gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Corona Virus - Seite 3898 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.04.2022, 14:19   #31179
El Stupido
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von happytrain Beitrag anzeigen
Die wird sicher andere Gründe haben, wird vermutlich schwanger sein oder der Ticketverkauf war nicht entsprechend. Kann mir nicht vorstellen, dass dies mit Corona zu tun hat. Hört sich aber besser an.
Es soll ´ne Menge Frauen geben, die entweder bewusst kinderlos sind, es aber leid sind sich ständig dafür rechtfertigen zu müssen. Und es soll ´ne Menge Frauen geben, die ungewollt kinderlos sind und einen hohen Leidensdruck hierdurch haben.
Ständiges Nachfragen bei Frauen á la "wann ist es denn bei dir [bei euch] soweit?" gehört sich daher nicht.
Mal eben so salopp ins Blaue hinein anonym in einem Internetforum jemand völlig zusammenhanglos in Verbindung zu einer Schwangerschaft zu schreiben gehört sich nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2022, 14:23   #31180
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.653
Zitat:
Zitat von happytrain Beitrag anzeigen
Die wird sicher andere Gründe haben, wird vermutlich schwanger sein oder der Ticketverkauf war nicht entsprechend. Kann mir nicht vorstellen, dass dies mit Corona zu tun hat. Hört sich aber besser an.
Quatsch!

Ihr komplettes Statement:
"Ihr Lieben,
ich möchte leider meine Tour im Juni 2022 sowie die Festivalauftritte im Sommer absagen. Ich spüre eine Verantwortung euch gegenüber und fühle mich selber noch nicht sicher genug, in Anbetracht der anhaltenden Corona-Pandemie mit einer vollen Produktion in meist ausverkauften, vollen Hallen zu spielen. Mein Gefühl ist: Die Zeit ist noch nicht reif. Von der Absage sind neben den Tour-Terminen in Leipzig, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, München, Frankfurt und Berlin aus produktionstechnischen Gründen auch die Open Airs im Sommer betroffen. Zur Erklärung: Die Open Airs finden natürlich statt, aber weil wir die Tour nicht spielen, macht es wirtschaftlich, inhaltlich und Umwelt technisch nachhaltig leider absolut keinen Sinn, die zu spielen, was mich sehr schmerzt und traurig macht.
Bereits gekaufte Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden oder behalten für die Open Airs natürlich ihre Gültigkeit!
Ich möchte mit euch zusammen Konzerte erleben, wenn wir alle sorgenfreier sind und uns in den Armen liegen und feiern können und gemeinsam eine unbeschwerte Zeit haben dürfen. Mein Gefühl ist, dass es im Moment leider nicht möglich ist. Ich möchte euch nicht gefährden. Das ist meine persönliche Entscheidung und ich verurteile oder bewerte niemanden, der oder die sich anders entscheidet und Konzerte und große Veranstaltungen spielt oder stattfinden lässt.
Es schmerzt mich zutiefst, viele von euch zu enttäuschen und kann es kaum ertragen, euch traurig zu wissen. Glaubt mir, es fällt mir nicht leicht.
Wir werden uns wieder live sehen, versprochen.
Ich arbeite an neuer Musik 🤍
Ich möchte für euch und mit euch da sein!"
https://www.instagram.com/p/Cb6_YYkNNt-
__________________
AfD-Verbot jetzt - und die "Werteunion" am besten gleich mit!
Russland ist ein Terrorstaat.
Unite behind the science!
Fahrrad for future!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2022, 14:58   #31181
Nepumuk
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nepumuk
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: 64560 Riedstadt
Beiträge: 2.511
Zitat:
Zitat von happytrain Beitrag anzeigen
Die wird sicher andere Gründe haben, wird vermutlich schwanger sein oder der Ticketverkauf war nicht entsprechend. Kann mir nicht vorstellen, dass dies mit Corona zu tun hat. Hört sich aber besser an.
Das ist vielleicht etwas hart formuliert, aber auf jeden Fall scheint es sich unter Musikern doch eher um eine Einzelmeinung zu handeln. Die meisten Musiker, denen ich so folge, sind "heiß wie Frittenfett", endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Aber die haben wahrscheinlich auch kein so gut gefülltes Bankkonto wie die Frau Mayer-Landrut.
Nepumuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2022, 17:23   #31182
welfe
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von crazy Beitrag anzeigen
Hmm, eine funktionierende Lösung für mein 10 Monate altes Kind konnte mir noch keiner bieten.

Die Kleine ist beim Einkaufen zwingend dabei, kann aber keine Maske tragen und ist nicht geimpft.

Langzeitschäden für Säuglinge konnten aber bislang in keinster Weise beobachtet werden, da das Virus erst zwei Jahre 'auf dem Markt' ist und die körperlichen sowie geistigen Entwicklungsprozesse in diesem kurzen Zeitraum keineswegs abgeschlossen sind. Eine Multiorganinfektion von SARS-CoV-2 ist erwiesen, inwieweit eine Manifestation in der Entwicklung eines Kleinkinds vorliegt ist vollkommen unerforscht.
Wie hoch ist die Ansteckungsgefahr für einen 10 Monate alten Säugling beim Einkaufen - 20min im Supermarkt? Kein direkter Kontakt oder hustet da jemand das Kind aus nächster Nähe an? Verdeck hoch und ggf eine dünne Mullwindel über den Kinderwagen (oder über den Kopf beim Tragen, d- dürfte das Kind eh dir zugewandt sein) und gut ist. Habe ich bei meinen in der Erkältungszeit auch immer so gehalten.
welfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2022, 19:01   #31183
Schlafschaf
 
Beiträge: n/a
War gerade im Globus. Ich denke deutlich über 50% der Leute hatten eine Maske an. Davon die allermeisten FFP2. Fand ich richtig cool. Hoffe das hält sich noch eine zeitlang. Größten Respekt gilt den Angestellten, die freiwillig den ganzen Tag weiter die Maske tragen!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2022, 19:51   #31184
Mitsuha
Szenekenner
 
Registriert seit: 22.06.2021
Beiträge: 445
Ab 01.05. also keine Quarantäne / Isolation mehr. Endet damit dann auch das Testen an Schulen und Kitas?
Mitsuha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.