Ich habe mir überlegt, dass ich da auch mal mitfahren könnte. Das Anmeldeprozedere habe ich verstanden, glaube ich. Ich habe aber keine Zeiten auf der Seite gefunden - habe ich das übersehen? Danke!
Ich möchte kurz auf ein Zwift-Meetup am 26.2. für die TS-Zwifter aufmerksam machen, die entweder am Thor Beach Triathlon teilnehmen, oder daran interessiert sind. Wenn ihr Fragen dazu habt, könnt ihr sie ja im TBT-Thread stellen.
Die erste Runde war heute aber ganz schon anstrengend Nächste Woche muss ich wohl meine Trikottaschen mit Helium füllen bevor ich mich auf die Waage stelle
Ich bin leider auch ausser Gefecht, wabernde Erkältung mit Gliederschmerzen, kopfschmerzen, corona schnelltest negativ...aber das zieht sich ewig..könnte kotzen, eine Einladung macht also zur Zeit keinen Sinn, Arne...melde mich , wenn ich wieder auf dem Posten bin...(mein name bei zwift : rock*****
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.
Trainierst Du nur oder wirst Du besser?
Bringt Dein Training Fortschritte? Oder strengst Du Dich an ohne besser zu werden? Ob Dein Training wirksam ist oder nicht, ist in der Praxis nicht leicht zu beantworten. Hier ein paar Tipps.Im Studio: Arne Dyck.