gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Kinzigman 2014 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Olympische Kurzdistanz und Sprint
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 13.01.2014, 15:56   #1
tomilla
 
Beiträge: n/a
Kinzigman 2014

Hi,

wer ist dabei?

Anmeldung seit heute geöffnet:

http://kinzigman.wordpress.com/anmeldung/

Gruß,
Tom
 
Alt 13.01.2014, 16:26   #2
hazelman
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von hazelman
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Titanspeicher Mittelhessen
Beiträge: 6.266
€ 35 für ne Sprintdistanz auf der grünen Wiese... ich hab die Anmeldung abgebrochen, obwohl ich da schon lang mal mitmachen wollte... schade!
hazelman ist offline  
Alt 13.01.2014, 18:10   #3
Alteisen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Alteisen
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 1.615
So ging es mir gestern beim Weilburgman. 70 Euro jetzt schon für eine Olympische Distanz und 140 für die Mitteldistanz. Ich glaube, hier hat dem einen oder anderen die Ironman - Challenge Welt die Sicht vernebelt.
Alteisen ist gerade online  
Alt 13.01.2014, 18:34   #4
be fast
Szenekenner
 
Benutzerbild von be fast
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 4.501
Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
€ 35 für ne Sprintdistanz auf der grünen Wiese... ich hab die Anmeldung abgebrochen, obwohl ich da schon lang mal mitmachen wollte... schade!
Schade, ich würd mir gern von Hazel den A... aufreißen lassen. Ich hab mich grad angemeldet...
be fast ist offline  
Alt 13.01.2014, 18:45   #5
monte gaga
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.02.2010
Beiträge: 421
Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
€ 35 für ne Sprintdistanz auf der grünen Wiese... ich hab die Anmeldung abgebrochen, obwohl ich da schon lang mal mitmachen wollte... schade!
Unabhängig von der Höhe der Teilnahmegebühr (da kann man durchaus versciedene Meinungen haben...) ist das "Kleingedruckte" manchmal wesentlich interessanter. Da heisst es z.B

"Hiermit akzeptiere ich die Bedingungen bzgl. der Chip-Miete, dass der Chip automatisch zum Preis von 95 Euro inkl. MwSt. gekauft wird, sofern er nicht am Tage der Veranstaltung zurückgegeben wird. Hiermit ermächtige ich XX den Kaufpreis des gemieteten Chips, bei Nichtrückgabe am Veranstaltungstag, vom unten genanntem Konto abzubuchen. "



Dagegen betreibt z.B. Mika ja geradezu einen Schnäppchenverkauf (nicht zu reden, von den höchst geschätzten Zeitgenossen, die Chips als "notwendiges Übel" einfach nur "durchreichen" weil sie fairerweise und transparent ausschließlich mit ihrer Leistung "Zeitnahme und Ergebnisdienst" verdienen wollen....)

Sicherlich ist es für Veranstalter jeweils durchaus schwieirg, einen geeigneten (und vor allem aktuell verfügbaren...) Dienstleister zu finden. Dennoch nehme ich dies zum Anlass, Veranstalter zu bitten, bei der Auswahl durchaus auch einmal genauer hinzuschauen...

Ich will niemandem den Spass verderben, werde mich jedoch aus aktuellem Anlass demnächst in einem eigenem eigenen Thread und in anderer Sache einmal ausführlicher zum Thema "Zeitnahmedienstleister" äussern.

PS: Ich habe meinen Chip nicht verloren, lediglich das bei dieser Veranstaltung von diesem Zeitnehmer erworbene Chipband hat bereits den zweiten Einsatz nicht überlebt - ein Schelm wer böses denkt...

Grüße !
monte gaga ist offline  
Alt 13.01.2014, 20:51   #6
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von monte gaga Beitrag anzeigen
...das "Kleingedruckte" ...

"Hiermit akzeptiere ich die Bedingungen bzgl. der Chip-Miete, dass der Chip automatisch zum Preis von 95 Euro inkl. MwSt. gekauft wird, sofern er nicht am Tage der Veranstaltung zurückgegeben wird. Hiermit ermächtige ich XX den Kaufpreis des gemieteten Chips, bei Nichtrückgabe am Veranstaltungstag, vom unten genanntem Konto abzubuchen. "
Ja, dem habe ich schon mehrmals zugestimmt
Die Lastschrift kann man doch zurückholen. Und dann sollen sie mir (bzw. meinem Staranwalt mit dem ich drohe ) erklären wie sie auf 95 Euro für ein shitty piece of plastic kommen.

Zurück zum Thema: War letztes Jahr dabei. Kann man machen, 'werde mir aber an dem Sonntag vermutlich 'ne schöne RTF suchen. Der Trainingsplan sagt drei Stunden radeln.

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline  
Alt 14.01.2014, 00:02   #7
Alteisen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Alteisen
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 1.615
Zitat:
Zitat von monte gaga Beitrag anzeigen
Unabhängig von der Höhe der Teilnahmegebühr (da kann man durchaus versciedene Meinungen haben...) ist das "Kleingedruckte" manchmal wesentlich interessanter. Da heisst es z.B

"Hiermit akzeptiere ich die Bedingungen bzgl. der Chip-Miete, dass der Chip automatisch zum Preis von 95 Euro inkl. MwSt. gekauft wird, sofern er nicht am Tage der Veranstaltung zurückgegeben wird. Hiermit ermächtige ich XX den Kaufpreis des gemieteten Chips, bei Nichtrückgabe am Veranstaltungstag, vom unten genanntem Konto abzubuchen. "



Dagegen betreibt z.B. Mika ja geradezu einen Schnäppchenverkauf (nicht zu reden, von den höchst geschätzten Zeitgenossen, die Chips als "notwendiges Übel" einfach nur "durchreichen" weil sie fairerweise und transparent ausschließlich mit ihrer Leistung "Zeitnahme und Ergebnisdienst" verdienen wollen....)

Sicherlich ist es für Veranstalter jeweils durchaus schwieirg, einen geeigneten (und vor allem aktuell verfügbaren...) Dienstleister zu finden. Dennoch nehme ich dies zum Anlass, Veranstalter zu bitten, bei der Auswahl durchaus auch einmal genauer hinzuschauen...

Ich will niemandem den Spass verderben, werde mich jedoch aus aktuellem Anlass demnächst in einem eigenem eigenen Thread und in anderer Sache einmal ausführlicher zum Thema "Zeitnahmedienstleister" äussern.

PS: Ich habe meinen Chip nicht verloren, lediglich das bei dieser Veranstaltung von diesem Zeitnehmer erworbene Chipband hat bereits den zweiten Einsatz nicht überlebt - ein Schelm wer böses denkt...

Grüße !
+1

Gibt es Deine Zeitnahmethread schon?
Alteisen ist gerade online  
Alt 14.01.2014, 20:41   #8
be fast
Szenekenner
 
Benutzerbild von be fast
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 4.501
Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
€ 35 für ne Sprintdistanz auf der grünen Wiese... ich hab die Anmeldung abgebrochen, obwohl ich da schon lang mal mitmachen wollte... schade!
Um wie viel Euro ist eigentlich euer Kinzigtal-Tria günstiger? Einen Euro?
be fast ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.