftritt auf Sizilien endgültig disqualifiziert imho. Vor seiner Nase saufen Flüchtlinge ab, auch das ist ihm egal.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 11:58   #800
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Das Sommerloch naht: Ist Trump beim Twittern eingeschlafen?
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.