gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Donald Trump - Seite 421 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.10.2020, 22:29   #3361
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.416
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Okay, dann haben wir aneinander vorbei gesprochen - ...

Langer Rede kurze Antwort - ja
OK!
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2020, 22:55   #3362
Bleierpel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Bleierpel
 
Registriert seit: 05.07.2007
Beiträge: 2.680
Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen

Ich freue mich jetzt schon darauf, sollte am Ende der DT wieder seine Nase vorne haben und dann dürfen die ganzen braven Bürger hier, dann nochmal 4 Jahre auf ihm rumhacken .
Nicht dein Ernst.... ich hatte dich für intelligenter gehalten.... sorry, no offense!!
__________________
früher: sex and drugs and rock `n roll.
heute: betablocker, insulin und kamillentee


„Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr an Energie als dessen Produktion.“
Bleierpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2020, 23:03   #3363
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.416
Zitat:
Zitat von Cogi Tatum Beitrag anzeigen
In deiner Freude befindest Du dich in erlesener Gesellschaft.
Der Ku Klux Klan wird sich wieder freuen, die NRA wird sich wieder freuen, die Evangelikalen werden sich wieder freuen......
Diese Menschen sind nicht das Problem. Sie sind traditionell kaum erreichbar. Das Problem aus meiner Sicht sind diejenigen, die sich von der Politik nicht mehr vertreten fühlen. Und ich denke, dass diese Gruppe wächst, auch in DE.
Eine befreundetet Amerikanerin schrieb mir letzte Nacht frustriert "He will make it". Damit meinte sie Trump. Ich befürchte eine Wiederwahl hätte noch viel mehr negative Auswirkungen.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2020, 00:21   #3364
Körbel
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bleierpel Beitrag anzeigen
Nicht dein Ernst.......
Doch.
Damit ihr euch noch vier weitere Jahre mit einem Menschen beschäftigen müsst,
den einige hier sogar als Arschloch bezeichnen.

Wenn man solche Beleidigungen hier liest, ist es Zeit für mich solche Diskussionen in Zukunft zu meiden.

Beleidigungen gegen einen Menschen, den man nicht einmal persönlich kennt, halte ich für unsachlich und viel zu weit drüber.

Geändert von Körbel (10.10.2020 um 00:29 Uhr). Grund: Fehler
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2020, 01:10   #3365
NBer
Szenekenner
 
Benutzerbild von NBer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 6.869
Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
....
Wenn man solche Beleidigungen hier liest, ist es Zeit für mich solche Diskussionen in Zukunft zu meiden.

Beleidigungen gegen einen Menschen, den man nicht einmal persönlich kennt, halte ich für unsachlich und viel zu weit drüber.
auch wenn du dich damit als sozial und verständnisvoll darstellen willst, aber das ist unsinn. ich kann dir aus dem stehgreif 20-30 leute sagen, die 99,9999% aller leute ohne mit der wimper zu zucken als arschlöcher bezeichnen würden, obwohl sie sie nicht persönlich kennen. das ist überhaupt gar keine voraussetzung dafür. man beurteilt in der regel leute nach ihren taten, nach ihrem verhalten, nicht nach persönlichen gesprächen.
NBer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2020, 01:14   #3366
TriAdrenalin
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriAdrenalin
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 506
Zitat:
Zitat von Bleierpel Beitrag anzeigen
Nicht dein Ernst.... ich hatte dich für intelligenter gehalten.... sorry, no offense!!
Ha.. ich lach mich......
__________________
Chuck Norris hat beim Schwimmen Amerika entdeckt
TriAdrenalin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2020, 07:38   #3367
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.238
Traurig. Sowohl dieses englische Wissenschaftsinstitut als auch diese amerikanischen Wissenschaftler haben eine Wahlempfehlung ausgesprochen. Sehr traurig, ein Debakel für die englische und die amerikanische Wissenschaft. Weil diese Wissenschaftler das Neutralitätsgebot aufgegeben haben. Wissenschaft darf nicht politisch sein. Wissenschaft muss neutral ja und in der Politik überparteilich sein. Ich will mich nicht in Historizität ergötzen, aber diese Institute sagten nichts seit 208 bzw. 175 Jahren. In diese Spanne fällt der erste und der zweite Weltkrieg. Nun aber scheint es so, dass eine röchelnde Industrienation, die einer kränklenden und als Verhandlungspartner nicht mehr ernst zu nehmenden Inselnation den Weltmachtstatus Nummer 1 abgenommen hat, durch die Wissenschaft selbst erstickt wird und dabei den Kontrahenten mit in die Abwärtsspirale zieht. Sehr schade, aber typisch, blendete man die Amerikaner, eine Nation, die selbst keine Philosophen, Denker und Dichter, hervorgebracht hat, aus. Mehr und mehr konsolidiert sich Festlandeuropa, nicht nur wegen in der Corona-Krise als Wissenschaftskontinent Nummer 1. Wie gesagt, ich möchte mich nicht in Historizität ergötzen und erspare den interessieren Leser die wissenschafts- und erkenntnistheoretischen Zusammenhänge wie zum Beispiel den Erkenntnisstreit der Rationalisten versus Empiristen und verweise vielmehr auf Mark Twain, um etwas Licht auf die Kolonisten zu werfen, denn man darf nicht alle Bewohner der neuen Welt für diesen unverzeihlichen Fauxpass des Us-Instituts brandmarken: "Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich." Düstere Zeiten für die USA, deren Wissenschaftler Hochverrat an sich selbst begingen. Harte Zeiten für die Insualner jenseits des Ärmel-Kanals, sie sich nun auch geistig vom Rest Europas getrennt haben. Unmöglich für den seriösen Wissenschaftler in diesen Zeiten USA- oder GB-Fan zu sein angesichts des Hochverrats an der eigenen Zunft.

Trimichi

Geändert von Trimichi (10.10.2020 um 07:51 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2020, 10:06   #3368
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
auch wenn du dich damit als sozial und verständnisvoll darstellen willst, aber das ist unsinn. ich kann dir aus dem stehgreif 20-30 leute sagen, die 99,9999% aller leute ohne mit der wimper zu zucken als arschlöcher bezeichnen würden, obwohl sie sie nicht persönlich kennen. das ist überhaupt gar keine voraussetzung dafür. man beurteilt in der regel leute nach ihren taten, nach ihrem verhalten, nicht nach persönlichen gesprächen.
Ich kenne Herrn Hitler doch gar nicht persönlich, wie könnte ich ihn da als arschloch bezeichnen
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.