gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Deutsche Meisterschaften Triathlon DTU Anno 2022 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.11.2021, 15:38   #1
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.223
Deutsche Meisterschaften Triathlon DTU Anno 2022

Hallo Foris,

wie die DTU heute via facebook kommuniziert hat sind die DM über die SD bestätigt worden. Ein(e) fb-user_in fragt, ob und wo btw. was über die KD (OD) los ist. Die DM über die MD finden bekanntlich in Ingolstadt statt, sowie die DM über die LD (Ironman-Distanz) in der Harrislee.

Sehe ich das richtig, dass der DTU noch keine Bestätigungen wegen der DMs über die MD und LD vorliegen? Habe ich etwas übersehen?

Kurze Antwort genügte.

Trimichi
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 16:08   #2
mrtomo
Szenekenner
 
Benutzerbild von mrtomo
 
Registriert seit: 31.07.2016
Ort: Augsburg
Beiträge: 803
DTU Termine Stand 10.11.2021:
DTU Deutsche Meisterschaften 2022
__________________
Managing Master, Triathlon and Friends.
@tomhohenadl - tomhohenadl.de
Der professionelle Altersklassen Athlet
mrtomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 16:12   #3
deralexxx
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 1.870
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Hallo Foris,

wie die DTU heute via facebook kommuniziert hat sind die DM über die SD bestätigt worden. Ein(e) fb-user_in fragt, ob und wo btw. was über die KD (OD) los ist. Die DM über die MD finden bekanntlich in Ingolstadt statt, sowie die DM über die LD (Ironman-Distanz) in der Harrislee.

Sehe ich das richtig, dass der DTU noch keine Bestätigungen wegen der DMs über die MD und LD vorliegen? Habe ich etwas übersehen?

Kurze Antwort genügte.

Trimichi
Hallo Trimichi,

ich denke mit fb-user meinst du facebook und user_in soll für einen User oder eine Userin stehen. Wie du vllt weißt, wurde Facebook neulich in Meta umbenannt, Mark Zuckerberg hat da sicher vorher mit Donald Trump drüber gesprochen und sich hoffentlich auch das Okay von Joe Biden geholt.

Ob du mit DM die gute Deutsche Mark, die wir ja alle vermissen, Angela Merkel hat es in ihrer langen Amtszeit ja leider nicht geschafft diese wieder zurück zu holen, aber da war wahrscheinlich Obama mit dabei der gerne den Euro als Gemeinschaftswährung sieht. Müsste man mal fragen ob Joe Biden das anders sieht. Oder meinst du damit dm den Drogerie Markt. Wusstest du das der im Jahr 1973 in Karlsruhe gegründet wurde? In Karlsruhe wiederum war Thomas Jefferson, seines Zeichens Präsident der USA bei seiner 14 tägigen Dienstreise am 15. April 1788 vorbei. Ob er damals mit Deutschen Mark bei dm-drogerie markt GmbH + Co. KG eingekauft hat bezweifele ich, ob er Triathlet war konnte ich auch nicht in Erfahrung bringen. DM steht wohl auch als Abkürzung für die Band Depeche Mode, sehr gute Musik.

SD könnte für Sudan, South Dakota oder "Seine Durchlaucht (S.D.)" einem Adelsprädikat stehen, der meines Wissens nach weder Donald Trump noch Mike Lindell verliehen wurde. Auch konnte ich keinen Träger dieses Ranges im Sudan finden. Vllt wolltest du aber auch die Aufmerksamkeit auf Satan's Disciples lenken? Einer US amerikanischen Straßengang? Wir können aber auch mit einem Auto mit dem Kennzeichen SD fahren, dann würden wir wohl aus Serbien kommen Smederevo. Die Automarke wäre dann wohl auch ein SD, gegründet in Ipswich von Stan Daniel, leider endete die Produktion im Jahr 2000 und das einzige Fahrzeug war ein 500er.

Womit wir bei MD wären, im Grunde war DOnald Trump für vier Jahre der Managing Director der USA, jetzt hat ja Joe Biden übernommen das Land zu managen. Der Marketing Director wäre wohl gerne Mike Lindell. Vllt gibt es ja www.my-pillow.md, das wäre dann der online shop für Moldavien auf der man dann die Datei cyber-sale.md runterladen kann im sogenannten Markdown Format. Aber das können vllt nur Mitarbeiter im Mittleren Dienst auf eine Mini Disc.

Konnte im Internet leider keine Ankündigungen von Dänemarks Technischer Universität (DTU) zum Thema MiniDisk oder My Pillow finden. Ob sie ein Museim mit einem SD oder einen Studentenaustausch mit Smederova machen weiß ich auch nicht. Die Deutsche Taekwondo Union (DTU) hat aber Interesse gezeigt mit dem Deutschen Tanz- und Unterhaltungsorchester (DTU) einen gemeinsamen Auftritt zu organisieren.

Aber zurück zum Thema, wo waren wir, ach ja in Karlsruhe bei DM. Wenn du von Karlsruhe nach Ingolstadt willst sind das ca. 270 km, das wäre von der Strecke dann eher Langdistanz, weder Mittel- noch Sprintdistanz. Aber die müsste man eigentlich auch im Metaverse machen können, Mark hat sich als Kampfrichter angeboten.

Was war nochmal die Frage?
deralexxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 16:27   #4
Siebenschwein
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.06.2019
Ort: Zürič
Beiträge: 1.919
Zitat:
Zitat von deralexxx Beitrag anzeigen
Hallo Trimichi,

...

Was war nochmal die Frage?

ROFL, YMMD, THX ...

Danke für diesen wunderbaren Sermon - ich dachte, es gäbe Dinge in diesem Forum, die sich nicht persiflieren liessen, aber Du hast mich eines Besseren belehrt.
__________________
Wenn Ihr alle die Zeit, die Ihr hier im Forum vertüdelt, fürs Training nutzen würdet...
Siebenschwein ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 16:34   #5
Drop
Szenekenner
 
Registriert seit: 18.09.2017
Ort: NRW
Beiträge: 461
Zitat:
Zitat von deralexxx Beitrag anzeigen
Hallo Trimichi



Was war nochmal die Frage?
Grandios!
Drop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 16:38   #6
->PF
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.08.2010
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von deralexxx Beitrag anzeigen


Was war nochmal die Frage?
Und ich hab bis zum ersten Absatz doch gedacht jetzt gibts schon zwei solche hier.
Danke musste sehr lachen im Anschluss.
->PF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 17:05   #7
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.223
Zitat:
Zitat von deralexxx Beitrag anzeigen
Hallo Trimichi,

ich denke mit fb-user meinst du facebook und user_in soll für einen User oder eine Userin stehen. Wie du vllt weißt, wurde Facebook neulich in Meta umbenannt, Mark Zuckerberg hat da sicher vorher mit Donald Trump drüber gesprochen und sich hoffentlich auch das Okay von Joe Biden geholt.

Ob du mit DM die gute Deutsche Mark, die wir ja alle vermissen, Angela Merkel hat es in ihrer langen Amtszeit ja leider nicht geschafft diese wieder zurück zu holen, aber da war wahrscheinlich Obama mit dabei der gerne den Euro als Gemeinschaftswährung sieht. Müsste man mal fragen ob Joe Biden das anders sieht. Oder meinst du damit dm den Drogerie Markt. Wusstest du das der im Jahr 1973 in Karlsruhe gegründet wurde? In Karlsruhe wiederum war Thomas Jefferson, seines Zeichens Präsident der USA bei seiner 14 tägigen Dienstreise am 15. April 1788 vorbei. Ob er damals mit Deutschen Mark bei dm-drogerie markt GmbH + Co. KG eingekauft hat bezweifele ich, ob er Triathlet war konnte ich auch nicht in Erfahrung bringen. DM steht wohl auch als Abkürzung für die Band Depeche Mode, sehr gute Musik.

SD könnte für Sudan, South Dakota oder "Seine Durchlaucht (S.D.)" einem Adelsprädikat stehen, der meines Wissens nach weder Donald Trump noch Mike Lindell verliehen wurde. Auch konnte ich keinen Träger dieses Ranges im Sudan finden. Vllt wolltest du aber auch die Aufmerksamkeit auf Satan's Disciples lenken? Einer US amerikanischen Straßengang? Wir können aber auch mit einem Auto mit dem Kennzeichen SD fahren, dann würden wir wohl aus Serbien kommen Smederevo. Die Automarke wäre dann wohl auch ein SD, gegründet in Ipswich von Stan Daniel, leider endete die Produktion im Jahr 2000 und das einzige Fahrzeug war ein 500er.

Womit wir bei MD wären, im Grunde war DOnald Trump für vier Jahre der Managing Director der USA, jetzt hat ja Joe Biden übernommen das Land zu managen. Der Marketing Director wäre wohl gerne Mike Lindell. Vllt gibt es ja www.my-pillow.md, das wäre dann der online shop für Moldavien auf der man dann die Datei cyber-sale.md runterladen kann im sogenannten Markdown Format. Aber das können vllt nur Mitarbeiter im Mittleren Dienst auf eine Mini Disc.

Konnte im Internet leider keine Ankündigungen von Dänemarks Technischer Universität (DTU) zum Thema MiniDisk oder My Pillow finden. Ob sie ein Museim mit einem SD oder einen Studentenaustausch mit Smederova machen weiß ich auch nicht. Die Deutsche Taekwondo Union (DTU) hat aber Interesse gezeigt mit dem Deutschen Tanz- und Unterhaltungsorchester (DTU) einen gemeinsamen Auftritt zu organisieren.

Aber zurück zum Thema, wo waren wir, ach ja in Karlsruhe bei DM. Wenn du von Karlsruhe nach Ingolstadt willst sind das ca. 270 km, das wäre von der Strecke dann eher Langdistanz, weder Mittel- noch Sprintdistanz. Aber die müsste man eigentlich auch im Metaverse machen können, Mark hat sich als Kampfrichter angeboten.

Was war nochmal die Frage?
Sehr brav. Ich war in Smederova. Anno 2019. Gute Junge du hast deine Hausaufgaben gemacht. Leider ist alles weitere "Smederova and further trip that year", nennen wir das mal so, ein Staatsgeheimnis. ICH als Geheimnisträger kann daher nicht viel sagen, außer, dass Smederova - ohne das ich gucken müsste, weil ich ja da war - ein ehemaliges Kriegsgebiet in Nordserbien ist. Da schauts teilweise noch aus.

Lieben Dank also and den Erstellter des postes #2 in diesem Faden.

Alle anderen können das lustig Buchstaben raten auch weiterhin im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, auf Management-Seminaren oder auch im Rahmen der Therapie in einer geschlossenen oder halb-offenen EInrichtung.

Grüße an den Mark. Sowie an happytrain. Happytrain wird euch beraten. Oh, noch 1:25 Stunden Minuten bis zur Medikamentenausgabe.

Danke, ich habe keine Frage mehr. Falls noch Fragen sind, nur 'raus damit.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2022, 09:27   #8
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.223
Haha, der DTU - Startpass ist da!

Nachdem ja Corona als tot gesagt gilt - zumindest bis zum Herbst - kann es 2022 wieder richtig mit den Wettkämpfen losgehen! Auch bei den DM, zumal auch die Polizeimeisterschaft dort oben ausgerichtet wird. Militär, Polizei und DM. Da geht's heuer rund?!

Bin schon sehr gespannt auf den Wind. Der Ami hat ja gesagt "keep attention of NOT being blowed off". Und damit sollte der Zopf auch in diesem Faden abgeschnitten sein.

Freuen wir uns auf viele schöne Wettkämpfe Anno 2022!

LG

--
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.