gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Challenge Gran Canaria - Seite 24 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.04.2021, 14:03   #185
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.227
Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
Meinst das reicht um dem Prio-Dings einen Impf-Booster zu geben??

Mit Depri schafft man es nur in 2, aber Demenz... das gibt ne glatte 1 !!
Unter uns: ja, reicht im Normalfall. Da die oder Verknüpfung im Antrag steht. Ü70 oder attestierter Dachschaden. So stehts drin. Demenz und Depression bringen eine glatte 2, keine Eins. Ist aber egal inzwischen, da die Prio1 voll durchgeimpft ist. Nur nebenbei bemerkt also. Peace. Ja, Du musst psychisch schwer erkrankt sein. Für dich und mich kein Problem. Aber: Du müsstest ein Attest beibringen zum Impfzentrum. Sonst wird das nichts!

Hat bei mir nicht geklappt auf diesem Weg. Daher habe ich mir was einfallen lassen. Wie du weist habe ich ja noch was gut von wegen der SEK-Aktion neulich gegen mich, also die neulich wo man mir die geladene entsicherte Maschinenpistole unter die Nase gehalten hat. Und mit Achter in die Gefängniszelle gesteckt hat usw. Da habe ich also noch was gut? Ja. Was allerdings nur reichte, um vorsprechen zu dürfen. Nicht mehr. Damit wars dann aber auch schon gut.

Deswegen: Du müsstest schon was ausbaldowert haben, was stimmt, dann gehts auch anders.

Nochmalig sorry fürs off-topic und nochmalig die Bitte, das nächste Rennen zu verlinken.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2021, 14:56   #186
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
..... Daher habe ich mir was einfallen lassen. Wie du weist habe ich ja noch was gut von wegen der SEK-Aktion neulich gegen mich, also die neulich wo man mir die geladene entsicherte Maschinenpistole unter die Nase gehalten hat. Und mit Achter in die Gefängniszelle gesteckt hat usw. Da habe ich also noch was gut? Ja. .....
Erzähl uns mehr aus Deinem Leben.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2021, 15:26   #187
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.518
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Erzähl uns mehr aus Deinem Leben.
er ist gut

@Trimichi - in Savoyen hat es Skigebiete mit Talstationen in 1500m Höhe - wennst ein Anfängergebiet brauchst für Kinder geeignet und Sonnenhang - La Rosiere wäre mein Tip, oder Pralognan - die Skikarte mit Schwimmbadkombi

In der Hausarztpraxis sind wir heute abgefertigt worden, wähend die Hotline/Impfzentrum meine Frau als Ü60 und mich als Vorhofgeflimmerten aufgenommen hat - alles gut.

und der Jubeltrunk aus Pyras is werkli goud, wennst es maul fuller Salz hasd.
Helios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2021, 15:28   #188
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.116
@Klugschnacker kannst du bitte ab Beitrag #182 aufwärts alles löschen?
Maschinenpistolen Gelaber und anderer Bullshit von Trimichi hat hier nichts verloren
sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2021, 16:22   #189
365d
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 14.03.2019
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.792
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
@Klugschnacker kannst du bitte ab Beitrag #182 aufwärts alles löschen?
Maschinenpistolen Gelaber und anderer Bullshit von Trimichi hat hier nichts verloren
Wenn man nicht jeden Mist quoten würde, würd die Ignorierfunktion wunderbar funktionieren.
365d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2021, 18:25   #190
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Es gibt ein neues Video von Pushing Limits: Ziel-Interviews: Böcherer, Frommhold, Funk und Best-Pohl nach der Challenge Gran Canaria

Die Nachbetrachtung habe ich mir nun auch angeschaut:
Zitat:
Zitat von NiklasD Beitrag anzeigen
https://www.youtube.com/watch?v=MXTSAvIsupo
Hier übrigens das fast 1-stündige After-Race-Video von Pushing Limits
Zwei Dinge sind mir aufgefallen:
1. Ich erkenne Nils Frommhold sehr zuverlässig beim Schwimmen.


Bildinhalt: Nils Frommhold schwimmt

2.

Zitat:
Zitat von holti72 Beitrag anzeigen
Krass das die den zweifachen Weltmeister nichtmal annähernd richtig aussprechen können
Pablo Dapena González¹ ist das nächste Opfer des Namens-Gemetzels. Diesmal sitzen die Metzger bei Pushing Limits. Man hat dort beschlossen, dass in "Dapena" irgendwo ein "j" fehlen muss.
To whom it may concern: Der Mann heißt "Dapena", nicht "Dapeña".

_____
¹Zumindest trifft es nicht den Falschen, wenn die Geschichte mit der permanenten Lutscherei stimmt.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊

Geändert von schnodo (26.04.2021 um 19:25 Uhr). Grund: Eigenes Namens-Gemetzel korrigiert
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2021, 13:55   #191
uruman
Szenekenner
 
Benutzerbild von uruman
 
Registriert seit: 30.12.2012
Ort: Essen
Beiträge: 2.919
Hier sind schöne Aufnahmen :

https://www.youtube.com/watch?v=qy10llzeMBs

Schade dass der Live Übertragung nicht so gut war , aber scheint eine Interessante Wettkampf gewesen zu sein , mit viel Dynamik

Überrascht hat mir dass Sara Perez Sala weiter ohne Sponsoren auftritt

(Ich bin kein Schnodo und bin nicht in der Lage irgendwelche Video-Analyse zu machen , aber wenn jemand möchte dass irgendwelche Minute übersetze, mache ich )
__________________
Grandpa Club Since2021
uruman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2021, 13:15   #192
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.227
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Erzähl uns mehr aus Deinem Leben.
Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
er ist gut

@Trimichi - in Savoyen hat es Skigebiete mit Talstationen in 1500m Höhe - wennst ein Anfängergebiet brauchst für Kinder geeignet und Sonnenhang - La Rosiere wäre mein Tip, oder Pralognan - die Skikarte mit Schwimmbadkombi

In der Hausarztpraxis sind wir heute abgefertigt worden, wähend die Hotline/Impfzentrum meine Frau als Ü60 und mich als Vorhofgeflimmerten aufgenommen hat - alles gut.

und der Jubeltrunk aus Pyras is werkli goud, wennst es maul fuller Salz hasd.
Hey Helios, alter Dach- und Doppeldecker, du, von wegen Vorhofflimmern, da ist mir heute beim langen DL (26k) noch was eingefallen, falls du Herzschaden mit Dachschaden beim Landratsamt wegem Impfe kombinieren willst: sag, du hast eine respiratorische Sinusarhythmie! Re-spi-ra-to-ri-sche Sinus-arhythmien sind typisch für Depressionen und oder Dementia Praecox btw. Dementia wie z.B. auch Alzheimer. Biologische Psychologie btw. das Fach der Biopsychologie ist schon etwas her an der Uni, fiel mir heute aber ein. Nachricht per pN, ich glaube, sonst flippt sabine_g aus und Arne vllt ebenso.

(hier handelt es sich um eine pN an den user Helios im Original von just eben in Kursivsetzung, allerdings darf Helios keine privaten Nachrichten empfangen oder der user Helios möchte keine privaten Nachrichten empfangen, so die Systemmitteilung an mich, daher dann eben doch auf diesem Wege)

Wird sicher spannend, ob der IM Hawaii heuer stattfindet, ich kann mir gut vorstellen, dass es klappt!
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.