Ich frage mich, ob der Ironman Sotchi eigentlich stattfinden wird? Wenn viele im guten Alter entweder zum Militär müssen oder lieber das Land verlassen, das wird ja schon rein logistisch schwierig das alles abzuwickeln.
Danke das machen wir dann so ich mache den Ironstar 226 in Sochi am Samstag und dann off Season, habe dann auch mehr Zeit zu posten.
Die Mobilmachung war Surprise, Surprise schlecht organisiert vor allem in den Regionen, in Moskau war das Wie gut organisert nicht aber das Wen Sie einziehen.
Auf das gesetzliche Framework was die Einberufenen betrifft haben Sie vergessen, macht die Duma jetzt Überstunden.
Da waren wir in Ö mit der Mobilmachung so 85-95 ja in einer ganz anderen Liga von den Abläufen her.
Eine Busenfreundin meiner Gattin ist mit Ihren 2 Söhnen und 3 Enkeln in die Türkei, bei uns schicken wir eine Kollegin nach Georgien ins Homeoffice, der Mann ist schon dort hat Angst einberufen zu werden.
Vor allem am Land und das ist 90% ist die Unterstützung aber nach wie vor da, auch die Taxler sind wie immer ein gutes Stimmungsbarometer
Ich frage mich, ob der Ironman Sotchi eigentlich stattfinden wird? Wenn viele im guten Alter entweder zum Militär müssen oder lieber das Land verlassen, das wird ja schon rein logistisch schwierig das alles abzuwickeln.
Ironman und Challenge haben sie alle gestrichen der Ironstar findet statt, die Frage ist aber in der Tat eine interssante, als Slotersatz ein Einberufungsbbefehl
Danke Marco! In den Medien wird berichtet, dass man im russischen TV nun auch kritische Stimmen zum Krieg wahrnimmt. Wie schätzt du das ein ?
Klar gibt es die, im Moment bewirken Sie nichts, ausgenommen Abstimmung mit den Füßen.
Die Änderung kann mE nur von innen kommen, was aber nicht heißt das was besseres automatisch nachkommt, das ist wichtig nicht zu vergessen.
Es kann sein das es an der Frage des Einsatzes von taktischen Atomwaffen dazu kommen könnte, dieser wiederum sehr davon abhängig wie erfolgreich die Ukraine weiter angreiffen kann.
Rasputiza als die Schlammperiode wörtlichaus rass und put also kaputt und Weg, wird bald eine mobile Kriegsführung beenden bis es genug gefroren ist.
Ob die jetzigen Reservisten dann an der Front sein werden und ob die was bewirken ausgenommen die Opferstatistiken zu inflationieren, ist derzeit schwer abzuschätzen
danke Marco für Deine Berichte und Infos! Deinen Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen viel Erfolg beim hoffentlich erfolgreichen Widerspruch gegen die Einberufung.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.
Trainierst Du nur oder wirst Du besser?
Bringt Dein Training Fortschritte? Oder strengst Du Dich an ohne besser zu werden? Ob Dein Training wirksam ist oder nicht, ist in der Praxis nicht leicht zu beantworten. Hier ein paar Tipps.Im Studio: Arne Dyck.