gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Regenerationsprobleme wegen Schlafmagel - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.10.2011, 14:04   #1
Jörrrch
Szenekenner
 
Benutzerbild von Jörrrch
 
Registriert seit: 22.11.2007
Ort: MKK
Beiträge: 5.039
Daumen runter Regenerationsprobleme wegen Schlafmagel

Mal ein ganz anderes Problem, wobei es hat schon mit dem Training zu tun. Schlafen soll ja wichtig sein und den Schlaf benötigt ja auch der Körper zur Regeneration. Aber was machen wenn die Nachbarn keine Ruhe geben. Was kann ich machen damit ich in meinem Umfeld ruhe bekomme.

Ich benötige da echt mal Unterstützung.

Fakten:

1 Kneipe 10Meter von mir weg. Seit 2Jahren gibt es kein Wochenende bei dem wir durchschlafen können. Mindestens 3mal in der Nacht stehen wir senkrecht im Bett. Die Gäste machen so ein krach vor der Kneipe das ist der Wahn. Ordnungsamt wurde schon mehrmals eingeschaltet, Polizei gerufen mit den Gästen versucht zu sprechen, der Besitzer mehrfach kontaktiert, nix bringt ruhe. Das einzige was es bringt ist das russische Mitbürger an meiner Tür klingeln und meinen “Was machest Du mit meinem Freund xxxx und seiner Kneipe?....... Du rufst zu oft die Polizei…… wenn keine Lösung kommt wir versprechen Dir wir finden Lösung“.

Das Ordnungsamt hat schon Emissionsmessungen durchführen lassen mit dem Ergebnis das es wesentlich zu laut ist. Geändert hat sich zwar nun das unsere Scheiben nicht mehr von der lauten Musik vibrieren aber wach werden wir trotz allem, nun halt durch den Lärm der Gäste die vermehrt vor die Tür kommen weil man es in der Kneipe wohl nicht aushält.

Dieser erhöhte Lärmpegel veranlasste meine Nachbarn aus zu ziehen, ich glaube in dem letzten Jahr habe ich 5mal neue Nachbarn bekommen. Klar ist das nun nur noch welche in meiner Nachbarschaft wohnen die das Klasse finden und nun auch noch anfangen ihre Musik tags und nachts aufzudrehen bis zum abwinken.

Arbeiten müssen die Bewohner der Straße nicht. Wir haben mal durchgezählt, es wohnen 12 Familien in dieser Straße und wir sind echt die einzigen die Arbeiten gehen, schon hart oder? Das Sozialverhalten der Nachbarn ist auch sehr weit unten angesiedelt.

Nun eine Möglichkeit wäre ja auch hier weg zu ziehen wäre es nicht so das es mein Eigenheim ist. Ich wohne hier schon seit über 35Jahren habe mir das hier mühsam erarbeitet und aufgebaut, es kann doch nicht sein das ich wegen so einem verhalten leiden muss.

Eventuell gibt es ja jemanden hier in diesem Forum der mir tipps geben kann, bin mal gespannt.
__________________
Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Jörrrch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 14:15   #2
Cruiser
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jörrrch Beitrag anzeigen
Das einzige was es bringt ist das russische Mitbürger an meiner Tür klingeln und meinen “Was machest Du mit meinem Freund xxxx und seiner Kneipe?....... Du rufst zu oft die Polizei…… wenn keine Lösung kommt wir versprechen Dir wir finden Lösung“.

.
Super, was ein Pack!

Mehr als mein Beileid fällt mir da adhoc nicht ein.

"Umsetzbares" zu finden wird schwierig sein
I will think about it...
  Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 14:20   #3
Jörrrch
Szenekenner
 
Benutzerbild von Jörrrch
 
Registriert seit: 22.11.2007
Ort: MKK
Beiträge: 5.039
Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
I will think about it...
Wäre echt ein feiner Zug, das kann es doch nicht sein.

Wie war heute Nacht die Aussage um 1:30 von einer Nachbarin die genau vor meinem Schalfzimmerfenster meinte ihren bekannten etwas in den dritten stock zu schreien als ich um ruhe gebeten habe.

"Ey Alda geh mir nicht auf den Sack stell Dir vor wir hätten Wochenende.. langsam nervt es echt."

Ne ich verstehe es einfach nicht. Wäre ich Mieter so könnte ich wenigstens eine Mietminderung geltend machen aber so....
__________________
Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Jörrrch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 14:20   #4
Kruemel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kruemel
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Rheinstetten
Beiträge: 1.550
Ist zwar eine Lösung auf deine Kosten aber wie wäre es mit Ohrenstöpseln?
Hast Du das schon mal probiert.
__________________
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.
Kruemel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 14:25   #5
Jörrrch
Szenekenner
 
Benutzerbild von Jörrrch
 
Registriert seit: 22.11.2007
Ort: MKK
Beiträge: 5.039
Zitat:
Zitat von Kruemel Beitrag anzeigen
Ist zwar eine Lösung auf deine Kosten aber wie wäre es mit Ohrenstöpseln?
Hast Du das schon mal probiert.
Jou nur überhörst Du auch damit den Wecker der um kurz nach 5 uns zum aufstehen bewegt.

Vom Dreck, zerborstete Flaschen und übergebenes möchte ich erst gar nicht anfangen welches ich immer weg machen muss. Raus gerissene Blumen aus unseren Kästen und kippen ohne ende vor der Tür weil sie nachts unsere Treppe als sitzgelegenheit aufsuchen ist an der Tagesordnung.

By the way. Hätte ein haufen Gläser zu verkaufen und vom Flaschenpfand konnte ich mir mit sicherheit auch schon mal ein paar Laufschuhe kaufen.
__________________
Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Jörrrch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 14:27   #6
JF1000
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Großraum Hannover
Beiträge: 2.508
Stell doch mal ein Bild von der Perspektive aus Deinem Fenster ein
JF1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 14:29   #7
Jörrrch
Szenekenner
 
Benutzerbild von Jörrrch
 
Registriert seit: 22.11.2007
Ort: MKK
Beiträge: 5.039
Zitat:
Zitat von JF1000 Beitrag anzeigen
Stell doch mal ein Bild von der Perspektive aus Deinem Fenster ein
Du ich habe Bilder damit könnte ich den Serverplatz vom ARNE dicht machen, aber was soll es bringen. Noch nie erbrochenes gesehen???
__________________
Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Jörrrch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 14:32   #8
gollrich
Szenekenner
 
Benutzerbild von gollrich
 
Registriert seit: 11.05.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.288
Also von deiner Beschreibung her bleiben dir eigentlich nicht viele Möglichkeiten... aufs sozialverhalten dieser Typen brauchst du nicht hoffen....
Dann wäre noch eine Pumaction .... große Klappe um deren Läufe reinzustecken haben die Typen ja.... aber wegen sowas in den Knast gehen muss auch nicht ....

Also bleibt nur der nicht gewollte Umzug,
vlt. schon mal dran gedacht innerhalb des Hauses das Bett zu verstellen, weg von der Straße , Richtung Garten.... ? evtl der Keller wenn er trocken und schimmelfrei ist.

Ansonsten noch bessere (Lärm)isolierte Fenster kombiniert mit einer extra Lärmdämmung im Schlafzimmer... kostet zwar nen haufen aber bringt dir sicher am Meisten.

grüße und viel Glück
__________________
How to run a marathon
gollrich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.