gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Rechtsruck in Deutschland? - Seite 576 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.10.2021, 13:16   #4601
Oscar0508
Szenekenner
 
Benutzerbild von Oscar0508
 
Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 1.102
__________________
www.spendenmarathons.de
Oscar0508 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2021, 15:09   #4602
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.217
you reached the technical support? presently we do respect Hebrew, only. www.mossad.gov.il


let`s solve thes
Trimichi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2021, 15:29   #4603
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.217
@HerrMan (KSK-Chef): nicht aufregen. Schiebens wir einmal auf MANGELNDE INTERNATIONALE ERFAHRUNG der deine Truppe. Lass' uns auf Russisch weiterplaudern. Also dann, iswinitje. Ich leg' mich wieder ab.
Trimichi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2021, 16:30   #4604
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.217
Schalte um in den militärischen Modus.

Diese Felgelhaftigkeiten gehen auf internationaler Ebene nicht durch. Daher stelle ich sie ab, indem ich THYSSEN KRUPP MARINE SYSTEMS anfunke, und damit Kapitän zur See Michael Krumm. Sind die beiden U-Boote der Alpha-Klasse nach Norwegen überstellt worden? Die Schadensumme auf Grund der Auswüchse hier im Forum beträgt 500 Millionen EUR. Sie wird dem Land Baden-Württemberg in Rechnung gestellt. DOSUB bitte bestätigen.

Melde mich ab mit einem Gruss an den Bund der Steuerzahler nach Vorschrift.

Sowie an die Zerstörer M-184 und M-187. Liegen gepackt in Oslo. ; )

Militärischer Modus off.

Geändert von Trimichi (30.10.2021 um 16:39 Uhr). Grund: Fehler in der Matrix / -n +m um 14.36 zulu; -e +n, sowie -s +r zulu
Trimichi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2021, 06:28   #4605
KevJames
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 1.494
Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren, inwiefern heute an der Uni die Studien zur Autoritären Persönlichkeit von Horckheimer, Adorno, Sanford u.a. noch Thema sind.

Also vor 15 Jahren waren sie es noch (bei mir). Soweit ich weiss, findet das auch heute noch statt (sicherlich damals wie heute von der Uni abhängig).
KevJames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2021, 06:36   #4606
El Stupido
 
Beiträge: n/a
Zum Glück habe ich die folgenden Meldungen nicht jeweils einzel hier gepostet. Wäre sonst in den letzten paar Wochen kaum hinterher gekommen.
Ganz schön was zusammengekommen. Mal ohne den Anspruch auf Chrinologie oder ohne jegliche Wertung nacheinander aufgereiht:

Oury Jalloh: neues Gutachten nährt alte Zweifel

Österreich: riesiger Waffenfund bei Neonazis

Nahe der deutschen Grenze besorgt sich ein französischer Fascho radiokaktives Material und bastelt Bomben

Dann war da noch was in Hessen: 20-jähriger basteltet mit explosivem Material, gefunden wird zudem "(...)eine Art Manifest, in welchem sich der 20-Jährige gegen den Bestand der BRD wendet und zum totalen Rassenkrieg auffordere (...)

Bayerische Neonazis planen den Umsturz
  Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 08:05   #4607
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.217
Nachdem hier ja häufig im Faden über die AfD geschrieben wurde usw. ect. pp. möchte ich an die Worte des Admins erinnern, um mich vorab für diesen post zu entschuldigen, denn man solle ja so sinngemäß "mit allen Parteien, darunter auch die AfD, reden".

Rechtsruck in Deutschland?

Wie wäre es mit einer kleinen "Paragraphenschlacht"? Pizzaschlacht lassen wir gleich mal weg. Ich plädierte daher auf das "Rücksichtsnahmegebot", und somit auf Unterlassung und zeige damit die Bundesregierung an? Weil sie auf ihre Bürger keine Rücksicht nimmt und am Volk vorbeiregiert?

"Dem Deutschen Volke" heißt nicht 415 Millionen wegen zusätzlicher Abgeordneter in den nächsten vier Jahren ausgeben müssen?

Noch regiert Kanzlerin Dr. Angela Merkel. Die Hände zur Raute in den Schoß legen gilt, allerdings finde ich, dass die künftige Regierung nicht fortwährend Phrasen oder Floskeln wie "wir können schon in einer Woche einen Vorabkoalitionsvertrag vorzeigen " oder "wir sind stolz auf uns, dass wir wider unserer eigener Erwartung schon so schnell mit den Koalitionsverhandlungen [schneller als gedacht] vorangekommen sind", so gestern im Radio.

Lieben Dank also auch an dieser Stelle, dass die Weihnachtsmärkte größtenteils abgesagt werden müssen. Und natürlich muss man jetzt überlegen, welche Einsparungen notwendig sind. Ich bin schon sehr gespannt, ob das 17-jährige Christkind am 26.11.2021 den Nürnberger Christkindlesmarkt eröffnen wird oder ob diese Politiker_innen in Berlin irgend eine Sonderregulierung finden, die das verbieten.

Vllt muss dieses Jahr das Christkind in Englisch sprechen und hat Probleme bei der Ausprache des "th"?

Viele Grüße!

Geändert von Trimichi (18.11.2021 um 08:18 Uhr).
Trimichi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2021, 10:56   #4608
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.977
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
...
"Dem Deutschen Volke" heißt nicht 415 Millionen wegen zusätzlicher Abgeordneter in den nächsten vier Jahren ausgeben müssen?...
Viele Grüße!
Mchi, selbstgewähltes Schicksal?

Schlimmer geht immer:
https://www.focus.de/politik/deutsch..._24455720.html

Oh, nix wie weg, sporteln. Schlechte Angewohnheiten vermeiden.
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.