Lass es bitte Marco erzählen, wenn ich hier jetzt auch meine neuesten Erkenntnisse von den örtlichen Twitter-Quellen berichte, haben wir bald alte Zustände und wahrscheinlich Konsequenzen
Ich habe die Meldung auf der Webside von RIA Novosti nicht gefunden, auch keine ähnliche.
Bekannt ist P hat die Einsetzung einer Kommision angeordnet zur Aufklärung und den FSB angewiesen die Brücke besser zu überwachen.
Mikhail Podoliak ein Berater des Präsidenten Zelensky sagt das wäre eine innerussische Auseindandersetzung der russischen Dienste
Der Abgeordnete der Duma Morozow der da zitiert wird, wenn ich nach dem suche finde ich nichts von heute, er hat aber gestern gegenüber RIA gemeint, das Memorial den Friedensnobelpreis bekommen hat ist ausschießlich eine politische Entscheidung
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.
Trainierst Du nur oder wirst Du besser?
Bringt Dein Training Fortschritte? Oder strengst Du Dich an ohne besser zu werden? Ob Dein Training wirksam ist oder nicht, ist in der Praxis nicht leicht zu beantworten. Hier ein paar Tipps.Im Studio: Arne Dyck.