gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Lionel Sanders - Lionel wer? - Seite 217 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.03.2021, 14:36   #1729
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
An alle, die sich bedankt haben: Gern geschehen.

Zitat:
Zitat von marse Beitrag anzeigen
Hat man eigentlich mal wieder was von DTD David Tilbury-Davis gehört? Lionel schreibt seine Daten wieder handschriftlich auf. Man sollte doch eigentlich sein Trainingspeaks sehen und Talbot Cox fragen hören, was der Trainer dazu sagt - wäre schade, wenn die Zusammenarbeit schon wieder beendet ist.
David hat Lionel zumindest noch auf seiner Liste der betreuten Athleten. Ich könnte mir vorstellen, dass er versucht, sich aus den Videos herauszuhalten, damit seine anderen Athleten sich nicht wundern, warum er für sie nicht so viel Zeit hat oder andere Interessenten denken, er arbeite exklusiv mit Lionel zusammen.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2021, 14:47   #1730
marse
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.10.2012
Beiträge: 249
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
David hat Lionel zumindest noch auf seiner Liste der betreuten Athleten. Ich könnte mir vorstellen, dass er versucht, sich aus den Videos herauszuhalten, damit seine anderen Athleten sich nicht wundern, warum er für sie nicht so viel Zeit hat oder andere Interessenten denken, er arbeite exklusiv mit Lionel zusammen.
Nachvollziehbare Erklärung.
marse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2021, 19:07   #1731
iChris
Szenekenner
 
Benutzerbild von iChris
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 3.239
C. Wurf hat gerade einen wie ich finde, ziemlich lustigen Kommentar über LS auf Talbots Insta los gelassen:

https://www.instagram.com/p/CMNLfICB...=127dd8ceysiz6

Zitat:
... a better Symbol for Limping Larry would be a duck.
Obwohl er doch gar nicht mehr so humpelt
iChris ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2021, 19:34   #1732
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Lionel Sanders verkündet seine Partnerschaft mit WHOOP. Ich muss gestehen, ich habe noch nie was davon gehört.

Noch mehr Geraffel am Körper.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2021, 19:57   #1733
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.744
Solche Dinger wie whoop kapiere ich überhaupt nicht.
Wenn ich kein Profisportler oder Data Life Improvement Nerd, hilft mir das Teil doch kein Stück.
Ich sehe es bildlich vor mir meine Freundin und ich schnallen uns das Teil um und nach der ersten Nacht empfiehlt es mehr zu schlafen. Daraufhin schaue ich klein Necon (inzwischen stolze 3 Monate alt) an, erkläre ihm die Uhr hat gesagt ich muss mehr pennen, er nickt dreht sich um und spielt leise im Eck bis er dort von alleine einschläft.
Necon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2021, 20:34   #1734
gaehnforscher
 
Beiträge: n/a
der arme Schnodo... langsam mutiert das hier ja zum Fulltime Job. Jetzt haut der Sanders wieder schon das nächste Video raus ^^

Wenn ich raten müsste, dann geht das den Rest der Woche so weiter.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2021, 20:57   #1735
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Zitat:
Zitat von gaehnforscher Beitrag anzeigen
der arme Schnodo... langsam mutiert das hier ja zum Fulltime Job. Jetzt haut der Sanders wieder schon das nächste Video raus ^^

Wenn ich raten müsste, dann geht das den Rest der Woche so weiter.
Ich glaub, der spinnt!

Immerhin ist es kurz, ich schaue mal eine Minute rein, auch wenn ich eigentlich gerade anderes zu tun habe.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2021, 21:32   #1736
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Challenge Miami: Race Week - Episode 1

Challenge Miami: Race Week - Episode 1

Immerhin nur knappe acht Minuten, das kriege ich noch unter. Es geht los mit einem lachenden Sam Long am Beckenrand, der nur wegen YouTube und Talbot Cox da ist. Schnitt zur Action, Justin schreit Zeiten ins Wasser. Lionel fühlt sich gut, Talbot Cox braucht zehn Dollar.

Später im Auto: Lionel wird von Talbot nach seinem Ernährungsplan für Miami befragt. Er erzählt, dass er seinem Coach am Montag einen kompletten Plan für Bekleidung, Equipment und Ernährung beim Rennen zum Absegnen schicken muss. (Anm. d. Red.: David scheint also weiterhin sein Coach zu sein). Nach dem Rennen muss er für die Analyse ein ähnliches Dokument abliefern, in dem er auflistet, welche Punkte er umgesetzt hat wie geplant und welche nicht und warum. Und wenn er keine guten Gründe für Abweichungen hat, dann werden ihm die Leviten gelesen.

Schnitt zur Aschebahn. Noch sieben Tage bis zum Rennen. Er wird nun etwas gemütlicher laufen als bisher, ca. 3:10 min/km, was in Richtung Renntempo geht. 5, 3, 2 ist geplant; Kilometer, nehme ich an. Man sieht ihn um den Sportplatz rennen.

Später zuhause. Erin erzählt im Hintergrund irgendwas, das ich nicht verstehe. Alle lachen. Talbot Cox fragt Lionel nach dem WHOOP-Armband. Wurde er letztes Jahr dafür bezahlt, es zu tragen? Nein, er hatte bis vor kurzem keine Partnerschaft. Die acht Monate vorher hatte er es an, um zu sehen, ob es was taugt. Corey hat auch eines. Lionel meint, es hat seine Gewohnheiten verändert – wann er schläft, wann er trainiert, wann er Kaffee trinkt, wann er den Fernseher ausmacht.

Er ist nicht nervös. Er hat sich sehr gut vorbereitet. Er ist regelmäßig gut geschwommen, hat regelmäßig Feedback bekommen. Sein Radfahren ist einwandfrei, er hat gut variiert. Genauso beim Laufen: Er läuft mit anderen, auf der Bahn. Es ist möglich, dass er in der Laufform seines Lebens ist. Wenn er verliert, dann weil die anderen besser sind. Überhaupt kein Problem, wenn er sein Bestes gegeben hat.

21:14 Uhr. Jan Frodeno konnte seinen Flug nicht antreten. Lionel glaubt an einen Scherz...


Bildinhalt: Lionel glaubt es nicht
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.