gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Corona Virus - Seite 907 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.05.2020, 15:43   #7249
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Triasven Beitrag anzeigen
.

Es darf keiner (formellen, juristischen oder sonstwie gearteten) Nachteil für einen „NichtImmunen“ geben.
Das wär für das Gemeinwohl tragisch.
Den Punkt verstehe ich nicht. Es gelten für alle die Kontaktbeschränkungen. Warum sollte es für eine Gruppe die nachweislich (und der Nachweis muss noch erbracht werden!!) immun ist keine Ausnahmen von diesen Beschränkungen geben dürfen?
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2020, 15:56   #7250
Triasven
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Wenn du mir eine persönliche Frage gestattest: Warum bist du der Meinung, dass man - sobald man dir widerspricht - sich persönlich an dir abarbeiten muss? Vielleicht sind manche deiner Argumente einfach extrem schwach und das wird dann so benannt? Ich kenne dich persönlich nicht, du kommst nur aus deinen postings rüber als seist du entweder extrem weinerlich oder du gefällst dir unglaublich gut in der opferrolle. Beides ist sehr anstrengend.
Wenn du mir eine persönliche Frage stellen willst, steht dir die PN Funktion zur Verfügung.
Öffentlich ist es nicht persönlich und erweckt nur den Eindruck der Beeinflussung der stillen Mitleserschaft.
Aber das wird dir bewusst sein. Wirst sicherlich nur nen coolen Spruch nachschieben wollen um „gut dazustehen“

Wenn du dein o. g. Kommentar in ernster Weise geklärt haben willst, bleibt dir nur der persönliche Kontakt. Falls nicht und dir der Kontakt mit mir zu anstrengend ist: Ignorieren.

Da dies nicht dein Forum ist, wars das dann schon mit den Möglichkeiten in deinem Umgang mit mir.

Falls es für dich tröstlich ist:

qbz‘s Beitrag wäre einfach so im Nirvana der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Dank deiner und doc...Abarbeitung an meiner Person ist darüber ein reger Diskussionsaustausch entstanden, der ein paar interessante Gedanken anderer User hervorbrachte. Ganz zu schweigen für eine Vielzahl von clicks für Arne. Und das allerbeste: Du bist weiterhin der Gute, Toll wa?

Und wenn du auf diesen Post auch wieder antwortest (weil du gar nicht anders kannst, in deinem Bestreben (wie ich) als Rechthaber immer das letzte Wort haben zu wollen) gibts wieder etwas mehr traffic.
Du bist Klasse
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2020, 16:05   #7251
Bleierpel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Bleierpel
 
Registriert seit: 05.07.2007
Beiträge: 2.680
Faktencheck Ken Jebsen, erstellt von SWR3 unter Zuhilfennahme einiger, im Artikel verlinkter, Quellen
__________________
früher: sex and drugs and rock `n roll.
heute: betablocker, insulin und kamillentee


„Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr an Energie als dessen Produktion.“
Bleierpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2020, 18:17   #7252
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.977
Zitat:
Zitat von Triasven Beitrag anzeigen
Womit wieder Frage 1 aktuell wird. Woher eine Immunität bekommen, solange es keinen Impfstoff gibt?
Äh, der natürliche Weg über symptomloses Durchlaufen der Infektionskrankheit und Genesung ist doch der Weg, der am wahrscheinlichsten einige (hoffentlich schon viele) Menschen immun gemacht haben wird. Offen bleibt, wie lange diese Immunität dann anhält. Da laufen aber afaik auch schon wissenschaftliche Untersuchungen zu.

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Nicht der Anderen Wahnisnn ist es, vor dem man seinen eigenen Geist zu schützen hat, sondern die Dummheit und Borniertheit, die darin unerfreulichere Strukturen hinterläßt.
Klasse Spruch!
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)

Geändert von DocTom (14.05.2020 um 18:27 Uhr).
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2020, 11:00   #7253
Bleierpel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Bleierpel
 
Registriert seit: 05.07.2007
Beiträge: 2.680
Das erste Mal seit Wochen, daß der Corona-Faden annähernd 17 Stunden keinen Eintrag hatte und auf Seite 2 gerutscht ist...



Frage an die Hldmänner dieser Welt: was hat das zu bedeuten?
__________________
früher: sex and drugs and rock `n roll.
heute: betablocker, insulin und kamillentee


„Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr an Energie als dessen Produktion.“
Bleierpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2020, 11:06   #7254
Seyan
 
Beiträge: n/a
Dass der Erkenntnisgewinn langsamer wird?
Dass die Leute einfach diskussionsmüde sind?
Dass man sich einfach an die Situation gewöhnt?

Das RKI gibt ja auch keine täglichen Pressekonferenzen mehr.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2020, 11:08   #7255
El Stupido
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bleierpel Beitrag anzeigen
Das erste Mal seit Wochen, daß der Corona-Faden annähernd 17 Stunden keinen Eintrag hatte und auf Seite 2 gerutscht ist...



Frage an die Hldmänner dieser Welt: was hat das zu bedeuten?
Vermutlich das die Truppen von Trump, Putin und Xi gerade unterirdisch gegen Kinderblut trinkende Echsenmenschen kämpfen.
Oder werfe ich da was durcheinander?
  Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2020, 11:09   #7256
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von Bleierpel Beitrag anzeigen
Das erste Mal seit Wochen, daß der Corona-Faden annähernd 17 Stunden keinen Eintrag hatte und auf Seite 2 gerutscht ist...



Frage an ........
Das der Virus kaum noch neue Themen hervor bringt und schon seit vielen Tagen fast still steht.

Ich habe mal die Klicks im Thread beobachtet. Ich meine, das es deutlich weniger wurde in der letzten Zeit.

Eine Klick-Statistik würde mich interessieren. Ich hatte den Eindruck, bei 400-450 000 war man schnell angekommen - aber seitdem
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.