gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Das 1. TSz-Flussschwimmen - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Sonstiges Training
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.12.2017, 16:30   #17
elme
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.11.2017
Beiträge: 242
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen


Enten sind super !
Aufgenommen bei den Submarines, wenn es Dir nichts ausmacht.
oh jetzt bin ich ganz rot geworden

Vor das ich zusagen kann möchte ich euch mitteilen das ich es organisatorisch leider max. 2 mal die Woche ins SChwimmbad komme und meine Umfänge auch noch sehr übersichtlich sind Dafür bin ich sehr motiviert und kann auf jede Distanz noch ein PB holen (habe noch gar keine PB )

Und sonst läufe ich einfach nebenher und feuere an. Bin ich halt die Reserveente
elme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2017, 16:30   #18
elme
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.11.2017
Beiträge: 242
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Sehr schön, natürlich mache ich mit! Das Regelwerk muss ich mir allerdings noch einmal genau anschauen. Das schaut extrem komplex aus!



Ja, da gehen die Probleme schon los. In FlyLives Team ist nur noch ein Platz frei. Was machen wir?

Wenn uns nichts Besseres einfällt, gründest Du halt einen Trupp und ich schließe mich Dir an. Damit alles seine Ordnung hat, definieren wir dann, dass FlyLive auf der dunklen Seite der Macht steht und wir die Kräfte des Lichts sind, oder so...
oder ich mache die anfeuerende Reserveente
elme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2017, 17:12   #19
macoio
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.10.2006
Ort: Dresden (Gauernitz)
Beiträge: 1.172
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
ich hoffe das ich zusammen mit schnodo und Flylive im Trupp sein darf. Ansonsten stell ich einen eigenen Trupp auf und mach euch das Leben schwer
da machsch ooch mid
macoio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2017, 17:37   #20
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.833
Ich würde gerne mitmachen und gründe ein Genuss-Schwimmer-Team. Ich schwimme aktuell nicht mehr so viel aber immer noch gerne. Das könnte mich aber durchaus motivieren, wieder mehr zu schwimmen und ich bin zumindest potentiell in der Lage einiges an Kilometern beizusteuern, wie ich in der Vergangenheit gelegentlich unter Beweis gestellt habe.

Ich würde am liebsten mit netten, lockeren Leuten schwimmen, denen es vor allem um den Spaß geht.

Gruß
J.


Schwimmtrupp Submarines [/size] benötigt Schwimmer aller Leistungsklassen.
- FlyLive
- TiJoe
- elme
-


Schwimmtrupp Swimsmooth nehme Schwimmer bevorzugt die Fan vom Swimsmooth Konzept sind und das auch so praktizieren. Vielleicht bekommen wir ja von jedem Schwimtyp einen zusammen. Alle Anderen sind natürlich auch willkommen.
-Kido (swinger)
-
-
-


Genießer-Schwimmtrupp
-bellamartha
-
-
-

Schwimmtrupp ???
-
-
-
-


.......
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2017, 17:46   #21
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von elme Beitrag anzeigen

... 2 mal die Woche ins SChwimmbad komme .....Dafür bin ich sehr motiviert und kann auf jede Distanz noch ein PB holen (habe noch gar keine PB

Und sonst läufe ich einfach nebenher und feuere an. Bin ich halt die Reserveente
Zitat:
Zitat von elme Beitrag anzeigen
oder ich mache die anfeuerende Reserveente
Ich bin begeistert ! Da Du ja noch sehr neu hier bist und eine Wundertüte darstellst, sind deine ersten Signale toll. 2xSchwimmen pro Woche -- ein Patronengurt voller Harpunen Du bist vielleicht die Waffe, die andere gerne hätten .

Reserveente kommt nicht in Frage!

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Sehr schön, natürlich mache ich mit! Das Regelwerk muss ich mir allerdings noch einmal genau anschauen. Das schaut extrem komplex aus!
Ja, da gehen die Probleme schon los. In FlyLives Team ist nur noch ein Platz frei. Was machen wir?
Wenn uns nichts Besseres einfällt, gründest Du halt einen Trupp und ich schließe mich Dir an. Damit alles seine Ordnung hat, definieren wir dann, dass FlyLive auf der dunklen Seite der Macht steht und wir die Kräfte des Lichts sind, oder so...
Natürlich hätte ich gerne Schnodo - Wer hätte ihn nicht gerne im Team ?!
Aber ich glaube, Schnodo ist ein Leader. Ein Schwimmtüftler benötigt dringend seinen eigenen Trupp. Hier kann sich seine Stärke entfalten. Das austüfteln von fiesen Pläne würde ihm passen. In der Disziplin ist er gefährlich

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
ich hoffe das ich zusammen mit schnodo und Flylive im Trupp sein darf. Ansonsten stell ich einen eigenen Trupp auf und mach euch das Leben schwer
Schnodo hat es bereits angesprochen. Die Submarines haben noch 1 Platz und Highlow ist ein Kandidat, dem ich gerne den Platz frei halte.
Außerdem ist doch die Wasserschlacht spannender wenn die Teams sich nicht wie Bayern München aufstellen.


Schwimmtrupp Submarines [/size] benötigt Schwimmer aller Leistungsklassen.
- FlyLive
- TiJoe
- elme
- Highlow grübelt noch ....


Schwimmtrupp Swimsmooth nehme Schwimmer bevorzugt die Fan vom Swimsmooth Konzept sind und das auch so praktizieren. Vielleicht bekommen wir ja von jedem Schwimtyp einen zusammen. Alle Anderen sind natürlich auch willkommen.
-Kido (swinger)
-
-
-


Genießer-Schwimmtrupp
-bellamartha
-
-
-

Schwimmtrupp ???
-
-
-
-


.......

So wird es gemacht Kido und Bellamartha
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2017, 18:02   #22
elme
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.11.2017
Beiträge: 242
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Ich bin begeistert ! Da Du ja noch sehr neu hier bist und eine Wundertüte darstellst, sind deine ersten Signale toll. 2xSchwimmen pro Woche -- ein Patronengurt voller Harpunen Du bist vielleicht die Waffe, die andere gerne hätten .
Gut ich bin gern eine Wundertüte. Ich werde mein Bestes geben ;-)

Habe schon mal den Weg studiert...einer muss ja die Richtung im Auge behalten wenn alle anderen den Kopf unter Wasser haben

Leider bin ich PCtechnisch so was von blond
elme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2017, 18:04   #23
elme
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.11.2017
Beiträge: 242
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen

Schnodo hat es bereits angesprochen. Die Submarines haben noch 1 Platz und Highlow ist ein Kandidat, dem ich gerne den Platz frei halte.
Außerdem ist doch die Wasserschlacht spannender wenn die Teams sich nicht wie Bayern München aufstellen.

ich finde in jedes Team gehört eine Ente
elme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2017, 18:10   #24
highlow
Szenekenner
 
Benutzerbild von highlow
 
Registriert seit: 22.12.2014
Ort: ...immer unterwegs
Beiträge: 240
....die Einladung kann ich ja nicht ausschlagen, highlow grübelt nicht mehr, er macht das Team Submarine komplett

Schwimmtrupp Submarines [/size] benötigt Schwimmer aller Leistungsklassen.
- FlyLive
- TiJoe
- elme
- Highlow grübelt nicht mehr, dabei


Schwimmtrupp Swimsmooth nehme Schwimmer bevorzugt die Fan vom Swimsmooth Konzept sind und das auch so praktizieren. Vielleicht bekommen wir ja von jedem Schwimtyp einen zusammen. Alle Anderen sind natürlich auch willkommen.
-Kido (swinger)
-
-
-


Genießer-Schwimmtrupp
-bellamartha
-
-
-

Schwimmtrupp ???
-
-
-
-
__________________
You are not what others think about you. You are not what you think of yourself. You are what you do.
highlow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.