Ich sehe die Zementierung durch Daniels ehrlich gesagt nicht,
Ich möchte keine Daniels-Diskussion in dem Thread führen, sondern habe nur auf den VO2max-Beitrag Bezug genommen und das die isolierte Betrachtung des Wertes in Bezug auf die Leistungsfähigkeit keinen Sinn macht.
Sanders hat aus Oceanside wieder etwas gelernt, er nennt es lesson 1 from oceanside auf instagram. Er will wohl vermehrt mit dem Crosser unterwegs sein um seine Steuerkünste zu verbessern.
Sanders hat aus Oceanside wieder etwas gelernt, er nennt es lesson 1 from oceanside auf instagram. Er will wohl vermehrt mit dem Crosser unterwegs sein um seine Steuerkünste zu verbessern.
Hat er das nicht nach Hawaii auch schon vorgehabt? Ich weiß nicht, ich trau ihm viel zu. Aber das???
Noch ein weiteres Interview. Er scheint sich immer mehr zu einem normalen Profi zu entwickeln. Aber seine Einstellung finde ich gut, sich bei jedem Rennen mit den besten zu messen, wird dann aufjedenfall spannender zum zuschauen, falls mal ein Stream angeboten wird. 😀 https://youtu.be/e61eDUi3aOA
Noch ein weiteres Interview. Er scheint sich immer mehr zu einem normalen Profi zu entwickeln. Aber seine Einstellung finde ich gut, sich bei jedem Rennen mit den besten zu messen, wird dann aufjedenfall spannender zum zuschauen, falls mal ein Stream angeboten wird. 😀 https://youtu.be/e61eDUi3aOA
Offensichtlich hat er ein par Leute in seinem Umfeld, die ihn da schon in die richtige Richtung beraten. Winkel seines Sattelflaschenhalters will er verändern, Werkzeug geschickter verpacken...
Bei manchen "neu gewonnen" Erkenntnissen, fragt man sich, ob er da nicht schon zwei oder Jahre früher hätte drauf kommen können: Dass es den persönlichen Radkünsten helfen könnte, auch mal draußen zu radeln, statt nur auf der Rolle herumzulungern, ist eigentlich ziemlich offensichtlich und hätte auch schon nach dem 70.4 in Wiesbaden vor zwei Jahren, als ihm alle anderen Profis in den Abfahrten davon gefahren sind, abgestellt werden können, aber bis Kona ist ja noch 'ne Weile Zeit und grundsätzlich ist Sanders nachweisbar lernfähig.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.
Trainierst Du nur oder wirst Du besser?
Bringt Dein Training Fortschritte? Oder strengst Du Dich an ohne besser zu werden? Ob Dein Training wirksam ist oder nicht, ist in der Praxis nicht leicht zu beantworten. Hier ein paar Tipps.Im Studio: Arne Dyck.