Von der Impfung??? Ich hatte auch gar nichts nach der Grippeimpfung
Nein, einfach so, ich habe kein Impfung machen lassen..habe jetzt noch Woche im Bett gelegen, nicht Fisch nicht Fleisch, aber Arzt meine Ruhe wäre gut, keine Medis...gestern ne Stunde geradelt noch 1.5 Wochen Pause...Kopfschmerzen habe ich noch und Bronchen auch noch...aber das wabert wenn ich nichts mache und mich ausruhe auch weiter...jedes Jahr das gleiche...
Krank...seit 2 Wochen... und im Prinzip den ganzen Winter über. Tja, willkommen im Leben mit einjährigem Kind, ich nenne ihn auch liebevoll Bazillenschleuder ;-). Das volle Programm und kein Ende in Sicht, Stimmung auf dem Tiefpunkt. Immer wieder zu früh trainiert und jetzt die Quittung dafür
Zuerst obstruktive Bronchitis, dann dazu eine Bindehautentzündung, jetzt verengte Bronchien und eine Seitenstrangangina, dazu eine erneute Bindehautentzündung. Na toll.
... Das volle Programm und kein Ende in Sicht, Stimmung auf dem Tiefpunkt. Immer wieder zu früh trainiert und jetzt die Quittung dafür
Zuerst obstruktive Bronchitis, dann dazu eine Bindehautentzündung, jetzt verengte Bronchien und eine Seitenstrangangina, dazu eine erneute Bindehautentzündung. Na toll.
Oh je, du arme Socke... nee - arme Lucy!
Eine große Runde Mitlike...
Im Ernst: So gemein und blöde und nervend das alles ist: Du kommst nicht daran vorbei, dich gründlich auszukurieren, bevor du wieder einsteigst. Notfalls mit Antibiotika plus anschließender Darmgenesungskur... Wenn die Viren und Bakterien zwischen den diversen Baustellen "Ping-Pong" spielen, ist niemandem geholfen.
Aus der Ferne daher nur ganz groß und bunt:
Gute Besserung !!
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Krank...seit 2 Wochen... und im Prinzip den ganzen Winter über. Tja, willkommen im Leben mit einjährigem Kind, ich nenne ihn auch liebevoll Bazillenschleuder ;-). Das volle Programm und kein Ende in Sicht, Stimmung auf dem Tiefpunkt. Immer wieder zu früh trainiert und jetzt die Quittung dafür
Oh, ich erinnere mich. Geduld wird mit jeder Infektion schwieriger aufzutreiben, und der Nachwuchs ist eine nie versiegende Quelle neuer Keime ... Gute Bässerung!
Zitat:
Zitat von Foxi
Oh je, du arme Socke... nee - arme Lucy!
Ganz knapp vorbei! :D
Ganz knapp vorbei! :D
Genau so ist es. Und dank meiner Ungeduld zieht sich die aktuelle Geschichte schon ewig.
Ja, ich glaub auch ich brauch ein Antibiotikum. Die Seitenstrangangina hab ich seit 5 Tagen und es tut sich gar nichts. Morgen guckt ein HNO drauf.
@Hoppel: Ja... in 2 Wochen. Wir hoffen so sehr dass das wenigstens klappt, haben uns so darauf gefreut.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.
Trainierst Du nur oder wirst Du besser?
Bringt Dein Training Fortschritte? Oder strengst Du Dich an ohne besser zu werden? Ob Dein Training wirksam ist oder nicht, ist in der Praxis nicht leicht zu beantworten. Hier ein paar Tipps.Im Studio: Arne Dyck.