gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Donald Trump - Seite 160 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.05.2018, 13:02   #1273
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Hmmm... ...wenn Du dich auch hier im Trump-Thread um eine Klarheit in der Sprache bemühst, könnte man dich für einen Trump-Bewunderer halten.
Die Menschen, die das tun, kümmern mich nicht.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2018, 13:21   #1274
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Die Menschen, die das tun, kümmern mich nicht.
Es ist für dich so schwer auszudrücken, dass Donald Trump bei seiner Abrechnung mit seinem Vorgänger in der Form von einem Erlass gegen Obamacare, dem Ausstieg aus dem Pariser Abkommen zum globalen Klimaschutz und nun mit seinem Rückzug aus dem Atomabkommen, wie ein planloser Idiot agiert?
Oder hat er einen Plan in Sachen Atomabkommen?

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2018, 14:10   #1275
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Es ist für dich so schwer auszudrücken, dass Donald Trump bei seiner Abrechnung mit seinem Vorgänger in der Form von einem Erlass gegen Obamacare, dem Ausstieg aus dem Pariser Abkommen zum globalen Klimaschutz und nun mit seinem Rückzug aus dem Atomabkommen, wie ein planloser Idiot agiert?
Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht, nicht auf Zuruf jemanden einen Idioten zu nennen. Wem nutzt es, wenn ich Dir nachplappere?

Ich habe über die Jahre die Berichterstattung zu Obamacare verfolgt - ein Wespennest. Ich habe mich auch für die weltweiten Umweltschutzbemühungen interessiert. Ich halte die ganze Diskussion darüber, ob der Planet sich abkühlt oder erwärmt und ob die Menschheit dafür verantwortlich ist, für eine der sinnlosesten, vorgeschobenen Auseinandersetzungen. Für mich ist es ein Wert an sich, die Welt in der wir leben, möglichst schön, intakt und lebenswert zu halten. Wer das für sich selbst nicht akzeptiert, dem ist doch auch die Temperatur scheißegal.

Alle von Dir genannten Themen sind komplex und ideologisch aufgeladen. Wenn ich, ohne ein ausreichend tiefes Verständnis zu haben, ausdrücke, dass "Trump wie ein planloser Idiot agiert", mache ich mich doch selbst zu eben diesem. Deswegen lasse ich es meistens bleiben.

Und wenn ich an Trump "schätze", dass er ein schamloserer Gauner ist als seine Kollegen, braucht es wenig Phantasie, zu erkennen, dass ich damit keine Bewunderung ausdrücken will. Aber ganz ohne Phantasie und guten Willen sieht es vielleicht anders aus und da bringt dann auch der komplette Verzicht auf Ironie oder Sarkasmus nichts...

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Oder hat er einen Plan in Sachen Atomabkommen?
Ich gehe davon aus. Ich habe aber keine Ahnung, was er damit bezweckt und ich habe starke Zweifel daran, dass es es zu unserem Besten ist.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2018, 23:29   #1276
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Avenatti: "Mr. Trump and Mr. Cohen have a lot of explaining to do."
Einmal mit Profis arbeiten... Es geht zwar nur um peanuts aber eine Kultur der Sorgfalt scheint in diesen Kreisen generell nicht etabliert zu sein.

Avenatti Accuses The Wrong Michael Cohens Of Making ‘Fraudulent’ Payments

Zitat:
But there is one problem with the document: two of the allegedly “fraudulent” payments were made to men named Michael Cohen who have no affiliation with Trump.
-----

PS: Zu absurd um nicht erwähnt zu werden.

Zitat:
#Russia's state TV is having a panel discussion as to where to find 8 trillion rubles needed to implement Putin’s domestic policy goals. Female host says: "Looks like we found it. Trump is withdrawing US from the #Iran nuclear deal. Oil prices should go up, which is good for us."
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊

Geändert von schnodo (09.05.2018 um 23:38 Uhr). Grund: Nachtrag
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2018, 00:29   #1277
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.654
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Einmal mit Profis arbeiten... Es geht zwar nur um peanuts aber eine Kultur der Sorgfalt scheint in diesen Kreisen generell nicht etabliert zu sein.

Avenatti Accuses The Wrong Michael Cohens Of Making ‘Fraudulent’ Payments
Ja, da sind wohl bedauerliche Fehler passiert, die keine 2 Promille(!) der (bisher) bekannten höchst zweifelhaften Zahlungen an Cohen betreffen.

Ich verweise zur Vertiefung auf diesen Kommentar in der Washington Post:
Why do people keep showering cash on Trump lawyer Michael Cohen?

Daraus:
"Michael Cohen, President Trump’s former “personal lawyer,” has had a remarkable career, by which I mostly mean that it’s remarkable that he hasn’t gone to jail yet. But the law is catching up to him, which may also mean that it’s catching up to the president.
...
I think the best way to understand it is this: When someone does business with Cohen, they may not be doing it for legitimate reasons. If you need a lawyer or some real estate advice and it’s all aboveboard, this is not the man you seek out. If you do, there will almost inevitably be something fishy going on. It might or might not be illegal, but it will definitely be sketchy in one way or another. And there are some interesting people doing business with Cohen."
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2018, 01:06   #1278
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.654
Nebenbei:
Auch wenn sie hier vermutlich Recht haben, ist The Daily Caller alles andere als ein leuchtendes Beispiel für korrekten Journalismus:
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Da...#Controversies
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2018, 07:50   #1279
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.281
Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
Abwarten.


Es gibt zumindest erfreuliche Signale, dass man den US nicht wieder im vorauseilendem Gehorsam folgt.
Sicher, aber reichen Signale aus, um den Iran im Vertrag zu halten?

Natürlich verbreiten die EU-Diplomaten Zweckoptimismus. Aber es gibt auch skeptische, realistische (?) Stimmen wie die von Norbert Röttgen:

" "Wir haben dem Iran nichts als Gegenleistung anzubieten", sagt der CDU-Politiker Norbert Röttgen, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag.

Er ist deutlich pessimistischer als sein Kollege. "Wer im Iran investiert, wird von US-Sanktionen hart getroffen - das ist nicht zu kompensieren." Deshalb, glaubt Röttgen, "werden wahrscheinlich die betroffenen Unternehmen sehr schnell ihre Investitionen zurückfahren oder sich ganz aus dem Land zurückziehen".

"Damit hat Trump sein Ziel faktisch erreicht", sagt er. "Das Abkommen ist wahrscheinlich nicht zu retten." Es gebe zwar noch Unsicherheit über die nächsten Schritte, was auch Hardt bestätigt, "aber höchstwahrscheinlich wird sich Trump durchsetzen", sagt Röttgen."

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1207064.html
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2018, 08:03   #1280
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht, nicht auf Zuruf jemanden einen Idioten zu nennen. Wem nutzt es, wenn ich Dir nachplappere?
Du könntest -wortgewandt wie Du an anderen Stellen bist- deine eigenen Worte verwenden und deine Sicht auf die dokumentierten Lügen des Donald Trump, die offensichtlichen Peinlichkeiten und die ungewöhnliche Personalpolitik im Weißen Haus darlegen.

Und nein, dazu braucht es kein "ausreichend tiefes Verständnis".
Ich kann ja auch nicht singen und finde Helene Fischer trotzdem Scheiße aber. Caetano Veloso gut. Man darf ruhig eine Meinung haben

Trau dich! Wir sind hier unter uns. Oder lesen deine Kunden hier mit und / oder gefällst Du dir in deiner aktuell gewählten Rolle des Verharmloser und Relativierer?
Macht es Spaß zu sehen wenn diverse Leute hier emotional antworten?
Schäm dich!

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.