Die werden gut bewacht sicher, es gibt aber Berichte wonach PKW mit dem Z Zeichen abgefackelt werden
Ich hab drei solcher Videos gesehen.
Gibt es eigentlich aktuell Provinzen, die schon länger an Unabhängigkeit von Moskau interessiert sind sind und jetzt die Gunst der Stunde nutzen könnten?
Gute Frage historisch betrachtet wahrscheinlich alle kaukasischen islamischen Republiken die so ab 1850 erobert wurden, also Dagestan, Tschetschenien, alle anderen zB Jakutien frage ich mich wie die alleine lebensfähig sind
Der Telegram Channel vom Medwedew ist auch immer unterhaltsam, heute ruft er alle Russen praktisch als Rache am Westen zum Raubkopieren auf...
Als ob dort jemals einer legale Versionen von Software oder anderem IP gekauft hätte ... ;-)
Im Focus wird ein ehemaliger Redenschreiber Putins zitiert, dass ein Militärputsch immer wahrscheinlicher wird angesichts der angeschlagenen Wirtschaft, den schlechten Aussichten, den Krieg zu gewinnen und der hohen Anzahl Gefallener.
Welche Konsequenzen hätte aus Deiner Sicht ein Militärputsch für die Situation? Wird sowas in Russland diskutiert?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr.
Trainierst Du nur oder wirst Du besser?
Bringt Dein Training Fortschritte? Oder strengst Du Dich an ohne besser zu werden? Ob Dein Training wirksam ist oder nicht, ist in der Praxis nicht leicht zu beantworten. Hier ein paar Tipps.Im Studio: Arne Dyck.