gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Welt-Triathlon - Seite 5 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.10.2020, 19:06   #33
Schlafschaf
 
Beiträge: n/a
Cogi hat es schon gut erklärt. Ich glaube über niemanden hier weiß man mehr als über den kiffenden Großgrundbesitzer in Spanien, denn jeder Beitrag besteht im Grunde aus „Schaut her wie ich es mache, nur so ist es richtig“.

Ich kann’s ehrlich gesagt langsam nicht mehr hören.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2020, 12:00   #34
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Jonas Deichmann hat beim Schwimmen die Wende eingeleitet und hält auf den Bike-Split zu. Wird total spannend imho, wie das mit dem Radfahren klappen soll, zumal falls es über Sibirien geht. Sehr motivierend!
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2020, 13:33   #35
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Jonas Deichmann hat beim Schwimmen die Wende eingeleitet und hält auf den Bike-Split zu. Wird total spannend imho, wie das mit dem Radfahren klappen soll, zumal falls es über Sibirien geht. Sehr motivierend!
Irrtum! JD schwimmt weiter. Er schwimmt einfach weiter! Voll klasse. Motiviert mich immer wieder mal auf seine Site zu klicken. Bin auch schon gespannt ob und wies weitergeht. Go Jonas, go! Go go go!!!
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2020, 09:35   #36
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Undglaublich was JD leistet. Er hat eine große Strecke durch die Adria zu einem gegenüberliegenden Ufer durchschwommen und schwimmt weiter, befindet sich südlich der Ferieninsel Hvar. Bin schon gespannt, wann er aufs Bike steigt. Die Wechselzeit glaube ich dauert nicht so lange, denn es wird langsam Zeit für seine Lieblingsdisziplin.

Ich glaube bis Baku ist es kein Ding, aber ob JD nach Russland einreisen darf? Warum eigentlich nicht? Bleibt super spannend wie es mit dem 120fach IRONMAN (!!!) oder Triathlon um die Welt bei der PREMIERE weitergeht. Ein geiles Abenteuer. Ich möchte es nicht machen, da ich aus eigener Erfahrung weis, wie kalt es in Russland im Winter werden kann.

VG
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2020, 20:27   #37
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
Und auf Helgoland soll eine Zwangsimpfungsstation installiert werden, da von dort ausser Jonas Deichmann niemand entkommen kann.

Jonas Deichmann hält auf Dubrovnik zu. Und nicht weg von Helgoland. Unglaublich diese Falschmeldungen!
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2020, 14:52   #38
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Jonas Deichmann hat gewechselt und ist kurz vor Skopije mit dem Rad. Sieht alles gut aus, Jonas hat seine schwächste Disziplin hinter sich.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2020, 07:43   #39
KevJames
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 1.494
Zitat:
Zitat von Schlafschaf Beitrag anzeigen
Cogi hat es schon gut erklärt. Ich glaube über niemanden hier weiß man mehr als über den kiffenden Großgrundbesitzer in Spanien, denn jeder Beitrag besteht im Grunde aus „Schaut her wie ich es mache, nur so ist es richtig“.

Ich kann’s ehrlich gesagt langsam nicht mehr hören.
Damit bist Du nicht alleine ...

Immerhin hat er uns nun erklärt warum er so ist, wie er ist. Er ist nämlich nicht in der Lage sich selbst zu lieben ("Ich hasse Selbstdarsteller") - statt Ärger darüber hat er aufrichtiges Mitleid verdient.
KevJames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2020, 07:32   #40
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Oh krass, Jonas Deinchmann ist schon bis Istanbul gekommen. Bin gespannt ober Armenien und Aserbaitschan ausklammert, Georigen ist ja relativ sicher, nur was wollte er da? Die Fähren von Baku nach Kasachstan fahren ja nicht.

Schätze Jonas radelt nicht über Russland nach Shanghai, auch über den Karakorum- Highway hätte ja was, zumal wegen es Erdrutsches, dem via Naturereignis also angestauten See und dem Transport via Boot.

Bleibt auf jeden Fall spannend, wie weit JD kommt und welche Route er wählt oder wählen muss. Zunächst einmal gilt es wohl die Türkei von Westen nach Osten zu durchradeln.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.