gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Donald Trump - Seite 568 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.11.2021, 15:43   #4537
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von merz Beitrag anzeigen
noch nichts zu Weihnachten?

Dann hier: eine Foto-Reise der vier wundervollen Jahre, alle Fotos vom Präsidenten selbst gemacht!

Nur 229 Dollar für ein SIGNIERTES EXEMPLAR!





https://45books.com/

m.
Oh! Geil! Danke. Du weist schon, dass ich das Autogramm sowieso bekomme als Faksimile, weil ein Ex-User von hier im Forum ja den Pulitzer-Preis gewinnt und DT ihm ein Autogramm gibt? Davon bekomme ich dann eine Kopie.

Aber 225 Dollar ist nicht so teuer. Warum nicht 226 Dollar? Zuviel, denn wer soll das bezahlen.

Hier also die Sammelbestellliste? Gibt es Mengenrabatt? Sagen wir 15%? Also für 199 Dollar kaufe ich das Buch. Ehrlich. Die Bilder sind klasse und wenn man mal schlechte Laune hat, so weis man doch, wo Hilfe zu finden ist? Eben in dem Buch.

Mir Original Autogramm auch noch? Na gut, dann ist es doch 225 Dollar wert, also 199 EUR circa.

Warum eigentlich nicht? Eine gute Sache wie ich finde. Lieben Dank dafür. Vllt gibt es ja 2029 einen zweiten Band.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2021, 15:51   #4538
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
So ein SHICE! Ich hätte es für 74,99 Dollar bekommen das Buch. Es wird allerdings nur innerhalb der USA vertrieben! Allerdings bin ich jetzt im newsletter dabei und werde über Neuigkeiten berichten. Ich hatte schon die Kreditkarte in Reichweite, aber nein, ok, ohne Autogramm die Version für knapp 75 US $. So ein SHICE! Ich kann es nicht kaufen, weil man nur USA auswählen kann in der Maske.

Oder ich lasse es zum Stützpunkt der USAG / Bavaria einfliegen. Das müsste gehen.

Also dann, ich freue mich auf das Werk von DT, hoffentlich ist die Tinte schon trocken.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2021, 18:56   #4539
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
So ein SHICE!
Spar Dir das Geld und bemühe die Google-Bildersuche, wenn Du Bilder von Trump sehen willst.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2021, 20:08   #4540
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Spar Dir das Geld und bemühe die Google-Bildersuche, wenn Du Bilder von Trump sehen willst.
Danke. Aber ich bleibe 'dran. Ich will das Buch haben. Habe schon angerufen, aber niemand will mit mir sprechen im TOWER. eMail ist auch schon 'raus. Ich kaufe dieses Buch? Geht leider nur, wenn man in den USA wohnt. Daher soll die Airforce eben nicht nur originale Burger von den Staaten ins McDonalds nach Grafenberg einfliegen lassen - die Amerikaner dor (GIs) essen nur US-Burger - , sonder was ist schon dabei, wenn ein Buch mitfliegt dieses eben. Außerdem schuldet mir der Typ im Tower heute noch einen Gefallen. Das hängt mit Guam zusammen. Ist aber egal. Tut hier nichts zur Sache.

Es wird doch wohl möglich sein, dass ich zu Weihnachten in diesem Buch von Sir Donald Trump, auf dem Cover sieht er super aus, velokolepno, prekrasno, vot eta da! Ja,ja, niemand will Ärger mir den Russen und jetzt

ist DREHZAHL IN GRAFENWÖHR auf der US- BASIS!

Und ni geheime Landebahn Ecke Hohlenfels. Silent arrivel und duck und weg. Vergiss es. Notfalls fliegt ein B-52 das Buch nach Germany.

Als der TRUMP_FAN will ich mir nichts vorwerfen lassen. Immer diese Ausreden!

Es wird doch wohl möglich sein, das die Airforce ein paar Bücher für ihre Soldat_innen zu Weihnachten zu den Rose Barracks fliegt! Die sollen nicht nur Burger essen und in der Muckie Bude tranieren, Klimmzu-Challenge hin ider her, sondern auch mal sehen, dass es schön war mit DT als Oberbefehlshaber.

Deswegen nix Internet, sondern Bilder in einem sehr, serh schönen Buch! Ich bestehe darauf. Ich will dieses Buch haben. Warum auch nicht?

Grafenwöhr Tower is calling back, Moment bitte...
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2021, 20:19   #4541
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.651
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Warum auch nicht?
Weil Trump ein gefährlicher Idiot ist!
__________________
AfD-Verbot jetzt - und die "Werteunion" am besten gleich mit!
Russland ist ein Terrorstaat.
Unite behind the science!
Fahrrad for future!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2021, 20:19   #4542
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen

Grafenwöhr Tower is calling back, Moment bitte...
FAKE! Ein Fake-Rückruf! Ok. Ich gehe 'raus, schlage seine Frau und die Kinder sind massakriert. Maskiert freilich. Mit Alete. Nicht wirklich, aber bei der NSA hört der Spaß auf. Du als Kinderpsychiater und ich als Psychologe wissen ja wie das ist.

Frauen und Kinder zuerst! Da kann man nichts machen. Sie hat ihre Tage, das Kind hat in die Hose gemacht. Geht man so mit Freunden um? Warum sollte man in Anbetracht von Binde und Windeln wechseln einem Freund einen Gefallen tun???



Gruss an Mutti in Berlin und "Petra", die im Tower.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2021, 20:24   #4543
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Wohl bekommts!!

DER TRUMP_FAN (Cmdr GENTES) in Tateinheit mit Cmdr MICHEL.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2021, 11:06   #4544
longo
Szenekenner
 
Benutzerbild von longo
 
Registriert seit: 21.12.2009
Ort: Schallstadt-Mengen
Beiträge: 746
Jetzt könnte es eng werden mit der Wiederwahl und dem Comeback wie ein Phoenix aus der Asche 2024:

Der ehemalige Stabs-Chef in the white house Mark Meadows wird vor dem "6.Januar Untersuchungsausschuß"(Sturm auf das Capitol) aussagen.

https://edition.cnn.com/2021/11/30/p...tee/index.html

Auszug:
The more people close to Trump who talk, the more fulsome picture the public will get of what he did (and didn't do) in those last days of his time in the White House.
And, if early indications are accurate, it won't look good for Trump.

Geändert von longo (01.12.2021 um 13:23 Uhr).
longo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.