Show-time Freunde vom IT-Sektor at IRONMAN stake holder. Schau dir genau an was ein Spezialgriff mit deiner Hand macht wennde wieder Zappelphilipp am Laptop spielst. Du hast deinen letzten Konsonanten in meine Worte hineingezaubert, Freundchen. Schaus dir genau an. Wie der Zugriff aussieht. Finger weg vom Laptop.
Morgen ist WM und nichts mehr Gefake. FACE OFF! Die Athlet_innen sollen zeigen wer sie sind. Shice Gepose. Von wegen Marketing und PR. Ich will einen echten Wettkampf sehen, keine illegalen Absprachen, keine taktischen Anweisungen.
Möge die Bessere btw. der Bessere gewinnen!!!
Geändert von Trimichi (06.05.2022 um 21:40 Uhr).
Grund: +t; Ist ja gut Chef. Nicht takisch. Spiel' weiter Tintentod. Ich erlaube es dir hiermit nochmalig.
Die Spannung steigt und der offizielle Teaser der WM ist online.
Grad Gänsehaut bekommen, danach gleich online neue Pedale bestellt, bei Science in Sport 60 Gels geordert (Kona 2025 muss vorausschauend vorbereitet werden) und jetzt muss ich doch echt noch paar Runden zur Spannungsentladung in Kurz-Kurz um Zwinger und Semperoper rennen, bevor ich nach Hause fahren kann.
Der Adrenalinspiegel ist so hoch wie nie.
Muss auch schon sagen, dass es mich verwundert hat dass bei der Pressekonferenz von 14 Männern und Frauen nur 4 (Sebi, Anne, Daniela, Lisa Norden) eine Maske getragen haben. Die sassen ja alle über eine Stunde direkt nebeneinander.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.
Trainierst Du nur oder wirst Du besser?
Bringt Dein Training Fortschritte? Oder strengst Du Dich an ohne besser zu werden? Ob Dein Training wirksam ist oder nicht, ist in der Praxis nicht leicht zu beantworten. Hier ein paar Tipps.Im Studio: Arne Dyck.