gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
The Collins Cup - Seite 35 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > sonstige
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.08.2021, 17:10   #273
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Ich habe mal kurz darüber nachgedacht, ob ich der Übertragung gerne folge: Ich glaube, es ist noch Luft nach oben und man muss sich auch erst mal dran gewöhnen, aber im Großen und Ganzen gefällt mir das Format und ich werde wohl auch nächstes Mal wieder zuschauen.

Ich bin aber auch jemand, der die Mixed-Wettbewerbe im Schwimmen oder Triathlon super findet, die vermutlich nicht jedermanns Sache sind.

Was besser werden muss ist das irreführende und wenig sympathiefördernde Registrierungsverfahren. Ich kann nicht schreiben, dass das Event in Deutschland auf der Collins-Cup-Website live verfolgt werden kann und dann auf Eurosport verweisen, wenn der begierige Zuschauer bereits seine Daten preisgegeben hat. Das ist maximal abschreckend und wirkt sehr unseriös.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2021, 17:11   #274
Elber
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 18.07.2012
Beiträge: 5
Reden

[Moderation: Entfernt. Bitte verzichte auf persönliche Angriffe.]
Elber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2021, 17:12   #275
su.pa
Szenekenner
 
Benutzerbild von su.pa
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Bavaria
Beiträge: 2.424
Ich hab vorhin auf Anne Haugs Instagram Account gesehen, dass sie Radprobleme hatte. Stand einige Zeit da und irgendwas war scheinbar mit der Kette. Vielleicht erklärt das den Rückstand.
su.pa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2021, 17:16   #276
deralexxx
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 1.871
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Ich habe mal kurz darüber nachgedacht, ob ich der Übertragung gerne folge: Ich glaube, es ist noch Luft nach oben und man muss sich auch erst mal dran gewöhnen, aber im Großen und Ganzen gefällt mir das Format und ich werde wohl auch nächstes Mal wieder zuschauen.

Ich bin aber auch jemand, der die Mixed-Wettbewerbe im Schwimmen oder Triathlon super findet, die vermutlich nicht jedermanns Sache sind.

Was besser werden muss ist das irreführende und wenig sympathiefördernde Registrierungsverfahren. Ich kann nicht schreiben, dass das Event in Deutschland auf der Collins-Cup-Website live verfolgt werden kann und dann auf Eurosport verweisen, wenn der begierige Zuschauer bereits seine Daten preisgegeben hat. Das ist maximal abschreckend und wirkt sehr unseriös.
Ja die Übertragungstechnik ist verbesserungswürdig, aber auch irgendwo verständlich, wenn sie die Rechte an Eurosport verkauft haben (irgendwo muss ja auch das Geld für die Pros herkommen).

Was glaube ich noch coole wäre wenn man zusätzlich zu dem moderierten und aufgearbeiteten Stream wie bei den Olympischen Spielen einen Stream nur mit einem der 12 Duelle hätte, z.b. jemand möchte nur Frodo folgen.
deralexxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2021, 17:21   #277
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Elber Beitrag anzeigen
Wie kann man nur so ein Klugscheißer sein? Der Lauterbach von Tri-Szene. ��
Danke, dass nehme ich als Kompliment.

Mag den Lauterbach sehr gerne.


(Hier geht es übrigens um Sport und nicht um die Rettung der Welt. Wenn man bei einer Sportübertragung keine Prognosen und Spekulationen abgeben darf, nicht auf den Moderator (oder im Fu0ball auf den Schiedsrichter schimpfen darf), wäre so eine Übertragung und der dazugehörige Thread ziemlich langweilig. Lese hier also lieber nicht mehr mit, wenn es dich so mitnimmt)
(Erst vier Beiträge hier auf Tri-Szene und davon gleich zwei davon persönlich gegen mich bzw. meinen Sohn gerichtet: habe ich dir mal was getan, dass du dich auf anderen Themen in dieser Community nicht beteiligen magst?)
  Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2021, 17:23   #278
petra_g
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.11.2020
Beiträge: 555
Gerade von meiner 110 km Trainingsrunde zurück. Nun sehe ich das hier "Live footage cannot be accessed within Europe. Please go to Eurosport."

Soll das ein Witz sein ?

Rohrkrepierer dieses PTO Format


Eurosport kostet 6,99...na super. Das haben sich die Pros (PTO) ja prima ausgedacht. Ohne mich
petra_g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2021, 17:24   #279
deralexxx
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 1.871
Frodo fast mit einem Sturz, das war knapp
deralexxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2021, 17:24   #280
Cartman
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 18.06.2013
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von petra_g Beitrag anzeigen
Gerade von meiner 110 km Trainingsrunde zurück. Nun sehe ich das hier "Live footage cannot be accessed within Europe. Please go to Eurosport."

Soll das ein Witz sein ?

Rohrkrepierer dieses PTO Format
Registrierung hat auch nicht funktioniert ... ich schaue via Amazon Prime und Eurosport Gratis Monat ...
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.

19:00 Uhr live!
Regeneration im Triathlon
Einen knallharten Trainingsplan schreiben kann der Dümmste. Schneller macht hartes Training aber nur in einer Balance mit optimaler Regeneration.
Im Studio: Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.