gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Nie mehr easyJet! - Seite 4 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.09.2010, 21:03   #25
dude
Bunte-Tussi des Triathlon
 
Benutzerbild von dude
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: NYC
Beiträge: 19.015
Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
100€? Fliegst du Business-Class?
Mit Steuern und Gebuehren Return kommt das allemal hin.
__________________
@ulif | GFNY
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 21:14   #26
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Zitat:
Zitat von Badekaeppchen Beitrag anzeigen
Setzen uns dann um 3:30 in einen Sonderzug Richtung München. Nach 7 Stunden Fahrzeit kommen wir dann am Münchner Hauptbahnhof an.
Zitat:
Zitat von samsam Beitrag anzeigen
Schitt, wollte ich grad posten...

Zitat:
Zitat von vherzo Beitrag anzeigen
... ausserdem ist ihre Sicherheitsstatistik eine Zehnerpotenz schlechter als z.B. Lufthansa
Flieg mit Carthago-Airlines: die haben nur zwo steinalte Vögel, die sie aus Ersatzteilen anderer Flieger zusammengesetzt haben;- auf die passense auf, packen noch etwas Gepäck in die Gänge und stapelns vor den Notausstiegen.
Schwache Nerven sollten besser nicht ausm Fenster gucken, wenns Hydrauliköl hinten von den Tragflächen bläst oder irgendwelche Triebwerkverkleidungsteile etwas im Luftstrom flattern, aber die fliegen mit so wenig Treibstoff los, dass Umwege oder andere spontan angeflogene Ziele generell flachfallen, sind also pünktlich, dafür gibbet genug zu futtern und Alkohol zum Ruhigstellen der Passagiere iss auch immer dabei (bzw. die muselmanischen Mitreisenden dürfen ja keinen Alkohol trinken, daher fällt fürn Rest genug ab... ).

Ebenfalls empfehlenswert: jemenitische Airlines und alle, die ausschliesslich Tupolevs oder Iljuschins bewegen.
Solange an diesen Vögeln von der Bundeswehr nix nach hiesigen Standards umgebaut wird, sind die unsinkbar und fliegen noch wenn der Pilot 5°% hat...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 21:36   #27
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
Auch richtig, aber HaFu holt seine Kinder nicht mit dem Rad ab, die müssen selbst radeln und er arbeitet dran, sich in den Hänger setzen zu dürfen



hm... du kennst mich (oder unsere Kinder) erstaunlich gut! Die beiden "Großen" fahren tatsächlich selbst in die Schule (anfangs noch mit Begleitung von mir, aber mittlerweile haben sie keine Geduld mehr, auf mich zu warten. Allerdings nicht wegen meines Tempos, sondern weil ich nach dem Frühstück irgendwie immer etwas länger brauche, bis ich abfahrbereit bin...

Wenn ich eins hasse, dann ist das Taxi-Papa/Mama zu spielen!

(übrigens haben sie auch einen Bus-Ausweis, aber selbst bei Regen, oder im Winter bei -20 Grad bevorzugt Frederic immer noch das Rad, weil es unter dem Strich schneller ist und ist an solchen Tagen dann z.T. der einzige von 800 Schülern am Schul-Radständer.)

On-Topic: vorhin war in Wiso ein Bericht über die Taktik verschiedener Fluggesellschaften hinsichtlich der mittlerweile geltenden Entschädigunszahlungen bei größeren Verspätungen: Fazit: egal ob Billigflieger oder Qualitätslinie: Freiwillig zahlt keiner. Passagiere, die auf (berechtigte) Entschädigung pochen, werden erstmal abgewiesen. Lufthansa hat immerhin in einem der berichteten Fälle nach Einschaltung eines Anwaltes 600€ gezahlt.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.