gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Stryd Powermeter - Seite 23 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Laufen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.02.2023, 09:47   #177
PattiRamone
Vormals Henry Hell
 
Benutzerbild von PattiRamone
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 985
Zitat:
Zitat von Dembo Beitrag anzeigen
Mit der 11.24er Beta läuft's bei mir wieder..
ich habe schon die Version 14.13
__________________
Social Media Overkill: Instagram | Strava | Blog
PattiRamone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2023, 21:17   #178
Schubbi84
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.02.2019
Ort: Kraichgau
Beiträge: 207
Hallo Zusammen,

ich möchte die Black Weeks nutzen und mir den Stryd Powermeter zulegen.

Aktuell im Angebot: 2 x Next Generation für je 269€ und jeweils 6 Monate Gratismitgliedschaft und 15% Rabatt komme ich auf 457,30€

Das Duo-Paket kostet 339€ + 12 x 9,99€ Pflichtmitgliedschaft insgesamt 458,88€. Rabatt gibt es hier keinen.

Theoretisch müsste ich mit den 2 x Einzel Stryd 1,50€ günstiger und auch flexibler sein, da 2 x 6 Monate Mitgliedschaft. Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?
Schubbi84 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2023, 09:29   #179
NiklasD
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.12.2018
Beiträge: 1.157
Zitat:
Zitat von Schubbi84 Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

ich möchte die Black Weeks nutzen und mir den Stryd Powermeter zulegen.

Aktuell im Angebot: 2 x Next Generation für je 269€ und jeweils 6 Monate Gratismitgliedschaft und 15% Rabatt komme ich auf 457,30€

Das Duo-Paket kostet 339€ + 12 x 9,99€ Pflichtmitgliedschaft insgesamt 458,88€. Rabatt gibt es hier keinen.

Theoretisch müsste ich mit den 2 x Einzel Stryd 1,50€ günstiger und auch flexibler sein, da 2 x 6 Monate Mitgliedschaft. Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?
Warum willst du dir 2 holen? Habe bisher aus Erfahrung nichts gehört, was mich dazu verleiten würden direkt 2 zu kaufen. dann sparst du sogar ne ganze Stange Geld.
NiklasD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2023, 09:50   #180
TakeItEasy
Szenekenner
 
Benutzerbild von TakeItEasy
 
Registriert seit: 03.03.2013
Beiträge: 674
Zitat:
Zitat von Schubbi84 Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

ich möchte die Black Weeks nutzen und mir den Stryd Powermeter zulegen.

Aktuell im Angebot: 2 x Next Generation für je 269€ und jeweils 6 Monate Gratismitgliedschaft und 15% Rabatt komme ich auf 457,30€

Das Duo-Paket kostet 339€ + 12 x 9,99€ Pflichtmitgliedschaft insgesamt 458,88€. Rabatt gibt es hier keinen.

Theoretisch müsste ich mit den 2 x Einzel Stryd 1,50€ günstiger und auch flexibler sein, da 2 x 6 Monate Mitgliedschaft. Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?
Finde ich immer noch einen stolzen Preis. Allein der aktuelle Stryd "Next Gen" kostet ja nun deutlich über 200€, egal ob Black Friday oder nicht. Und das dann mal 2 für das neue Duo Feature mit der erweiterten Laufanalyse? @Schubbi84: Interessiert Dich einfach das Feature oder was versprichst Du Dir davon?

Ich frage mich, ob da nicht einfach mal eine einmalige, professionelle Laufanalyse sinnvoller ist. Zur Not im Abstand von ein paar Wochen nochmals (oder mehrmals) wiederholen. Anschließend in Zukunft die bereits bekannten Metriken nutzen zur Analyse (LSS, VO, FP usw.).


Zitat:
Zitat von NiklasD Beitrag anzeigen
Warum willst du dir 2 holen? Habe bisher aus Erfahrung nichts gehört, was mich dazu verleiten würden direkt 2 zu kaufen. dann sparst du sogar ne ganze Stange Geld.
Darum wahrscheinlich: https://blog.stryd.com/2023/11/09/up...-available-now & https://blog.stryd.com/2023/10/26/in...tryd-footpath/
__________________
Das hier ist die Signatur
TakeItEasy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2023, 11:31   #181
flecko
Szenekenner
 
Benutzerbild von flecko
 
Registriert seit: 27.06.2023
Beiträge: 72
Also ich habe sowohl den alten also auch den neuen Sensor. Habe aber beide glücklicherweise nicht kaufen müssen. Ich sehe nur mich den Vorteil jedoch nur in den besseren Daten bzgl. Pace und Distanz. Die Watt habe ich am Anfang ab und zu Mal verwendet, jedoch auch zeitnah wieder eingestellt.
Wenn man wirklich was mit den Daten anfangen kann sicher super, die race prediction von dem Teil ist auch echt Klasse. Für mich ist der Vorteil konsistente Daten im urbanen Raum zu erhalten.
__________________
Hopefully one day fast enough to run away from problems 🏃🏽

Strava
flecko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2023, 11:35   #182
NiklasD
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.12.2018
Beiträge: 1.157
Ist halt die Frage, ob das wirklich ausreichend ist, um sich gleich 2 anzuschaffen.
Die meisten, die ich kenne und den Stryd nutzen, nutzen ihn vor allem aufgrund der genaueren Pace & Distanz, so wie Flecko.

wenn man ein zahlennerd ist, kann man damit sicherlich rumspielen, aber mit den Daten von einem kann man ja auch schon allereli Spielerei machen.

Ich würde vermutlich erstmal einen Next Gen kaufen udn dann schauen, ob ich irgendwann dann mal auf einen 2. aufstocke. Aber vermutlich wird man feststellen, dass man das nicht brauch.
NiklasD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2023, 12:08   #183
TakeItEasy
Szenekenner
 
Benutzerbild von TakeItEasy
 
Registriert seit: 03.03.2013
Beiträge: 674
Zitat:
Zitat von NiklasD Beitrag anzeigen
Ist halt die Frage, ob das wirklich ausreichend ist, um sich gleich 2 anzuschaffen.
Die meisten, die ich kenne und den Stryd nutzen, nutzen ihn vor allem aufgrund der genaueren Pace & Distanz, so wie Flecko.

wenn man ein zahlennerd ist, kann man damit sicherlich rumspielen, aber mit den Daten von einem kann man ja auch schon allereli Spielerei machen.

Ich würde vermutlich erstmal einen Next Gen kaufen udn dann schauen, ob ich irgendwann dann mal auf einen 2. aufstocke. Aber vermutlich wird man feststellen, dass man das nicht brauch.
Kann es sein, dass Du gerade mir antwortest? Schubbi84 war doch der Fragesteller. Ich hatte geschrieben, dass ich das mit dem Stryd Duo und den neuen Metriken (es wird jetzt ja auch in allen Dimensionen die komplette Schrittbewegung aufgezeichnet) auch nichts richtiges anfangen kann... also davon abgesehen, dass es bestimmt interessant ist, aber insgesamt ein teurer Spaß.

Die Politik von Stryd gefällt mir nicht so ganz. Ich hatte bereits einen Stry aus der Generation vor WIND. Damals hatte sie gesagt, dass im Sensor bereits mehr Hardware drin ist, also die Software zum damaligen Zeitpunkt unterstützen würde. Und die Aussage war, dass sie das nach und nach freischalten würden. Tatsächlich kam dann der Stryd WIND, was jedoch kein Upgrade war, sondern ein neues Modell. Dann der Stryd Next, der ebenfalls neu zu kaufen war. Und nun soll man sich gleich 2 x den Stryd Next kaufen
__________________
Das hier ist die Signatur
TakeItEasy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2023, 12:36   #184
NiklasD
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.12.2018
Beiträge: 1.157
Zitat:
Zitat von TakeItEasy Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass Du gerade mir antwortest? Schubbi84 war doch der Fragesteller. Ich hatte geschrieben, dass ich das mit dem Stryd Duo und den neuen Metriken (es wird jetzt ja auch in allen Dimensionen die komplette Schrittbewegung aufgezeichnet) auch nichts richtiges anfangen kann... also davon abgesehen, dass es bestimmt interessant ist, aber insgesamt ein teurer Spaß.
Hatte nur Bezug auf den Link von dir genommen
NiklasD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.