gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Ironman Kraichgau 70.3 2020 - Seite 12 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman 70.3 Kraichgau
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.04.2020, 16:19   #89
Dembo
Szenekenner
 
Benutzerbild von Dembo
 
Registriert seit: 15.05.2017
Ort: Frankfurt
Beiträge: 621
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Ob mir jetzt eine 400 Meter Bahn jetzt wirklich eine Ordnungswidrigkeit, wenn es kommunales Gelände ist sogar Hausfriedensbruch, wert wäre lasse ich mal dahin gestellt.
Erst recht nicht würde ich damit im Netz prahlen =)
Wobei ein Einbruch in's örtliche Schwimmbad vermutlich gravierende Folgen nach sich ziehen würde. Auch wenn ich da endlich mal eine Bahn für mich alleine hätte...

Geändert von Dembo (22.04.2020 um 16:36 Uhr).
Dembo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2020, 17:52   #90
badenonkel28
 
Beiträge: n/a
Also vor Corona hatte ich beim Nachbarort nachgefragt ob ich auch auf die Bahn darf wenn diese geschlossen ist. Antwort vom Amt:" Hinten links ist eine Lücke in der Hecke da können Sie durch gehen".
Also ja der Sportplatz ist gesperrt gewesen, aber die Bahn darum nicht.
Wie es jetzt mit Corona aussieht ???
  Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2020, 12:07   #91
TakeItEasy
Szenekenner
 
Benutzerbild von TakeItEasy
 
Registriert seit: 03.03.2013
Beiträge: 680
Ironman hat soeben verkündet: Dieses Jahr kein IM 70.3 Kraichgau! Ist damit verschoben auf den 6. Juni 2021.

Die Startplätze sind automatisch auf das Rennen nächstes Jahr übertragen. Man hat jedoch auch ein paar Optionen, stattdessen auf diverse 70.3 Rennen im Sept./Okt. 2020 in Europa umzubuchen.

Ich bleib dem Kraichgau treu Hoffentlich dann in einer noch besseren Form - das ist zumindest mein Lichtblick und meine Motivation... auch wenn es noch verdammt lange hin ist bis zum Rennen.
__________________
Das hier ist die Signatur
TakeItEasy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2020, 12:07   #92
easyrider
Szenekenner
 
Registriert seit: 12.12.2016
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 135
--------
Liebe IRONMAN 70.3 Kraichgau-Athletin,
Lieber IRONMAN 70.3 Kraichgau-Athlet,

Für uns haben die Sicherheit und das Wohlergehen unserer TeilnehmerInnen, Partner, Dienstleister und Volunteers besonders in Zeiten der weltweiten COVID19-Pandemie oberste Priorität. In Absprache mit den ausrichtenden Gemeinden müssen wir euch heute bestätigen, dass der für den 7. Juni 2020 geplante IRONMAN 70.3 Kraichgau dieses Jahr nicht stattfinden kann und neu für den 6. Juni 2021 angesetzt wurde.

Die unvorhersehbaren und weltweit herausfordernden Zeiten stellen uns alle auf eine große Probe. Eure Enttäuschung bezüglich der oben genannten Entscheidung können wir mehr als gut verstehen, wir teilen sie. Auch wenn wir das Rennen nicht zum ursprünglich geplanten Zeitpunkt durchführen können, freuen wir uns dennoch darauf, euch im Jahr 2021 wieder ein unvergessliches Erlebnis beim IRONMAN 70.3 Kraichgau bieten zu dürfen.

Wir sind uns bewusst, dass sich diese Änderung auf deine Reisepläne auswirken kann. Deshalb empfehlen wir unseren registrierten TeilnehmerInnen, sich umgehend mit den jeweiligen Reiseanbietern in Verbindung zu setzen und sie über die Situation zu informieren.

Für alle registrierten AthletInnen des IRONMAN 70.3 Kraichgau wird die Anmeldung automatisch auf den neuen Renntermin im Jahr 2021 verschoben. Wir haben jedoch zusätzliche Optionen für dich bereitgestellt, falls du am 6. Juni 2021 nicht am Rennen teilnehmen kannst. Die Optionen sind unten gelistet.
Kostenfreie Übertragung der Anmeldung auf den IRONMAN 70.3 Kraichgau 2021: 6. Juni 2021
Kostenfreie Übertragung der Anmeldung auf den IRONMAN 70.3 Alcúdia-Mallorca: 31. Oktober 2020*
Kostenfreie Übertragung der Anmeldung auf den IRONMAN 70.3 Slovenia: 6. September 2020*
Kostenfreie Übertragung der Anmeldung auf den IRONMAN 70.3 Nice: 13. September 2020*
(*Übertragungen sind nur bei Einzelanmeldungen möglich, Übertragungen von Staffelteams sind nicht möglich. Übertragungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet, und die Anzahl ist begrenzt).

Wie du deine Option auswählst:
Ich möchte meine Anmeldung auf den IRONMAN 70.3 Kraichgau 2021 am 6. Juni 2021 verschieben. ➝ In diesem Fall ist keine weitere Handlung nötig.
Ich möchte meine Anmeldung auf den IRONMAN 70.3 Alcúdia-Mallorca oder den IRONMAN 70.3 Slovenia oder den IRONMAN 70.3 Nice verschieben.
--------

Interessant wäre was passiert, wenn man auf andere Rennen im Herbst schiebt und die dann auch ausfallen
easyrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2020, 12:07   #93
bluna
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 30.04.2019
Beiträge: 15
Liebe IRONMAN 70.3 Kraichgau-Athletin,

Lieber IRONMAN 70.3 Kraichgau-Athlet,


Für uns haben die Sicherheit und das Wohlergehen unserer TeilnehmerInnen, Partner, Dienstleister und Volunteers besonders in Zeiten der weltweiten COVID19-Pandemie oberste Priorität. In Absprache mit den ausrichtenden Gemeinden müssen wir euch heute bestätigen, dass der für den 7. Juni 2020 geplante IRONMAN 70.3 Kraichgau dieses Jahr nicht stattfinden kann und neu für den 6. Juni 2021 angesetzt wurde.


Die unvorhersehbaren und weltweit herausfordernden Zeiten stellen uns alle auf eine große Probe. Eure Enttäuschung bezüglich der oben genannten Entscheidung können wir mehr als gut verstehen, wir teilen sie. Auch wenn wir das Rennen nicht zum ursprünglich geplanten Zeitpunkt durchführen können, freuen wir uns dennoch darauf, euch im Jahr 2021 wieder ein unvergessliches Erlebnis beim IRONMAN 70.3 Kraichgau bieten zu dürfen.


Wir sind uns bewusst, dass sich diese Änderung auf deine Reisepläne auswirken kann. Deshalb empfehlen wir unseren registrierten TeilnehmerInnen, sich umgehend mit den jeweiligen Reiseanbietern in Verbindung zu setzen und sie über die Situation zu informieren.


Für alle registrierten AthletInnen des IRONMAN 70.3 Kraichgau wird die Anmeldung automatisch auf den neuen Renntermin im Jahr 2021 verschoben. Wir haben jedoch zusätzliche Optionen für dich bereitgestellt, falls du am 6. Juni 2021 nicht am Rennen teilnehmen kannst. Die Optionen sind unten gelistet.

Kostenfreie Übertragung der Anmeldung auf den IRONMAN 70.3 Kraichgau 2021: 6. Juni 2021
Kostenfreie Übertragung der Anmeldung auf den IRONMAN 70.3 Alcúdia-Mallorca: 31. Oktober 2020*
Kostenfreie Übertragung der Anmeldung auf den IRONMAN 70.3 Slovenia: 6. September 2020*
Kostenfreie Übertragung der Anmeldung auf den IRONMAN 70.3 Nice: 13. September 2020*
bluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2020, 12:18   #94
antho
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.09.2019
Beiträge: 68
Zitat:
Zitat von bluna Beitrag anzeigen
Wir haben jedoch zusätzliche Optionen für dich bereitgestellt, falls du am 6. Juni 2021 nicht am Rennen teilnehmen kannst. Die Optionen sind unten gelistet.

Kostenfreie Übertragung der Anmeldung auf den IRONMAN 70.3 Kraichgau 2021: 6. Juni 2021
Nen echt guter und seriöser Journalist würde sich jetzt diesen Ausschnitt schnappen und nen netten Artikel über die Abzocke von Ironman aufsetzen.
antho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2020, 12:25   #95
badenonkel28
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von antho Beitrag anzeigen
Nen echt guter und seriöser Journalist würde sich jetzt diesen Ausschnitt schnappen und nen netten Artikel über die Abzocke von Ironman aufsetzen.
Ich finde es besser wie in Roth. Ich habe hier kein Geld verloren und kann nächstes Jahr starten. In Roth hat es mich 90€ Gebühr und noch ne Erhöhung des Startgeldes gekostet. Ich finde es ne gute Lösung.
Und die Rennen werden jedes Jahr teurer bei IRONMAN somit spart man für 2021 sogar Geld. Das 2020 nichts stattfinden kann ist ja nicht die Schuld von IM.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2020, 12:27   #96
Nogi87
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nogi87
 
Registriert seit: 16.10.2015
Beiträge: 216
Zitat:
Zitat von badenonkel28 Beitrag anzeigen
Ich finde es besser wie in Roth. Ich habe hier kein Geld verloren und kann nächstes Jahr starten. In Roth hat es mich 90€ Gebühr und noch ne Erhöhung des Startgeldes gekostet. Ich finde es ne gute Lösung.
Und in Heilbronn kriegst du alles zurück, verglichen damit ist es eine schlechte Lösung
Nogi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.