gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Elbaman - Seite 87 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.01.2020, 12:41   #689
Kampfzwerg
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kampfzwerg
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Raubling
Beiträge: 1.499
Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
....
Eine absolute Neuheit, die die Freunde des Forums als erstes erfahren werden...
Am Samstag, den 26. 09.20 wird es neben den klassischen Kinder-Triathlon eine neue Promotionsveranstaltung geben.
Einen für alle offenen Aquathlon an der Strandpromenade von Marina di Campo.
Das Rennen wird schnell sein und Spaß machen, wir hoffen, dass viele Begleitpersonen versuchen werden, mit uns im neuen Elbaman2O Spaß zu haben !

Die Informationen werden demnächst auf der Website veröffentlicht.

Unter anderem wird es innerhalb von ein paar Monaten eine völlig neue Website geben und hoffentlich besser geeignet für die Verwendung mit Telefonen und Tablets."
....

Ciao und viele Grüße.

Günni alias Hippoman
Hui, das mit dem Aquathlon hört sich nach einer lustigen Art der Vorbelastung an. Ich bin mal gespannt.

Auf die neue Website bin ich auch mal gespannt. Die alte ist ja auch wirklich renovierungsbedürftig. Nicht nur was die mobilen Geräte angeht.
__________________
Win and lose, fast and slow, strong and weak - those are just categories.
If you do it with passion, you will not lose.
If you do it with love, you will not lose.

https://vimeo.com/152426375

Klick mich
Kampfzwerg ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2020, 11:00   #690
elbaman
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.10.2014
Beiträge: 63
Pressemitteilung Elbaman-Coronavirus

Danke an Thomas B. für die Übersetzung

Pressemitteilung vom 15.03.2020

Liebe Freunde von Elbaman,

wir möchten immer Kommuniqués schreiben, in denen wir sagen, dass der Triathlon schön ist und dass Elbaman Ihnen allen noch mehr dankbar ist.
Aber dies sind schwierige Zeiten, der Verzicht, der Drahtseilakt, für alle. Leider sehen wir viele Freunde, die ihre Veranstaltungen organisieren, gezwungen, ihre Veranstaltungen abzusagen, aber es gibt keine andere Wahl, und wir sind ihrem Kummer und dem Gefühl der Hilflosigkeit nahe.
Wir sind sicher, dass wir mit dem großen Engagement aller "bald", stärker als zuvor, aus dieser Situation herauskommen werden und dass wir uns im September alle wieder frei am magischen Strand von Marina di Campo wiederfinden werden, um unseren Traum namens Elbaman zu verwirklichen.
Heftiger als sonst, um auch durch unsere Leidenschaften immer mehr Besitz von uns selbst wiederzuerlangen.

Aus diesem Grund fordern wir Sie auch dringend auf, zunächst einmal alle Regeln und Vorschriften zu respektieren, die das Land in dieser Zeit der Not zu Recht auferlegt, aber auch absolut nicht umzuwerfen, nicht an verlorenes Training oder dekadente Fitness zu denken. Sie werden sich stärker als zuvor erholen und wissen, dass Sie in Elbaman wie immer ALLE Gewinner sein werden. An diesem Tag wird es keine Rolle spielen, ob Sie 1 oder 2 Stunden länger als Ihr Ziel gebraucht haben, Sie werden Gewinner Ihres und unseres Traums sein.

Wir möchten auch allen Menschen, die im medizinischen und unterstützenden Bereich arbeiten, von Herzen danken. Viele von ihnen sind unsere Freunde, Veredler vieler Ausgaben, Freiwillige oder sogar unersetzliche Helfer, die jedes Jahr mit uns Elbaman bauen. Dank Ihnen wird der September ein noch größeres Fest werden.

Angesichts der Transparenz, die uns immer ausgezeichnet hat, möchten wir Ihnen einige wichtige Überlegungen mitteilen. Als Familienorganisation, aber immer vorsichtig, wollen wir allen Mitgliedern versichern, dass wir uns Regeln gegeben haben.
Im Moment können wir nicht wissen, wie sich die Situation entwickeln wird und ob sie im schlimmsten Fall auch Elbaman betreffen könnte.
Wir müssen also zwar das Organisationsprogramm fortsetzen, aber auf die klügste Art und Weise. Nach einer sorgfältigen Analyse und einer Reihe von "gezogenen" Vereinbarungen denken wir, dass wir das Programm und die damit verbundenen Ausgaben in aller Ruhe bis spätestens Ende Juni fortsetzen können.
Bis dahin erlaubt es uns der Barfonds, das, was von den Mitgliedern von 2020 gesammelt wurde, nicht zu beeinflussen. Daher können wir im Falle von Dispositionen, die bis Ende Juni die Veranstaltung aus nicht durch unseren Willen bedingten Gründen sprengen würden, die gesammelten Quoten zu 100% zurückgeben. Ab Juli wird alles schwieriger, weil die Ressourcen beeinträchtigt werden. In diesem Fall werden wir also die bestmögliche Lösung finden, um die Bedürfnisse aller zu erfüllen.

In der Hoffnung natürlich, dass alles klappt und dass die letzten Zeilen einfach einen abergläubischen Wert haben, erneuern wir unseren Wunsch, nicht aufzugeben.
Denken Sie daran, ein Triathlet gibt niemals auf... und ein Elbaman gibt NIE auf.

Elbaman-Stab
elbaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2020, 13:26   #691
Dr. Koothrappali
Szenekenner
 
Registriert seit: 06.01.2013
Ort: zuhause
Beiträge: 231
Könnte das dieses Jahr noch was werden?
Einfach mal anmelden?
Wenn ich dann aber umsonst schwimmen war würd's mich schon echt ärgern.
Dr. Koothrappali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2020, 14:44   #692
Decke Pitter
vormals Aquisgrana
 
Benutzerbild von Decke Pitter
 
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: Köln
Beiträge: 1.659
Zitat:
Zitat von Dr. Koothrappali Beitrag anzeigen
Könnte das dieses Jahr noch was werden? ((
Ich glaube nicht wirklich dran. Bin schon seit Anfang des Jahres angemeldet.

So weit ich weiß, wird um den 15. Juni die Entscheidung fallen, ob der Triathlon stattfinden kann oder nicht.

P. S.
Schwimmen ist nie umsonst.
Decke Pitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2020, 22:08   #693
Siebenschwein
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.06.2019
Ort: Zürič
Beiträge: 1.870
Schade. Hatte mich schon gefreut auf ein verlängertes WE in der Toskana. Naja, war abzusehen, auch wenn ich noch Hoffnung hatte, dass es doch irgendwie klappt.
__________________
Wenn Ihr alle die Zeit, die Ihr hier im Forum vertüdelt, fürs Training nutzen würdet...
Siebenschwein ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2020, 09:24   #694
Kampfzwerg
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kampfzwerg
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Raubling
Beiträge: 1.499
Wirklich schade.
Dafür ist die Vorfreude und Motivation auf das nächste Jahr umso größer.

Der Urlaub auf Elba ist aber immernoch in Planung.
Das wird dann halt ein Wander-, Strand- und Mtb Urlaub.

Auch wenn es noch sehr früh ist, ein grober Plan für nächstes Jahr formt sich gerade schon in meinem Kopf.
Aber eins nach dem anderen.
__________________
Win and lose, fast and slow, strong and weak - those are just categories.
If you do it with passion, you will not lose.
If you do it with love, you will not lose.

https://vimeo.com/152426375

Klick mich
Kampfzwerg ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2020, 11:52   #695
Matze8
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.07.2011
Ort: München
Beiträge: 244
Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Also wartet nicht allzu lange mit Eurer Anmeldung, falls Ihr noch kein Voranmeldeticket habt.
Ich bin Deiner Empfehlung gefolgt!

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Dass der Elbaman ein spitzenmäßiger Wettkampf ist, wo ALLES stimmt, wissen alle, die schon mal auf der wunderschönen Insel Elba gestartet sind!
Ich hoffe, dass der Wettbewerb in 2021 stattfinden kann. Ich nehme dann auch gerne Deine Worte für einen schönen, sonnigen Tag! Ich wünsche allen eine gute Vorbereitung und freue mich auf glückliche Gesichter an der Finishline!
__________________
2023
... Rosenheimer Radmarathon - done
... IM Switzerland Thun - done
... WM Nizza - done
... IM Barccelona - angemeldet
Matze8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2020, 23:33   #696
hanse987
Szenekenner
 
Benutzerbild von hanse987
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 2.601
Ich habe heute auch den Anmeldeknopf gedrückt, aber nicht wie 2018 für den Elbaman73 sondern für die LD. Dann wollen wir mal hoffen dass es eine 2021er Version gibt.

Hab zwar direkt um 10 Uhr das Smartphone angeworfen, aber für die erste Anmeldestufe war ich am Ende zu langsam. Kann es sein dass die wirkliche Anmeldegebühr 10€ höher ist als auf der Elbaman Homepage steht?
hanse987 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.