War ne gemütliche Ausfahrt, Durchschnittspuls 170. Ich hab fast alles falsch gemacht, schon am ersten Hügel 15s zufahren müssen, dann immer wieder rausgefallen und Zwischensprints. Am Vulkan oben die falsche Taste gedrückt und 2s gestanden, Gruppe wieder weg. Am Ende war ich paniert wie ein fränkisches Wienerschnitzel
War ne gemütliche Ausfahrt, Durchschnittspuls 170. Ich hab fast alles falsch gemacht, schon am ersten Hügel 15s zufahren müssen, dann immer wieder rausgefallen und Zwischensprints. Am Vulkan oben die falsche Taste gedrückt und 2s gestanden, Gruppe wieder weg. Am Ende war ich paniert wie ein fränkisches Wienerschnitzel
Vielleicht ist es doch etwas zu ehrgeizig, die Feuerwehruniform dabei anzubehalten.
Wenn Double Draft aktiviert ist, ist es echt schwer, alleine eine Gruppe einzuholen. Denn die Gruppe ist dann etwas schneller als normal. Im Windschatten kein Problem, aber wenn man mal rausfliegt, hat man gut zu tun, wenn man hinten alleine ist.
Vielleicht ist es doch etwas zu ehrgeizig, die Feuerwehruniform dabei anzubehalten.
Uniform ist das, was man für Festlichkeiten anzieht, also für das große Fressen und Saufen. Du meinst wahrscheinlich die Einsatzkleidung in der man aussieht wie ein ausgestopftes Michelin-Männchen. Blöderweise ist in den Atemgeräten auch nur Luft, da wäre für das Zwiften reiner Sauerstoff deutlich besser geeignet
Ja, war echt nett. Lockeres Beine auschütteln ….bei >200W und ich war vorher noch kurz beim Krafttraining und hatte schon dicke Beine. Bin auch gut paniert und substituiere mit Plätzchen.
Wenn Double Draft aktiviert ist, ist es echt schwer, alleine eine Gruppe einzuholen. Denn die Gruppe ist dann etwas schneller als normal. Im Windschatten kein Problem, aber wenn man mal rausfliegt, hat man gut zu tun, wenn man hinten alleine ist.
Danke, hab ich gemerkt, weil ich für 1 min offline war. Keine Chance!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.
Trainierst Du nur oder wirst Du besser?
Bringt Dein Training Fortschritte? Oder strengst Du Dich an ohne besser zu werden? Ob Dein Training wirksam ist oder nicht, ist in der Praxis nicht leicht zu beantworten. Hier ein paar Tipps.Im Studio: Arne Dyck.