Strecke: Watopia, Sand and Sequoias. Zwei Runden á 20km. Insgesamt 300 Höhenmeter.
Tempo: 2-2.5 Watt/kg
Eine Einladung geht am Dienstag um 12 Uhr an alle Follower. Ich kann jedoch maximal 50 Follower einladen. Wer keine Einladung bekommen hat, kann trotzdem mitfahren. Siehe Abschnitt "Late join" im oberen Posting.
Die Einladungen sind jetzt verschickt worden. Ihr findet sie in Eurer App.
Keine Einladung erhalten? Dann suche auf Watopia nach "Arne Dyck" und wähle anschließend "Fahren mit Arne Dyck".
die Runde ist übrigens ganz geil, ist fast meine Lieblingsrunde geworden.
relativ flach und dann ein 2,5km langer Anstieg der in ein bisschen welliges Gelände eingebettet ist.
Achtung vor den gefräßigen Dinosauriern!
Bei mir waren es 350HM für 2 Runden
die Runde ist übrigens ganz geil, ist fast meine Lieblingsrunde geworden.
relativ flach und dann ein 2,5km langer Anstieg der in ein bisschen welliges Gelände eingebettet ist.
Achtung vor den gefräßigen Dinosauriern!
Bei mir waren es 350HM für 2 Runden
Ja, gutes ding. Habe ich auch getestet und für gut befunden
Viel gespannter bin ich auf die Disziplin der TSz User. Solche Sachen tendieren ja regelmäßig zum Schluß hin - also praktisch 1-2sec nach dem Start - zu Rennen zu werden
Nachdem ich normalerweise nur vorgegebene Trainingseinheiten im ERG-Mode fahre, steht auf der Rolle mein altes Rennrad mit vorne einfach (wobei, das ist gelogen - eigentlich 2fach, aber ohne Umwerfer :-)) und schlecht eingestellter Schaltung (ein Gang läuft super - der Rest nicht).
Ich bin gespannt, wie's wird... Nicht, dass ich zu allem Überfluss nun auch noch ein neues Rad für die Rolle brauche. :-) N+1 und so...
Nachdem ich normalerweise nur vorgegebene Trainingseinheiten im ERG-Mode fahre, steht auf der Rolle mein altes Rennrad mit vorne einfach (wobei, das ist gelogen - eigentlich 2fach, aber ohne Umwerfer :-)) und schlecht eingestellter Schaltung (ein Gang läuft super - der Rest nicht).
Ich bin gespannt, wie's wird... Nicht, dass ich zu allem Überfluss nun auch noch ein neues Rad für die Rolle brauche. :-) N+1 und so...
Ich freue mich - bis später.
Spätestens wenn du auf die zunächst absurd scheinende Idee eines vEverestings kommst, wirst du was tun müssen. Denn: Solche Ideen gehen nicht mehr aus dem Kopf. Zumindest nicht aus meinem. Das Problem: Sie werden deshalb nicht weniger absurd
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.
Trainierst Du nur oder wirst Du besser?
Bringt Dein Training Fortschritte? Oder strengst Du Dich an ohne besser zu werden? Ob Dein Training wirksam ist oder nicht, ist in der Praxis nicht leicht zu beantworten. Hier ein paar Tipps.Im Studio: Arne Dyck.