SiS bläst auch wieder einiges zum halben Preis raus. Besonders empfehlen kann ich die GoHydro-Tabletten. Die haben mit 750mg Natrium/l für mich zufällig das Optimum an Salz, auf jeden Fall aber mehr als viele der üblichen Brausetabletten:
der Wahoo Kickr Core Certified Reconditioned kommt für mich jetzt in einen Bereich wo ich es mir leisten könnte und möche. Hat jemand damit Erfahrungen und sind das die gleichen Geräte die in DE verkauft werden ?? oder gibt es da eine englisch sprachige 'Menuführung'.
Englisch ist nicht meine Stärke
der Wahoo Kickr Core Certified Reconditioned kommt für mich jetzt in einen Bereich wo ich es mir leisten könnte und möche. Hat jemand damit Erfahrungen und sind das die gleichen Geräte die in DE verkauft werden ?? oder gibt es da eine englisch sprachige 'Menuführung'.
Englisch ist nicht meine Stärke
Gruss Matthias
Die gleichen Geräte gibt es auch auf der Deutschen Seite. Oben Rechts auf der Wahoo-Seite kann die Sprache ausgewählt werden und dann muss zum Shop navigiert werden.
Dort steht dann folgende Seite: ZERTIFIZIERTES AUSTAUSCHMODELL – KICKR SMART TRAINER EDITION 2018
Falls jemand einen lackierten TM6 Rahmen sucht, Hongfu hat Angebote...
Zitat:
Zitat von HongFu sports Equipment Co.,Ltd
Dear friend
I wish you have a great day ! Thanks giving day is coming!
We are supplying competitive prices with hottest models and convenient service for our old and new customers again
Painted R7: Orginal price: $969, now $769
UD Matt FM339: Orginal price: $700, Discount price: $580;
Painted TM6 rim brake: Orginal price: $1260, Discount price: $969;
Disc brake is the same price
UD Matt FM258-B(148*12mm): Orginal price: $650, Discount price: $530;
UD Matt FM258-C(142*12mm): Orginal price: $650, Discount price: $530;
the discount will end on November 28th
if you are interested,feel free to contact me.
thanks!
Best regard
Anan
Tel/Wechat/Whatsapp:+8615814400139
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.
Trainierst Du nur oder wirst Du besser?
Bringt Dein Training Fortschritte? Oder strengst Du Dich an ohne besser zu werden? Ob Dein Training wirksam ist oder nicht, ist in der Praxis nicht leicht zu beantworten. Hier ein paar Tipps.Im Studio: Arne Dyck.