gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 52 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.12.2009, 08:53   #409
kupferle
Szenekenner
 
Benutzerbild von kupferle
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 3.008
Guten Morgen...

das war echt bitter gestern....Lehmann ist zwar ein guter Torhüter, allerdings sollten die den mal richtig stutzen....mit so einem Verhalten schadet er nur der Mannschaft und dem Verein.

Auch wenn viele Leute es nicht hören wollen: Ich würde den Rensing holen!

Der hat jahrelang mit Kahn trainiert und Kahn hält viel von ihm.
Man muss ihm halt wieder das Vertrauen schenken.

Hildebrand wär auch ne Option.

Lassen wir uns überraschen!

Timo kommt ja Samstag ins Stadion-da kann er gleich den Vertrag unterschreiben
__________________
Einfach Spass an der Bewegung haben!
Der Rest kommt von allein....
kupferle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 09:39   #410
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.561
[quote=kupferle;318790]Guten Morgen...

das war echt bitter gestern....Lehmann ist zwar ein guter Torhüter, allerdings sollten die den mal richtig stutzen....mit so einem Verhalten schadet er nur der Mannschaft und dem Verein.

Den Lehmann kannst Du nicht mehr ändern.
Der mag zwar ein überragender Keeper sein, der aber meist nur mit sich selbst beschäftigt ist und der Mannschaft dadurch schadet.
Es ist jetzt die Zeit gekommen, dass das Kapitel Lehmann endlich beendet wird und dass ein neuer Torhüter verpflichtet wird.

Timo wäre,wie schon erwähnt, mein Wunschtorwart, jedoch könnte ich mir den Michael Rensing auch gut vorstellen, da dies beim VFB ein Neubeginn für ihn wäre.
Wenn der Oli Kahn große Stücke von ihm hält, glaube ich ihm das.

Also wenn nicht Timo, müßte der Rensing her.
Hippoman ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 09:56   #411
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
http://www.youtube.com/watch?v=WW7mbbFbbCM

Koennte es eigentlich sein, dass der den nur anrempeln wollte und nicht auf den Fuss treten? Ich hab mir das jetzt ein paar mal angeschaut, sicher bin ich mir nicht.

Klar, er muss den auch nicht anrempel, aber wenn ich zum Beispiel Aktion die zum Anfang des clips gezeigt wird angucke, kann ich's schon auch nachvollziehen.

Jedenfalls haette der Bance gleich mit runterfliegen muessen, gelb fuer die erste Aktion, nochmal gelb fuer die Schauspielerei. Alternativ haette er es bei gelb fuer Lehmann belassen koennen, schliesslich wird sonst auch nicht immer jede Regel so woertlich ausgelegt. (wenn ich da nur an die "gelb fuer Hand" Regel denke) Die Jungs stehen halt unter Strom und sollten auch mal das einstecken koennen, was sie selbst austeilen. Lehmann hat sich ja auch nicht am Boden gewaelzt und das Gesicht gehalten, nachdem Bance in ihn reingerannt ist.

Mir wird da zu maedchenhaft gepfiffen, wenn ich das mal so sagen darf.

FuXX
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 10:24   #412
kupferle
Szenekenner
 
Benutzerbild von kupferle
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 3.008
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=WW7mbbFbbCM

Koennte es eigentlich sein, dass der den nur anrempeln wollte und nicht auf den Fuss treten? Ich hab mir das jetzt ein paar mal angeschaut, sicher bin ich mir nicht.

Klar, er muss den auch nicht anrempel, aber wenn ich zum Beispiel Aktion die zum Anfang des clips gezeigt wird angucke, kann ich's schon auch nachvollziehen.

Jedenfalls haette der Bance gleich mit runterfliegen muessen, gelb fuer die erste Aktion, nochmal gelb fuer die Schauspielerei. Alternativ haette er es bei gelb fuer Lehmann belassen koennen, schliesslich wird sonst auch nicht immer jede Regel so woertlich ausgelegt. (wenn ich da nur an die "gelb fuer Hand" Regel denke) Die Jungs stehen halt unter Strom und sollten auch mal das einstecken koennen, was sie selbst austeilen. Lehmann hat sich ja auch nicht am Boden gewaelzt und das Gesicht gehalten, nachdem Bance in ihn reingerannt ist.

Mir wird da zu maedchenhaft gepfiffen, wenn ich das mal so sagen darf.

FuXX
Das mag alles sein-aber Stuttgart ist in so einer bescheidenen Situation, da hätte er einfach den Ball spielen sollen und gut ist.
Die 3 Punkte wären wichtiger, wie Lehmanns Twistigkeiten mit Bance...
Der hätte ihm auch nach dem Spiel auf den Fuß treten können.

Und ich glaub auch, dass es mit Absicht draufstand...ist ja net das erste mal gewesen.
__________________
Einfach Spass an der Bewegung haben!
Der Rest kommt von allein....
kupferle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 10:33   #413
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.561
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=WW7mbbFbbCM



Mir wird da zu maedchenhaft gepfiffen, wenn ich das mal so sagen darf.

FuXX
In der Sendung "Sport im Dritten",die aus Stuttgart kommt, wurde gestern die Szene ein paar mal gezeigt und der Elfer und die rote Karte für richtig empfunden.
Mit "mädchenhaft pfeifen" hat das nix mehr zu tun!
Es wundert mich,dass sich ein so erfahrener Torhüter immer wieder zu solchen Aktionen hinreisen läßt, der dies gar nicht nötig hätte.

Sei froh, dass der nicht in Gladbach spielt!!!

Übrigens Glückwunsch, auch wenn Hannover mehr als die Hälfte der Tore geschossen hat

Mich freuts für den Frontzeck, der es hoffentlich noch vielen zeigen wird, dass er ein guter Trainer ist!
Hippoman ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 11:47   #414
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Sicher haette er das sein lassen sollen. Aber ich find es zum einen nicht gerade unerklaerlich, dass ein hitzkoepfiger Typ sowas macht, wenn er zuvor so angegangen wird (auch wenn das ein paar Minuten vorher war) und zum zweiten seine Aktion nicht so arg dramatisch. Da waren Kahns Kung Fu Attacken ne ganz andere Liga - fuer die hat er nichtmal gelb gesehen, oder?

Wenn die sich nicht nach jeder Kleinigkeit wie wild auf dem Boden rumwaelzen wuerden, sondern mal den Mann stehen wuerden, der sie ansonsten immer sein wollen, haetten wir vieles gewonnen. Diese ganze Theatralik geht mir auf die Nerven. Zumal Bance glaub ich keiner ist, der jedes Spiel staendig getreten wird. Bei Leuten wie Oezil, Ribery, Diego oder Marin, kann ich verstehen, wenn die irgendwann mehr theatralik zeigen, damit der Schiri mal was tut - aber teils gehen die schlimmsten Treter wie vom Blitz getroffen zu Boden, nur weil sie nen kleinen Schubser bekommen haben. Das ist echt laecherlich. Und Vereinsoffizielle und Journalisten machen das ganze noch schlimmer, indem jede Kleinigkeit zu ner grossen Sache gemacht wird.

Fuer Kleinigkeit bei denen sich keiner was tut sollte auch gelb ausreichen. Elfer ist es dann natuerlich trotzdem noch und die Aktion immer noch dumm. Wenn er ihn aber nur etwas anrempeln wollte, dann ist es vor allem dumm gelaufen.

FuXX

PS: Der Frontzeck macht seinen Weg - und mit ihm auch meine Borussia - hoffe ich zumindest.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 13:16   #415
fitnesstom
Szenekenner
 
Benutzerbild von fitnesstom
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 942
bei kahn gabs auch platzverweise.

ich glaube, daß bei solchen typen (kahn, lehmann, franz etc.) die summe der fouls oder das verhalten über wochen und monate auch schon mal den ausschlag für einen platzverweis gibt. das haben die jungs sich dann schon selbst zuzuschreiben weil quasi "erarbeitet".

zu gestern: klarer platzverweis, wobei bancé natürlich ein riesentheater macht und sicht das gesicht(!) hält...
__________________
"When I race, I am filled with doubts. Who will finish second? Who will finish third?"....by Noureddine Morcelli

http://lghorsack.blogspot.com/
fitnesstom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 13:54   #416
Cruiser
 
Beiträge: n/a
Bäh, der Link funzt nicht mehr, ist rausgenommen wegen der DFL.

Schade, hätte das gerne nochmal gesehen. Im Fernsehen war kaum zu erkennen, wer da wen wann berührt hat.

Der Mainzer ist ja nun schon mehrmals negativ aufgefallen, war das nicht auch der, der seine (Ex-) Frau verprügelt hatte
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.