gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
The Matter Of Time - Seite 68 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.03.2011, 23:06   #537
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.704
Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
...aber DAS RAD hätte ich schon sehr gern.
Mir würde die Tune-Kurbel und die Gabel reichen.
Ich kann die Wirkung von dem Rad gar nichtmal irgendwo festmachen.
Reifen passen irgendwie gar nicht und die schwarzen Felgen an sich auch nicht, die polierte Kurbel mit dem matten Titan(?) beisst sich normal auch, aber insgesamt hats einfach was...


So, mit der Gabel am Schwarzrock wars noch nicht gut;- beim letzten Ausritt nervte das Knacken ausm Tretlager unendlich und irgendwie begleitete mich auch ständig die Angst, dann doch irgendwann mal einige hübsche Kilometer nach Hause wandern zu müssen, wenn das Lager endgültig vom Exitus ereilt würde.
Ergo hab ich noch die Kurbel rausgerissen und die Lager gewechselt, wenngleich ich unterwegs feststellen musste, ohne durchschlagenden Erfolg.
Spasseshalber hatte ich die Kamera an den Lenker gestrapst und abgesehen davon, dass die derartig vibrierte, dass man auf Aufnahmen währendm Fahren nix sieht bzw. nur verschwommen, übertrug sich das Knacksen übers ganze Fahrrad auf den Filmapparat und das Einzige, was zuverlässig für die Nachwelt festgehalten ist, sind die Knackgeräusche ausm Tretlager.
Ehe die nicht abgestellt sind, passiert lackmässig mit dem Hobel auf jeden Fall mal nix.
Davon abgesehen, gibt es Hoffnung:





Wer den Schriftzug rechts unten entziffert und zu deuten weiss, wird verstehen, warum ich hoffe, unter nem halben Tausender damit wegzukommen.
Letztlich wäre mir das Ding aber eher für meinen Titanboliden mit der Rohloff gut und recht;- fürs irgendwann mal bunte Schwarze Schaf kann ich mir allmählich vorstellen, die Geschichte mit der 8Gang-Nabenschaltung zu den Akten zu legen. Die Story iss aber noch nedd ganz durch;- zumal das ja keine Entscheidung ist, die nicht reversibel wär.




Nu muss ich allmählich n paar Bilder von heute einstreuen, ehe ich die Bombe platzen lasse...








Ich bin ja im Überlandleitungsbau nedd so bewandert, daher wundere ich mich scho gewaltig, was die Jungs hier so treiben: der Mast ist unten abgesägt, steht auf zwo Eisenbahnschwellen und wird nach allen vier Seiten abgespannt.
Nebendran bauense nen neuen Pfosten, haben aber trotzdem frische Leitungen über die alten gezogen...













So, genug geguckt für heute, man braucht ja immer auch noch Kapazitäten für ein oder zwei Smilies...




Ok, lass ich mal die Katze ausm Sack: ich bin hart am Wanken, ob ich wirklich zur Eroica fahr...:
Critical Dirt 201
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.

Geändert von sybenwurz (13.03.2011 um 23:15 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 23:15   #538
Rather-Lutz
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ok, lass ich mal die Katze ausm Sack: ich bin hart am Wanken, ob ich wirklich zur Eroica fahr...:
Critical Dirt 201
Das ist doch genau das richtige für Dich Andreas..
4 Tage im Dreck wühlen...
  Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 23:22   #539
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.704
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Das ist doch genau das richtige für Dich Andreas..
4 Tage im Dreck wühlen...
Ja, eben.
Andererseits waren die paar Herbsttage im Warmen und in der Toskana schon nett und ich erinnere mich lebhaft an die Tour im Geschlossenen Verband meines ehemaligen Vereins am 3.10.: da iss eher nix mit flirrender Hitze.
Und 4 Tage unter solchen Bedingungen in der Pisse?
Hm...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 00:03   #540
Alfalfa
 
Beiträge: n/a
Hab eben den Film vom letzten Jahr angeschaut. Sehr geil. Täte mir auch gefallen.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 07:13   #541
neonhelm
Szenekenner
 
Benutzerbild von neonhelm
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Bei den Neandertalern...
Beiträge: 11.527
Bin ich der Einzige, der seit dem hübschen Rad so ne Meldung bekommt?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg sybi (Small).jpg (45,8 KB, 139x aufgerufen)
__________________
.

One week without training makes one weak.


.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 08:20   #542
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.704
Zitat:
Zitat von Alfalfa Beitrag anzeigen
Hab eben den Film vom letzten Jahr angeschaut. Sehr geil. Täte mir auch gefallen.
Tja, wenn das Wetter 2011 vom 30.9. bis zum 3.10. so wär wie voriges Jahr im Sommer, als das CD stattfand, gäbs für mich nix zu überlegen...

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Bin ich der Einzige, der seit dem hübschen Rad so ne Meldung bekommt?
Ich hab nix, dürfte auch nicht miteinander (Flickr und der Laden da) zu tun haben. Die hab die Bilder direkt von Flickr verlinkt;- liegen also nedd aufm Schmelterlandeserver...
Kurzes Googlen ergab, dass das n Kostümversand für Karneval, Halloween usw. iss.
Mal da bestellt?
Cookies/Cache gelöscht?
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 08:29   #543
neonhelm
Szenekenner
 
Benutzerbild von neonhelm
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Bei den Neandertalern...
Beiträge: 11.527
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Kurzes Googlen ergab, dass das n Kostümversand für Karneval, Halloween usw. iss.
Mal da bestellt?
Cookies/Cache gelöscht?
Sehr merkwürdig. Auch, wenn ich in einer Karnevalshochburg lebe, hab ich es ja nicht so mit dem verkleiden. Und sowas bestellen schon gar nicht. Alles seltsam...
__________________
.

One week without training makes one weak.


.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 20:10   #544
steilkueste
Szenekenner
 
Benutzerbild von steilkueste
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 552
Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Bin ich der Einzige, der seit dem hübschen Rad so ne Meldung bekommt?
Ich krieg die Meldung auch. Und selbst eben, als ich auf "Zitieren" geklickt habe, um diesen Eintrag zu machen, erschien im Vordergrund das Fenster.

Grüße
Jan
steilkueste ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.