gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ironman 70.3 Duisburg: Wer ist dabei? - Seite 20 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman 70.3 Duisburg
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.08.2021, 07:35   #153
welfe
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 1.457
Lächeln

Meine Güte, geht es euch eigentlich besser, wenn ihr so aufeinander einprügelt? Mal über Boxtraining oder so nachgedacht zwecks Aggressionsabbau?
welfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2021, 08:27   #154
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Steff1702 Beitrag anzeigen
Ungeiimpfte und Maskenfreie Grüße aus einem Wellnesshotel in Osteuropa, wo die Angst nicht regiert
Du könntest doch einfach dort bleiben, wenn Dir die Politik der polnischen Regierung so zusagt.
Deine Volkswanderung hättest Du auch in Deutschland machen können, dann hättest Du einen Haufen Startgeld gespart.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2021, 09:23   #155
sXe_hollaender
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 29.10.2014
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 30
Smart war die Aussage von Steff definitiv nicht. Aber ich denke persönliche Beleidigungen wie Schwachkopf sind unangebracht.
Ich finde diese maskenfreie und ungeimpften Grüße auch nicht wunderbar. Aber man sollte sich nicht zu persönlichen Diffamierungen wie Schwachkopf, Nazi etc hinreißen lassen nur weil jemand eine andere Meinung hat.
Merkt ihr nicht welch ein Riss durch diese Gesellschaft geht. Und gerade Sport soll doch verbinden unabhängig von Herkunft, politischer Zugehörigkeit etc.
sXe_hollaender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2021, 09:29   #156
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sXe_hollaender Beitrag anzeigen
Aber man sollte sich nicht zu persönlichen Diffamierungen wie Schwachkopf, Nazi etc hinreißen lassen nur weil jemand eine andere Meinung hat.
Steff1702 kann man auf der Grundlage seiner Posts schon ziemlich zielsicher in eine Schublade stecken.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2021, 10:17   #157
swimbikerunlifestyle
Szenekenner
 
Benutzerbild von swimbikerunlifestyle
 
Registriert seit: 30.05.2017
Ort: Veert
Beiträge: 185
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Schwachkopf
Ich hätte da jetzt eher andere Worte gefunden, aber vom Prinzip hast du Recht.

Ich hab auch verschoben, einfach weil ich Planungssicherheit haben wollte. Mal gucken ob es in die Planung des nächsten Jahres passt.
__________________
Fight for your goals
swimbikerunlifestyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2021, 10:43   #158
Pete0815
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.08.2020
Beiträge: 697
Ooh mann. Genau sowas wollte ich nicht provizieren und empfinde es nervig wie schnell sowas total abgleitet und auch total emotional, ohne wenig Logik & Verständnis aber auch unsolidarisch in subjektive und verkürzte Vorwürfe endet. Das ist nie meine Intention gewesen, Sorry evtl. für den Startpunkt!

Ich kann es aus den genannten Gründen nachvollziehen, dass man verschoben hat. Wenn man dies jedoch nicht getan hat, ist für mein Empfinden die Situation gerade nicht einfach und machmal (hier bisher leider nicht q.e.d) ist man gemeinsam stärker und kann in sich in einer respektvollen Kommunikation und Austausch ein besseres und auch sozialeres Bild machen, da mehrere Blickrichtungen eingeflossen sind. Wie ist die aktuelle Lage wirklich (Fakten)? Was bedeutet das für Duisburg und worauf gilt es zu achten?

Ich kann nachvollziehen, dass diese Kommunikation nicht für jeden interessant ist und man auch einfach abwarten kann. Fände trotzdem schön und auch sinnig wenn sich Interessierte dazu austauschen können.

Geändert von Pete0815 (12.08.2021 um 11:15 Uhr).
Pete0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2021, 11:52   #159
Brian
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.04.2020
Beiträge: 129
Steff1702...und wieder einer, der es auf meine Ignor-Liste geschafft hat. Bravo. Und denk bitte nicht, dass du darauf stolz sein kannst. Da kommen nur die ganz armen Lichter hin
Brian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2021, 12:19   #160
Rennente
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rennente
 
Registriert seit: 23.11.2011
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.170
Zitat:
Zitat von Pete0815 Beitrag anzeigen
Yep, und ertappe mich immer wieder bei diesen Geschichten etwas mit Logik oder Verständnis verstehen zu wollen. Das klappt nicht wirklich. Wie gewohnt auch diesmal wird über Sportveranstaltungen mit bis zu 25.000 Zuschauern gesprochen die möglich sind, dennoch müssen andere um das Sportereignis selbst besorgt sein, auch wenn es vielleicht um Profi und Amateursport geht, die Menschen als Zuschauer sind auch meist Amateure. Nuja, wenn man sich heute die PK von A Laschet zu der MPK ansieht wird nur eins deutlich. Eine Umsetzung mit Frist bis zum 23.08. für eine neue Verordnung gilt.

Supi, bleibt zu hoffen, dass diese Verordnung erst mit dem darauffolgenden Montag also dem 30.08. in Kraft tritt und somit Duisburg nach bisherigen Regeln inkl. Aussetzung der InzidenzStufe 3 stattfinden kann.

Bin aber leider echt gespannt, ob es echt erst eine finale Aussage am Montag vor dem Wettkampf geben wird. Das wäre ja für Veranstalter auch untragbar.
Moin,wenn du ein paar Minuten hast, - kannst du das für Deppen wie mich mal auseinander nhemen? Ich blicke da schlicht nicht durch
Mir ist klar, dass wir hier nicht hellsehen können, aber mich macht dieser Zustand der totalen Ahnungslosigkeit, nach ca. 2 Jahren ohne Wettkampf echt mürbe
Anmerkung: ich hab die PK von Laschet nciht gesehen, weil ich den einfach nciht mehr hören & sehen mag, - andere Quellen, die mich erleuchten finde ich nicht...
__________________
Krebsrot ist cool
Rennente ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.